Geonom Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Vor einiger Zeit haben ja ein paar Bilder ; für Unruhe gesorg. Es waren Bilder von einer "angeblichen" PS3 Slim, es wurde noch nie von offizieller Seite bestätigt. Jetzt hat eine Englische Seite VG247 Blog Archive Source: “PS3 Slim is 100% real” bestätigt das es wohl zu 100% wahr sein soll. Falls es stimmt soll sie im 4. Quartal erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 gibts schon einen threat hier wo ach die bilder drinnen sind. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5369-ps3-slim-version-auf-der-e3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ja aber die bestätigung von VG... kam erst heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ja aber hätteste im anderen posten können... trotzdem glaube ich nochnicht richtig daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ist doch sowieso klar, dass irgendwann eine Slim kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Das die Playstation 3 immer noch die Teuerste Konsole ist wissen wir, aber das Sony schon wieder eine neue Version 160GB und ein neues Modell plant wissen nur die wenigste!!!:emot-raise: Aber Ars Technica will raus gefunden haben das die Playstation 3 in den kommenden Monaten eine Preissendung plant und das die Playstation 3 Slim auch schon in den nächsten Monaten rauskommen soll Und in Gamespot habe eine Verkäufer mir heute gesagt das in Herbst die Playstation 3 billiger wird!!!! Also muss doch was trage sein, an dem Gerücht???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das die Playstation 3 immer noch die Teuerste Konsole ist wissen wir, aber das Sony schon wieder eine neue Version 160GB und ein neues Modell plant wissen nur die wenigste!!!:emot-raise:Aber Ars Technica will raus gefunden haben das die Playstation 3 in den kommenden Monaten eine Preissendung plant und das die Playstation 3 Slim auch schon in den nächsten Monaten rauskommen soll Und in Gamespot habe eine Verkäufer mir heute gesagt das in Herbst die Playstation 3 billiger wird!!!! Also muss doch was trage sein, an dem Gerücht???:emot-raise: was halt ihr da von, soll Sony eine neue version mit 160GB rausbringen ??? und was halt ihr von der neue PS3 Slim :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 was halt ihr da von, soll Sony eine neue version mit 160GB rausbringen ???und was halt ihr von der neue PS3 Slim :emot-raise: Hässliches Teil werde ich nie kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich auch nicht...meine black lady hat still...die nicht^^ :emot-what: die hier geht grade so noch^^ http://blogs.pcworld.com/gameon/images/playstation_3_slim_mockup.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Die Oberfläche sieht auch noch so rauh aus O_o Hat das Teil überhaupt USB anschlüsse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hässliches Teil werde ich nie kaufen ! ich auch nicht...meine black lady hat still...die nicht^^ das ist doch nur eine Prototype die Richtig PS3 Slim wird auf der Tokio Game Show am 9.- 12. Oktober vorgestellt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nein hat es nicht...es ist ausserdem ein fake...:emot-what: welches ECHT hässlich ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nein hat es nicht...es ist ausserdem ein fake...:emot-what: welches ECHT hässlich ist =) Yiahh ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Die Oberfläche sieht auch noch so rauh aus O_o Hat das Teil überhaupt USB anschlüsse? um genau zu sagen 2 hat sie aber das ist immer noch der Prototype von der Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich auch nicht...meine black lady hat still...die nicht^^ :emot-what:die hier geht grade so noch^^ http://blogs.pcworld.com/gameon/images/playstation_3_slim_mockup.jpg also das finde ich schon viele besser also mein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das sind alles Fakebilder, die tauchten doch schon vor Monaten auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich finde die sollten die PS3 so lassen wie sie ist. Alle Slim Versionen sind schlechter geworden und sahen immer hässlich aus da denke ich an die PSone hässlich und hatte keine verbesserungen ausser den kleinen Monitor den eh keiner gekauft hat. Slim der PS2 hässlich schlecht produziert und ohne ausschalter. Die Slim der PSP zwar doppelt so viel Arbeitsspeicher aber viel schlechter verarbeitet und kein infrarot und lag nicht so gut in der Hand. Also von mir aus brauchen die keine neue Version rausbringen die werden meiner Meinung nach immer schlechter nur um billiger zu werden. Naja ist meine Meinung gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 kann sein das es ein Fake bild ist aber wie schon gesagt die Playstation 3 Slim kommt raus noch in diese Jahr und aber September können wir mit einer neue Version und mit einer Preissenkung rechen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Vegeta Wo ist denn die OFFIZIELLE PRESSEMELDUNG VON SONY, das sie eine Slim entwerfen?? Un das die noch DIESES Jahr rauskommen soll...? Hab bis jetzt noch keine gefunden!..... Also alles nichts weiter als wilde Spekulationen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 1. ich hab zwar die quelle nimma aber Sony hat anklingen lassen das eine slim version in arbeit is. 2. das schwarze monster is ja mal hässlig hoch 123490482634648753^^ prototype hin oder her 3. das silber ding is ne Wii mit nem angeklebten brett^^ nur was sollen wir hier drüber diskutieren ob ne slim version erscheint? sogut wie alle werden hier sowieso ne PS3 schon daheim haben zumal ich eher dafür wäre das man spiele günstiger macht^^ oder auch die spieleauswahl stark vergrössert, bislang is die PS3 auf USK 18 quasi ausgelegt, bei dem preis der konsole aber auch nicht verwunderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.