Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

575 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      10
    • 3
      29
    • 4
      65
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.88

Recommended Posts

Hammer spiel! Auf extrem hat's mir persönlich erst richtig spaß gemacht! Allerdings fand ich es ab der Mitte des Spiels dass es zu leicht wurde für extrem. Wenn ich mal Probleme hatte mit Munition han ich fast immer 500 Moneten in der Tasche gehabt um das auszugleichen. Irgendwie hatte ich öfter die Meldung dein Geldbeutel ist voll als dass ich gestorben bin O_O aber Weltklasse spiel! Auf extrem die Fähigkeiten einzusetzen macht richtig spaß und rentiert sich auch! Vor allem merkt man die Verbesserungen und die forschungsboni. Alles in allem ne faire 5 wenn man auf extrem alles macht und nicht nur durcch rennt :D

So hab jetzt doppel platin und muss sagen das es beim 2ten mal sehr viel einfacher war (ist ja logisch), aber trotzdem immer noch ne menge spass macht.Jetzt würde ich dem Spiel trotz des recht einfachen extreme mode eine 3,5 gebn. Denn auch wenn man es zum ersten mal spielt, man aber shooter erfahrung hat, der extrem modus recht leicht zu bewelitgen ist.

Hab nun ebenfalls Platin und muss sagen, dass Bioshock eines der besten Spiele ist, die es gibt :). Habe mit einer 5 abgestimmt, da der Schwierigkeitsgrad "Extrem" besonders am Anfang ziemlich anzieht. Der 1. Big Daddy war richtig schwer außer man benutzt einen billigen Trick ;). Hab gleich auf "Extrem" angefangen und kannte mich deswegen nicht aus. Ein Shooter-Spieler bin ich ebenfalls nicht. Auf jeden Fall großes Lob ans Spiel!

------------------> Schwierigkeit: 5!

Ich kann mich nicht richtig entscheiden, auf der einen Seite ne 4, weil man ja ständig abspeichern konnte und so auch extrem nicht wirklich schwierig war, auf der anderen Seite die Big Daddy's am Anfang hatten es wirklich in sich, die sind ne 5 Wert. Ok ich geb ne 4 im Vergleich zu anderen Spielen. Hätte ich gewußt, wie einfach die Sache mit der Rettung der Little Sister's ist, hätte ich eigentlich alles in einem Durchgang gemacht, na ja, nachher ist man immer schlauer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...