Rainmaker07 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Im Moment werde ich erstmal nichts hochladen, könnt es mir aber trotzdem gerne schicken. Werde meine PS3 morgen nochmal versuchen zum Laufen zu bringen und sie dann auseinandernehmen, um mein Spiel rauszubekommen. Eine neue PS3 dann wohl erst im Februar und bis dahin kann ich dann logischerweise auch keine Videos aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Im Moment werde ich erstmal nichts hochladen, könnt es mir aber trotzdem gerne schicken.Werde meine PS3 morgen nochmal versuchen zum Laufen zu bringen und sie dann auseinandernehmen, um mein Spiel rauszubekommen. Eine neue PS3 dann wohl erst im Februar und bis dahin kann ich dann logischerweise auch keine Videos aufnehmen. was ist mit deiner PS3 passiert das du es spiel nicht mehr raus bekommst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ylod......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Soooo... Habe mir bei Amazon eine neue PS3 bestellt. Fahre aber in ein paar Tagen in Urlaub, also schaffe ich es wahrscheinlich erst danach weitere Videos hochzuladen. Ihr könnt mir aber gerne wieder eure Videos an Rainmaker07 schicken. Edit: @ Wolke Schick mir das Video ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 So, neue PS3 ist da... Alle die mir ein Video geschickt haben, möchten es mir bitte nochmal schicken, ist nämlich logischerweise auf der alten Platte drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab einen lustigen zusammenschnitt aus Skate und Uncharted gemacht.Ist nicht das beste aber trozdem: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xPesM4jwz0w&feature=feedu]YouTube - Drake vs Skater[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sooo, nach langer Pause würde ich jetzt wieder Videos hochladen... Falls jemand dies noch will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ist es egal wie viele man killt oder muss man min 5 leute oder so killen damit du es nimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Gibt keine bestimmte Grenze, sollte aber schon ordentlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Geile Granaten oder so also auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Schicke es mir einfach, ich entscheide dann... Ab Montag werde ich dann hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab ein 10-3 glaub ich wars. Eliminierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Solange kein Lagebewusstsein BENUTZT wird, könnt ihr mir das Video schicken. Muss auch nicht überragend sein... nur sehenswert. Also schicke es mir ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab die jetzt mal ein Video geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 @ Johan Micoud Bitte schicke mir die Datei nochmal. Er hat sie irgendwie nicht gespeichert. (kann sein, dass du sie nicht gesichert hattest bei dir...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @ Johan MicoudBitte schicke mir die Datei nochmal. Er hat sie irgendwie nicht gespeichert. (kann sein, dass du sie nicht gesichert hattest bei dir...) Habs nochmal abgeschickt. Gesichert war sie schon, nur war vermutlich in der Zwischenzeit ein neues Update auf 1.09.074 und deswegen ging das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=MbUMIHCix7k]YouTube - Uncharted: Among Thieves - Multiplayer | Johan_Micoud - Deathmatch (The Fort) [21-3][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Eh3fmMpSU0U]YouTube - Uncharted: Among Thieves Multiplayer | Slydog__ | Connect Four (The Village)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 schildkröte?? :emot-raise: abr sonst gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.