Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Beschwerde]Bei euch genauso?

Recommended Posts

Hy Com,

ichhabe mal eine frage ich habe die D1 Version von AC Brotherhood und die läuft NICHT auf FULL HD Obwohl es hinten auf der verpackung steht!!

Bei einem freund läuft es auch nur auf 720p!!

Wie ist das bei euch??

MFG

.TheOnlyFreak.

Hatt sich geklärt das spiel unterstütz nur bis 720p <.< MEHR NICHT <.<

Hatt wer bock ubisoft zu verklagen?? xD

keine ahnung ,habs noch nich getestet ehrlich gesagt aber habs bei gta gemerkt wenn die konsole nur auf 1080 stellst kann diese dann auch zocken ansonsten wird immer 720 ausgegeben aber hab mich damit beschäftigt weil reicht mir so vollkommen aus ,so nen unterschied is das nich unbedingt ;-)

aber versuchs mal

keine ahnung ,habs noch nich getestet ehrlich gesagt aber habs bei gta gemerkt wenn die konsole nur auf 1080 stellst kann diese dann auch zocken ansonsten wird immer 720 ausgegeben aber hab mich damit beschäftigt weil reicht mir so vollkommen aus ,so nen unterschied is das nich unbedingt ;-)

aber versuchs mal

soOoo

1. wie stellt man das ander PS³ ein mit 1080??

2. andere spiele laufen sofort auf 1080!

€: Ubisoft hatt uns verascht xD es läuuft NUR AUF 720p HÖHER GEHT ES NICHT [Let´s Scroll]

komisch bei gta4 gehts auch nich automatisch obwohls drauf steht

unter video setup müsste das sein.wie gesagt ich hab da kein prob mit ,besitzt zwar auch nen full hd aber mir is das latte obs jetzt 720 oder 1080 is weil der unterschied is nich so gross das mans unbedingt haben müsste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...