SoulHunter21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nachdem mir mit meiner Suche nach nem SNES Game so gut und schnell geholfen wurde, auf ein Neues^^ Ich hatte als Kind mal so ne Art Adventure a la Monkey Island, welches in der heutigen Zeit spielte. Kann mich an net mehr soviel erinnern. War mit politischem Hintergrund aber nett gemacht. Ging so bisl um Umwelt Schutz und gegen Rechtsextremismus. Ich glaube, das man verschiedene Tage gespielt hat. Man konnte sich mit seinen Freunden treffen und immer wenn man da ankam, kam der (damals für mich lustige) Dialogbeginn: Schieß los- Peng- Arg. Und ein Abschnitt war so ne Party von so Nazis wo man was gegen machen sollte. Finde im Netz iwie gar nix. Weiß einer vll welches Game ich meine?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 die frage dürfte hier besser aufgehoben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.