Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim 120GB 299€

Geonom

Recommended Posts

Leute wenn man da genau hin guckt sieht man das das auf jeden Fall eine Atrappe ist... schon alleine die Blickwinkel, und Grafik Propotionen, Es ist auf jedenfall ein Modell oder mit Maya entworfen ;). Vltt Hand groß... das Ding ...

so ein quatsch ... glaubt doch nicht immer gleich was man irgendwo sieht. Unt wartet ab bis Sony irgendwann dazu stellung nimt...

Ich bin froh und glücklich wie die PS3 jetzt ist, und so kann sie bleiben!

Gute Nacht :)

Weil die Bilder nicht von Sony sind, sondern von einem flickr-User.

Zumindest diese in die Hälfte geschnittene PS3.

Ja die geschnitten ps3 schon klar aber das aus der fabrik denk ich ist echt.. Denk sie wird auch genau so aus sein auch wenn diesen bild von einem neo gaf user gemacht worden ist anhand der fabrik pics etc Gamescom und wier wissen es ^^

kfake4.jpg

Jo die Konsole passt perfekt ins Zimmer und hat Style, genau richtig!

So schauts aus! Ich interessiere mich zwar sehr für Technik aber die Slim kommt für mich einfach nicht in frage. Meine jetzige PS3 ist schon so leise, dass es mich nicht stört. Die Slim wird von der Hardware her die Spiele auch nicht schöner darstellen als die alte PS3. Also ich bleibe jedenfalls bei meiner "Fat Princess" :D:D:D

Die jetzige macht im Regal einfach etwas her^^ Und warum sollte ich die jetzt verkaufen nur weil ein neus Modell rauskommt?!

Wieder einmal neue News

Schweden verkaufen “noch nicht vollständig bestätigte” PS3 Slim

Ok… Ich geb mein Indianerehrenwort, dass dies bis Dienstag wirklich die allerletzte “XY verkauft PS3Slim”-Nachricht ist. Zu dem ist dieser schwedische Händler auch ziemlich witzig…

Denn man bietet dort schon mal die Möglichkeit an, eine PS3 Slim zu bestellen, obwohl deren Existenz noch nicht mal vollständig bestätigt ist:

Observera
Specifikationerna är inte kompletta och bekräftade

Aber laut Gerüchten soll sie im Herbst kommen. Klasse Idee sowas…

PS3slim_ps3.jpg

Noch ein Bericht über die PS3 Slim.

Schaut auf den Bildern auf jeden fall super aus!

http://www.videogameszone.de/aid,692389/PS3-Slim-Fake-oder-real-Fotos-der-schmaleren-PS3-aufgetaucht/News/

Hoffe auch dass das ein Fake ist, die sieht ja bescheuert aus :emot-what:

Glaube es erst, dass ne SLIM erscheint, wenn SONY es offiziel bestätigt bzw. auf ner GamerMesse ankündigt.

Ich kann mir das nicht vorstellen. Ok, wer seine PS3 schonmal auseinander genommen hat weiss, dass recht viel Platzersparnis möglich ist aber SO VIEL?? Das wäre ja Wii-Niveau. Sollte nun aber wirklich schon eine Slim rauskommen, wäre das ein deutlich früherer Release als noch bei den Slim-Versionen für PSX & PS2.

Ich kann mir das nicht vorstellen. Ok, wer seine PS3 schonmal auseinander genommen hat weiss, dass recht viel Platzersparnis möglich ist aber SO VIEL?? Das wäre ja Wii-Niveau. Sollte nun aber wirklich schon eine Slim rauskommen, wäre das ein deutlich früherer Release als noch bei den Slim-Versionen für PSX & PS2.

Das sind fast 50% weg, in die Hälfte geschnitten.

Das andere Fakebild sieht da schon eher aus.

PS3slim_ps3.jpg

Wieder einmal neue News

Ich denke wenn eine neue PS3slim rauskommen wird, dann wird sie vermutlich zunächst mal so aussehen wie in diesem Bild.

Das Gehäuse der derzeitigen PS3 ist etwas zu kompliziert, und durch Umstellung auf ein neues zweiteiliges Gehäuse für dasselbe Mainboard mit etwas effizienteren Chips die weniger Wärme produzieren und deshalb einen kleineren Lüfter benötigen ( der dafür möglicherweilse schneller läuft und mehr Lärm produziert ) lässt sich in der Produktion sicher einiges einsparen :skep:

Aber der Funktionsumfang dieser PS3slim ist sicher nicht besser als der einer 40GB PS3, und ich schon eine 20GB PS3 sowie eine 60GB PS3 habe, werde ich mir sowas sicher nicht zulegen.

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...