Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

575 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.88

Recommended Posts

So, hab sie seit 20 Minuten und hab mit ner 3 gewertet. Das sammeln war ein bissl "nervig" aber trotzdem spannend, da man durch die Tonbänder mehr Hintergrundinfos bekommt. Extrem ohne Vita-Chamber war viel einfacher als ich dachte. Häufiges speichern und ne vernünftige Taktik und das is kein Problem. Selbst der Endgegner war eher ne Lachnummer, von der Schwierigkeit her.

Ich habe mit 4 gestimmt. Wie schon einige gesagt haben, das einzig schwere auf extrem ohne Vita Chamber sind die ersten Kapitel, dann wirds immer einfacher. Also nur da knifflig, aber durchaus machbar. Sogar Atlas habe ich gleich beim 1. Versuch geschafft, was ich beim 1. durchspielen nicht geschafft habe. :D

Meinem Lieblingsspiel geb ich Mal ne 3. :)

Der Anfang, sprich, die ersten beiden Big Daddies sind wirklich ein knackiges Kaliber... danach geht der Schwierigkeitsgrad allerdings echt rapide runter. Neue Tonika, Waffen-Upgrades, Forschungsboni und vor allem das "Hypnotize Big Daddy Plasmid" sorgen für eine vergleichsweise echt entspannte Tour durch einen Schwierigkeitsgrad, welcher sich "extrem" nennt...

Selbst die "Suchen & Finden"-Trophäen können problemlos ohne Guide gelöst werden. Solange man jeden Raum betritt und einigermaßen gründlich durchsucht, sollten Tonika und Tonbänder kein Problem darstellen.

Die Aufgabe, das Spiel "ohne eine Vita-Chamber" durchspielen zu müssen, klingt auf den ersten Blick zunächst auch ein wenig verschreckend, ist im Prinzip aber ebenfalls nicht der Rede wert. Man kann die Vita-Chamber im Menü gemütlich ausstellen und so oder so speichern, wo und wann man will. Frustmomente sind selten (bis auf die ersten Big Daddies ;)) und man fühlt sich kaum unter Druck gesetzt.

Schwierigste Trophäe: "Ich Entschied Mich Für Das Unmögliche"

Habe eine 6 gegeben,

habe das Spiel gleich beim ersten mal auf extrem durchgespielt und leider das eine Tagebuch in Willkommen Rapture vergessen, sonst hätte ich Platin beim 1. Versuch.

Der Anfang war schon extrem würdig, dachte schon "oh backe das pack ich nie"

aber der SG nimmt sehr schnell ab, man braucht nach den ersten 4 Big Daddys nichtmal mehr einen hypnotisieren um vor große Probleme gestellt zu werden und naja der Endboss, eine Enttäuschung :(

Aber trotzdem ein gutes Spiel!

Ich hab ne 6 gegeben, da ich die Sammlertrophys doch schon als recht nervig empfand. Grad die Tonikumsammlertrophy hat mir echt Kopfschmerzen bereitet. Hab dafür allein insgesammt 3 Durchläufe gebraucht... Das Spiel auf Extrem fand ich bis auf die ersten Kapitel nicht so schwer. Hat eigentlich Spaß gemacht !! :smile:

Der Endkampf auf Extrem war auch sehr gut machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...