Rainmaker07 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Da ich nun seit letzter Woche endlich meine Hauppauge HD PVR habe, die es mir ermöglicht PS3-Gameplay in HD aufzunehmen, habe ich mir überlegt, einen Youtube-Channel mit einigen Multiplayer-Matches zu eröffnen. Wenn ihr Lust habt eure besten Matches auf Youtube zu sehen, sendet diese einfach im PSN an meine ID (Rainmaker07). Die Matches sollten jedoch keinerlei Camping oder exzessive Lagebewusstsein-Nutzung enthalten. Glitching und all solch ein Kram ist natürlich auch nicht erlaubt. Desweiteren werde ich nur Matches hochladen, die auch einigermaßen "besonders" sind und nicht jedes x-beliebige Video, kostet schließlich auch eine Menge Zeit. Ich lade auch gerne nur einzelne Aktionen (z.B. bei Erhalt einiger schwerer Medaillen) hoch, jedoch müsst ihr mir dafür die jeweilige Stelle im gesendeten Video nennen. PS: Denkt dran eure Videos vorher zu schützen, damit sie nicht gelöscht werden. Würde mich über eure Videos freuen. Gruß, Rainmaker07. Edit: Hier noch der Link zu meinem Channel: http://www.youtube.com/user/RainmakerHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nachricht kommt gleich Habe gestern endlich mal "Zorn" geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Coole Sache, werde mal gucken ob ich ein passendes Match finde. Wie heißt denn dein YouTube-Account? Dann könnte ich den auch schon mal abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Youtube-Account ist "RainmakerHD". http://www.youtube.com/user/RainmakerHD Bin momentan gerade dabei, ein paar Walkthroughs zu machen, aber die können ja auch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 coole sache habe dich abbonniert werde mal sehen was sich gutes findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So nen Channel gibt es bereits... Rockshow2008, schon mal von ihm gehört? Best-Play Of The Week Macht neuerdings auch Glitchvideos, damit jeder der gegen einen Glitcher spielt, ihm das Video schicken kann, und dieses direkt zu Naughty Dog läuft. Aber egal, nette Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So nen Channel gibt es bereits...Rockshow2008, schon mal von ihm gehört? Best-Play Of The Week Macht neuerdings auch Glitchvideos, damit jeder der gegen einen Glitcher spielt, ihm das Video schicken kann, und dieses direkt zu Naughty Dog läuft. Aber egal, nette Idee... Naja, das ist schon was anderes. Rockshow fügt die besten Clips zusammen, er hier lädt aber auch ganze Matches hoch. Natürlich gibts auch Leute, die das selbe machen, ist aber ja trotzdem eine tolle Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann aber natürlich mehr als nur einen Channel für Uncharted Videos geben. Und wenn ich es richtig gesehen habe, lädt er Plays hoch, während ich gerne auch komplette Matches hochladen würde. Aber auf jeden Fall ein netter Channel. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann aber natürlich mehr als nur einen Channel für Uncharted Videos geben.Und wenn ich es richtig gesehen habe, lädt er Plays hoch, während ich gerne auch komplette Matches hochladen würde. Aber auf jeden Fall ein netter Channel. Danke. 1 Frage hab ich schon: Wie kann man den HD Game-Videos aufnehmen? Will nämlich unbedingt auch ein paar Games aufzeichnen... Was brauch ich denn dafür? Ich weiß es gehört nicht zum Thema, hoffe trotzdem, dass du mir das beantworten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich nehme das mit folgendem Gerät auf. http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Karte-Encoder-Blaster-Fernbedienung/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1294496681&sr=1-2 Bzw. eigentlich streamt das Gerät das Signal nur auf meinem Laptop, mit dem ich das Gameplay dann aufzeichnen kann. Soweit ich weiß ist das momentan die einzige Möglichkeit PS3-Gameplay in HD aufzuzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich nehme das mit folgendem Gerät auf. http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Karte-Encoder-Blaster-Fernbedienung/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1294496681&sr=1-2 Bzw. eigentlich streamt das Gerät das Signal nur auf meinem Laptop, mit dem ich das Gameplay dann aufzeichnen kann. Soweit ich weiß ist das momentan die einzige Möglichkeit PS3-Gameplay in HD aufzuzeichnen. naja, billig ist der Spaß nicht gerade... Sind da dann auch alle Kabel, Komponenten drinnen die ich brauche, oder muss ich die extra kaufen? EDIT: Habs gerade gelesen, sind Kabel dabei, bei nem Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 DU müsstest dir dann nur noch das PS3-Komponenten-Kabel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 cool könntest du im video in english erwähnen das ich bis 60 ohne Booster gezockt habe? kriegst von mir 3 videos. Bearbeitest du sie au? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ab Montag werde ich das mit den Videos machen. Wenn ich etwas besonderes in die Beschreibung schreiben soll, dann schreibt das bitte in die PSN-Nachricht. Was meinst du mit bearbeiten? Also irgendwelche Effekte werde ich nicht reinmachen, da das rendern ohnehin schon lange genug dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab auch ein chanel.Die Videos sind nicht in der besten qualität aber ich arbeite daran =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Es wäre übrigens hilfreich, wenn ihr mir nur Videos schickt, die nicht länger als 15 Minuten sind. Sonst muss ich die in 2 Videos aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ab jetzt werde ich keine Videos akzeptieren, in denen Lagebewusstsein benutzt wird. Das erste Video war gerade so an der Grenze, deshalb jetzt gar nicht mehr. Edit: Camper-Videos dann nicht, wenn der Spieler 2x mehr als 30 Sekunden "campt". Die ersten 2 werde ich heute noch hochladen. Erstes Video ist hochgeladen. Wenn die Qualität noch scheiße sein sollte, dann ist es noch am Verarbeiten... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Erstes Video ist hochgeladen. Wenn die Qualität noch scheiße sein sollte, dann ist es noch am Verarbeiten... Qualität ist doch nicht scheisse wenn du mit einem HD PVR aufnimmst:emot-raise: Sieht echt geil aus. Muss schauen ob ich irgendwo mein Vid gespeichert habe bei dem ich 31:4 hatte in nem Deathmatch. Sonst würde mich das echr aufregen, was das beste Match dass ich je gespielt habe:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Scheiße siehts aus, wenn es noch am Verarbeiten ist und nur 240p zur Auswahl steht. Edit: Das 2. Video ist gerade in SOny VEgas... PS: Wenn euch die Videos gefallen, bitte positiv bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Großartige Qualität, der Inhalt des Videos sagt mir leider nicht ganz zu, was natürlich vorrangig an SA liegt. Aber tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.