.TheOnlyFreak. Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hy Com, ichhabe mal eine frage ich habe die D1 Version von AC Brotherhood und die läuft NICHT auf FULL HD Obwohl es hinten auf der verpackung steht!! Bei einem freund läuft es auch nur auf 720p!! Wie ist das bei euch?? MFG .TheOnlyFreak. Hatt sich geklärt das spiel unterstütz nur bis 720p <.< MEHR NICHT <.< Hatt wer bock ubisoft zu verklagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 das ist normal,nur weils hinten drauf steht heisst das nich das es automatisch auch in 1080 läuft und schonmal gar nicht wenn deine konsole auf 720 bzw automatisch gestellt hast. stell fest 1080 ein dann kannst auch so zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 stell fest 1080 ein dann kannst auch so zocken ich habe sie auf 1080 gestellt und was heißt wens hinten draufsteht heißt nicht das es so ist?lol? Läuft es den bei dir 1080? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 keine ahnung ,habs noch nich getestet ehrlich gesagt aber habs bei gta gemerkt wenn die konsole nur auf 1080 stellst kann diese dann auch zocken ansonsten wird immer 720 ausgegeben aber hab mich damit beschäftigt weil reicht mir so vollkommen aus ,so nen unterschied is das nich unbedingt ;-) aber versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 keine ahnung ,habs noch nich getestet ehrlich gesagt aber habs bei gta gemerkt wenn die konsole nur auf 1080 stellst kann diese dann auch zocken ansonsten wird immer 720 ausgegeben aber hab mich damit beschäftigt weil reicht mir so vollkommen aus ,so nen unterschied is das nich unbedingt ;-)aber versuchs mal soOoo1. wie stellt man das ander PS³ ein mit 1080?? 2. andere spiele laufen sofort auf 1080! €: Ubisoft hatt uns verascht es läuuft NUR AUF 720p HÖHER GEHT ES NICHT [Let´s Scroll] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 komisch bei gta4 gehts auch nich automatisch obwohls drauf steht unter video setup müsste das sein.wie gesagt ich hab da kein prob mit ,besitzt zwar auch nen full hd aber mir is das latte obs jetzt 720 oder 1080 is weil der unterschied is nich so gross das mans unbedingt haben müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 aber wiegehabt haben in vielen foren schon geschrieben das das nicht full hd unterstützt (also nur bis 720p geht) <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hmm keine ahnung aber ich werd gleich mal testen dan sag ich dir das EDIT: es geht läuft in 1080i und 1080p wenn es der konsole vorgibst und 720p rauslässt aber is kein unterschied wie ich mir dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hmm keine ahnung aber ich werd gleich mal testen dan sag ich dir das EDIT: es geht läuft in 1080i und 1080p wenn es der konsole vorgibst und 720p rauslässt aber is kein unterschied wie ich mir dachte wo stellste das ein genau?? Video dan wo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bei deiner ps3 unter einstellung -->anzeigeeinstellung --> videoausgabe da kannst dann einstellen welches format du möchtes,wenn 720 ausmachst läufts in 1080 allerdings kann es sein das andere games nich mehr laufe weil 720 ja abgeschaltet is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.