Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Multiplayer-Matches bei Youtube in HD

Recommended Posts

Habe in einer Plündern Runde 57-17 soll ich dir das schicken ?

Außerdem habe ich letztens mit einem Schuss aus dem Hammer 3 Leute getötet glaubt ihr das reicht für die Best Plays von Rockshow2oo8 ?

Das reicht eher nicht für die Best Plays, da ist die Qualität mittlerweile wirklich hoch. Und 57-17 finde ich persönlich zweifelhaft, das klingt für mich eher nach Killfarmen und nicht nach dem Schatz nachgegen und versuchen, das Match zu gewinnen.

Außer ein paar 4er und 5er ist bei den Best Plays eigentlich nicht und ich finde einen 3er mit einem Granatwerfer Schuss wohlgemerkt einem ist schon schwerer. Das mit dem 57-17, ich persönlich muss sagen, dass man auch ohne auch nur einmal den Schatz zu berühren viel zu einem Sieg beitragen kann.

Außer ein paar 4er und 5er ist bei den Best Plays eigentlich nicht und ich finde einen 3er mit einem Granatwerfer Schuss wohlgemerkt einem ist schon schwerer. Das mit dem 57-17, ich persönlich muss sagen, dass man auch ohne auch nur einmal den Schatz zu berühren viel zu einem Sieg beitragen kann.

Schau dir einfach mal die letzten Ausgaben an und zähl mal spaßeshalber nach, wie viele reine Tripled dabeiwaren, also 3 Kills. An sich ist das natürlich schwer, aber da zählen noch viele andere Faktoren dazu, zum Beispiel in welchem Modus das war. Aber letztendlich ist es schließlich deine Entscheidung, und es kann ja schließlich nie schaden es zu versuchen!

Und bezüglich Plündern, jedem das Seine. Aber den Schatz gar nicht berühren finde ich einfach nicht schön. Das ruiniert letzlich auch dem Gegnerischen Team das Spiel, wenn die versuchen dem Schatz nachzugehen und dem Gegner ist das vollkommen egal. Aber wie gesagt, jedem das seine. Steht ja auch sowieso gar nicht in meinem Sinne zu beurteilen, was Rainmaker hochlädt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...