Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimraum bei Kino der toten?

D-Cr4ck

Recommended Posts

Hier ein Zitat eines Useres das ich beim googeln gefunden habe:

"Also ich war tot und hab auf der kamera von einem anderen zugschaut der benutzte den teleporter und kam in ein Komisches zimmmer, auf dem tisch lag ein Messer er nahm es. Auf dem Boden vor ihm lag ein teddybär den er aufschlitzte dann teleportierte er sich in einen Keller dort lagen alle Waffen und Symbole ( totenköpfe x2 usw.) er konnte sich dann beliebig ausrüsten und dann wurde er wieder ins kino der Toten teleportiert. ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE DAS FUNKTIONIERT ALSO BITTTE SAGT ES MIR, ICH HABE DEN TYP ANGESCHRIEBEN UND ER SAGTE DAS IST EIN GEHEIMNISS, AUSERDEM WAREN WIR SCHON IN RUNDE 18 ALSO BITTTTE SAGT MIR WIE DAS GEHT!"

Nun die Antworten waren nicht gerade hilfreich für den User da alle nur darüber geredet hatten bis zu welcher Runde dies mal geschafft haben.Meine Frage: Ist da was dran? Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Hoffe mal hier auf konstuktivere Antworten als in dem Thread des Users^^

Habes grade mal probiert aber bin heute nur im Folter oder Büroraum gewesen. Teddy hab ich auch oft gehabt nur nie drauf geachtet.

"auf dem tisch lag ein Messer er nahm es. Auf dem Boden vor ihm lag ein teddybär den er aufschlitzte"

Klingt für mich zu sehr nach fake, hab auch noch nie was davon gehört.

Und ich bin mir ziemlich sicher das ich alles kenne was bis jetzt gefunden wurde,

aber so ein Raum find ich unrealistisch.

mfg

was haben die Meteoriden oder die Filmrollen mit diesem Märchen zu tun?

Wo du Recht hast :D

Mein Cousin kommt jeden Moment rum dann zocken wir mal und ich halte mal ausschau. Zu geil wenns sowas geben würde auch wenns wohl oder übel ein Märchen sein wird :(

ich kann eig sagen ,dass es diesen raum mit so ziemlich hundert prozentiger wahrscheinlichkeit nicht gibt.

hab auf kino der toten bis level 50 singleplayer und bis 43 im multi gemacht und er ist nicht auffindbar

weder über türen noch durchs teleportieren

absolut FAKE!

also ich bin auch in einem komischen raum gelandet! nachdem wir den teleporter nach oben im kino genommen haben. dann wirste ja automatisch wieder zurück teleportiert. und ich war so zirka 10 bis 20 sek in einem anderen raum. da war in der mitte ein tisch und ich würde behaupten im zimmer lag auf dem boden ein teddy. ich hab den teleporter zum ersten mal benutzt und desswegen nichts zu meinen team mates gesagt ich dachte das muss so sein... nach dem anderen raum bin ich dann einfach wieder unten gelandet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...