holly-bombay Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Community... Ich habe bei dem Spiel Uncharted 2 folgendes Trophy Problem: Ich habe vor ca. 1 Jahr ca 80 % der Trophys erfüllt bzw. auch bekommen...mir fehlte nur noch eine Bronze ( Online) und die letzte Goldene ( sehr schwer ). Diese habe ich auch synchronisiert und alles war gut. Nun habe ich mir eine neue PS 3 gekauft und den alten Spielstand auf einen USB-Stick kopiert und diesen auf die neue kopiert... Nun das Problem: Als ich das dritte Level auf sehr schwer spielte bekam ich plötzlich eine Trophy die ich schon hatte.... und lt. meiner PS 3 Trophy Liste habe ich nur noch 2 % bei Uncharted....heisst alle anderen sind weg... Wie soll ich mich verhalten oder hat das jemand schonmal gehabt? Ich danke euch....
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hast du auf deiner neuen PS 3 die Trophys schon Syncronisiert?
holly-bombay Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Also die Trophys habe ich schon synchronisiert, es war ja auch schon auf der neuen PS 3 zu sehen, die ca 80 %!!! Nachdem ich jetzt aber den Fehler gemerkt habe, habe ich nicht mehr synchronisiert!!! Habt ihr davon schon mal was gehört?
Caipi Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Das Problem hatte ich auch mehrmals und ist wirklich nicht tragisch. Die Synchronisation auf einer fremden/neuen PS3 dauert eine Weile und es kann während des Spielens auch vorkommen,dass es plötzlich bei schon verdienten Trophäen Plink macht. Am besten synchronisierst du mehrmals deine Trophäen damit sie auf deiner Liste erscheinen.
holly-bombay Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Ich probier es gleich morgen... ich danke euch....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.