ceddy Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bei mir gehts nur bis 97! bei schläge,was kann ich tun??? Unbesiegbarer erst. Superstar Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. [Offline-Trophäe] Stelle die Schwierigkeit auf "Leicht" und starte dann den Legend Killer-Modus. Erledige die erste Stufe und skille "Schläge" auf 99. Danach immer nur mit kämpfen, das geht am schnellsten. In der mittleren Statue kannst du die Skills verteilen. Es müssen alle Attribute auf 99 gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hast du evtl keine EP mehr? das würde mir spontan einfallen btw für solche Fragen kann man auch den Allgemeinen Thread nutzen http://forum.trophies-ps3.de/wwe-legends-of-wrestlemania/2806-allgemeiner-thread-zu-wwe-legends-of-wrestlemania.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 stell mal die anderen sachen zurück, schläge rauf dann den rest raufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe den Titel mal geändert. Mit "bitte schnell Hilfe" kann hier keiner was anfangen... In Zukunft bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab mir ein anderen Superstar gemacht da ging es dann,EP hatte ich aber noch waren so um die 400 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hat sich erledigt, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.