hellraiser_lux Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi zusammen, ok, ok, hab mir vorhin nicht viel Zeit genommen mich vorzustellen, Sorry.:emot-toxx: Also, heisse Marc, komme aus Luxemburg, bin noch nicht ganz 40 und bin freiberuflich tätig. Ne PS3 hab ich selbstverständlich auch und nutze sie auch fast jeden Tag. Die erste ist mir vor 3 Monaten abgesemmelt worauf ich eine neue auf Garantie bekommen habe. Ausserdem habe ich noch eine PS2 und eine PS1 Spiele am liebsten Ego-Shooter , bin aber auch von GT, Zen Pinball, HS Bowling und anderen begesitert; spiele fast alles ......zumindest das was mir Spass macht. ........denke und hoffe, dass ich mich diesmal etwas besser vorgestellt habe...........sorry aber bin noch im Büro und wollte es auf die schnelle Art machen......nichts für ungut. So, denke, das wars fürs erste, bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 herzlich willkommen marc sieht doch schon viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellraiser_lux Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 herzlich willkommen marc sieht doch schon viel besser aus danke lantenter, manchmal ist man eben schneller fertig, wenn es etwas länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Geht doch. Hallo Marc und Willkommen hier bei uns . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Auch ich begrüß dich an Bord . Viel Spaß hier und eine erfolgreiche Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Huhu hellraiser, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit uns /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 auch ein Hallo von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Herzlich Willkommen Marc bei uns im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Herzlich WIllkommen Marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellraiser_lux Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Vielen Dank an euch alle für den netten Empfang. Bin sicher, dass es mir hier gut gefallen wird. Schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo und herzlich Willkommen. Wünsche viel Spaß hier.:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Auch von mir: Herzlich Willkommen, Marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Schon viel besser Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.