Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset-Stimme schallt zurück


MrDiggy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stell die Tonausgabe auf das Headset um, damit du über das Headset die anderen hörst. So wie es sich anhört scheint es eine akkustische Rückkoppelung zu sein.

Das heisst, du sprichst rein, der andere hat das auf den Lautsprecher, es geht bei ihm ins Mikro und kommt wieder bei dir aus dem Lautsprecher, in dein Mikro usw.

Stell einfach mal die Ausgabe auf das Headset um, dann sollte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe unter Audiogerät-Einstellungen das HS als Eingabe- und Ausgabegerät und kann das auch nicht ändern. Wenn ich z.B. eins auf nicht verwenden mache stellt er das andere auf Systemstandardgerät. Und dann kann ich bei beiden nur noch zwischen Systemstandardgerät und nicht verwenden wählen.

Ich muss doch auch Ausgabe auf HS haben, geht doch nicht anders oder? Ich mein ich will die andern ja hören. Oder gibt es noch ne andere Tonausgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unter Audiogerät-Einstellungen das HS als Eingabe- und Ausgabegerät und kann das auch nicht ändern. Wenn ich z.B. eins auf nicht verwenden mache stellt er das andere auf Systemstandardgerät. Und dann kann ich bei beiden nur noch zwischen Systemstandardgerät und nicht verwenden wählen.

Ich muss doch auch Ausgabe auf HS haben, geht doch nicht anders oder? Ich mein ich will die andern ja hören. Oder gibt es noch ne andere Tonausgabe?

Man kann es auch so einstellen, daß die Ausgabe über TV (bzw. Anlage) erfolgt. Geht in den Headset-Einstellungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur Datel Headset, Systemstandardgerät oder nicht verwenden. Was muss ich jetzt wie machen?

Edit: Also das mit dem Systemstandardgerät ist nichts. Der Ton wird dann übern Fernseher ausgegeben und ich versteh nichts mehr wenn ich dabei zocke.

Lösung: Gesprächspartner stellt sein HS bisschen leiser, Problem gelöst (so hab ichs gemacht, ich versteh ihn, er mich)

Kann jetzt eig. geclosed werden ich glaube anders kann man das Problem nicht lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in meinem headset klingt meine stimme ganz anders ist das normal

Falls du deine Stimme auch hörst wenn du mit anderen redest ist es normal ja, denn sie wird ja nur ganz leise übertragen. Lässt sich ganz einfach testen: Geh mal unter die Audio-Gerät Einstellungen und sprich mal dann hörst du deine Stimme so wie andere sie hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...