Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

575 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.88

Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben da insgesamt man alle Trophys sehr einfach und auch schnell bekommt naja außer die Historiker Trophy die war meiner meinung nach die aufwendiegste Trophy bei dem ganzen Spiel habe es nun endlich auch auf Platin geschaft und muss sagen ein hammer geiler game.

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Die Hälfte der Trophies bekommt man beim normalem Spieldurchlauf. Die Sammelaktionen sind teilweise recht knifflig aber mit nem gutem Guide auch schaffbar. Die 4 Schwierigkeitstrophies sind echt happig vor allem am Anfang. Da man dort noch sehr begrenzt Munition Plasmide HP/Eve hat. Ich rate jedem erstmal auf Leicht durchzuspielen dort könnt ihr jede Level überschaubar absuchen um dann in Schwer/Extrem zu wissen wo gefährliche Passagen auf euch warten.

Allgemeine Tipps: Benutzt ausreichend die Verkaufsautomaten und Munitionsshop ihr findet Geld reichlich. Desweiteren hilft ein Big Daddy teilweise mehr als alleine einen Bereich zu säubern :facepalm:.

Speichert häufig ihr werdet es nicht bereuen. Ab Level Olympus Heigh könnt ihr nur noch durchrushen ab diesem Zeitpunkt vorausgesetzt ihr habt alle vorigen Sisters gerettet seid ihr möchtig genug für Fontaine. Bei Fontaine nutzt die Levelstruktur weiträumig aus in Phase 2 und 3 benutzt Zorn. Ausserdem die schönen brennbaren Fässer mittels Telekinese. Ich hoffe ich konnte einigen Tipps geben um Bioshock zu schaffen. Schwer ist es nicht aber teilweise mühselig schon HF GL :banghead:

Habe mir einer 4 gewertet, da eigentlich nichts unfair versteckt war oder nichts unfair zu übersehen war. Auch schwer war anfangs nur schwer, nach dem zweiten Level wurde es irgendwie leichter. :)

Aber ein richtig Klasse-Spiel. Und jetzt auf zur Doppelplatin. Jetzt kommt noch die Japan-Version dran. :)

Easy-Mode mit allen Sammelgeschichten etc. bekommt eine 3, die restlichen 4 Trophies + Platin auf Extrem ohne Vita war schon ne harte Sache und bekommt von mir eine 7, aber wohl weil ich kaum LittleSister mitgenommen hab und dadurch ziemlich viele Nachteile hatte und einige Stellen sehr oft wiederholen musste.

Ergo: (3+7)/2 macht eine 5 von mir :)

Habe ne 5 gegeben. Die Sammelei ist etwas nervig aber gut machbar (allerdings hätte ich es ohne Guide nicht geschafft). Extrem ist am Anfang ziemlich happig, allerdings nimmt der Schwierigeitsgrad mit fortlaufender Spieldauer dann ab (Hypnotize Big Daddy :biggrin5:). Mein größtes Problem war, dass ich oft vergessen habe zu speichern und deswegen viele Passagen wiederholen musste :facepalm:

Das Spiel ist aber der absolute Hammer und eines meiner absoluten Lieblinge, deswegen war das Wiederholen nicht so schlimm

5

Der extrem modus erscheint in den ersten 2 - 3 leveln echt unmöglich, sobald man aber den raketenwerfer und gute plasmide hat ist es relativ einfach.

Ab hephaestus kann man überall durchrushen und atlas war dank guter tippst und videos auch kein problem.

Nur die 122 tagebücher waren lästig, alles andere aber kaum nennenswert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...