MrDiggy Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Es geht um folgendes HS: http://www.amazon.de/PS3-Wireless-Bluetooth-Gaming-Headset/dp/B00289HU54/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1294437892&sr=8-3 Ich habe es angeschlossen und spiele damit BFBC2. Nur immer wenn ich reinspreche um mit jmd. zu reden höre ich meine Stimme schallen. Hatte das auch schon mal jemand? Wie macht man das weg?
MokeyMokey Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 habe dasselbe problem des öfteren mit dem normalen sony headset weiss aber leider auch keine lösung...
MrDiggy Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab die Empfindlichkeit mal von 5 auf 2 runtergestellt und es war nur noch kaum zu hären. Wundert mich aber trotzdem dass sowas überhaupt vorkommt, vor allem beim Ofiiziellen.
ren007nix Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Liegt vielleicht daran, dass irgendjemand den Fernseher als Ausgabegerät hat und der zu laut gedreht ist. Deswegen hörst du dich vielleicht doppelt?! lg
progamer73 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 also ich hab das problem auch selber mit dem sony headset und meine kollegen mit denen ich zocke haben alle das HS als ausgabegerät das kotzt voll an beim reden weil man da immer voll abgelenkt wird von seiner eigenen stimme ^^ lg
dukenukemforever Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Stell die Tonausgabe auf das Headset um, damit du über das Headset die anderen hörst. So wie es sich anhört scheint es eine akkustische Rückkoppelung zu sein. Das heisst, du sprichst rein, der andere hat das auf den Lautsprecher, es geht bei ihm ins Mikro und kommt wieder bei dir aus dem Lautsprecher, in dein Mikro usw. Stell einfach mal die Ausgabe auf das Headset um, dann sollte es klappen.
MrDiggy Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe unter Audiogerät-Einstellungen das HS als Eingabe- und Ausgabegerät und kann das auch nicht ändern. Wenn ich z.B. eins auf nicht verwenden mache stellt er das andere auf Systemstandardgerät. Und dann kann ich bei beiden nur noch zwischen Systemstandardgerät und nicht verwenden wählen. Ich muss doch auch Ausgabe auf HS haben, geht doch nicht anders oder? Ich mein ich will die andern ja hören. Oder gibt es noch ne andere Tonausgabe?
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe unter Audiogerät-Einstellungen das HS als Eingabe- und Ausgabegerät und kann das auch nicht ändern. Wenn ich z.B. eins auf nicht verwenden mache stellt er das andere auf Systemstandardgerät. Und dann kann ich bei beiden nur noch zwischen Systemstandardgerät und nicht verwenden wählen.Ich muss doch auch Ausgabe auf HS haben, geht doch nicht anders oder? Ich mein ich will die andern ja hören. Oder gibt es noch ne andere Tonausgabe? Man kann es auch so einstellen, daß die Ausgabe über TV (bzw. Anlage) erfolgt. Geht in den Headset-Einstellungen ...
MrDiggy Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich habe nur Datel Headset, Systemstandardgerät oder nicht verwenden. Was muss ich jetzt wie machen? Edit: Also das mit dem Systemstandardgerät ist nichts. Der Ton wird dann übern Fernseher ausgegeben und ich versteh nichts mehr wenn ich dabei zocke. Lösung: Gesprächspartner stellt sein HS bisschen leiser, Problem gelöst (so hab ichs gemacht, ich versteh ihn, er mich) Kann jetzt eig. geclosed werden ich glaube anders kann man das Problem nicht lösen.
LioNseYe21 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 in meinem headset klingt meine stimme ganz anders ist das normal
ren007nix Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 in meinem headset klingt meine stimme ganz anders ist das normal Es kann schon sein, dass du deine Stimme anders über das Headset wahr nimmst, als wenn du normal sprichst. Vielleicht ist aber auch der Stimmverzehrer aktiviert?! lg
MrDiggy Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 in meinem headset klingt meine stimme ganz anders ist das normal Falls du deine Stimme auch hörst wenn du mit anderen redest ist es normal ja, denn sie wird ja nur ganz leise übertragen. Lässt sich ganz einfach testen: Geh mal unter die Audio-Gerät Einstellungen und sprich mal dann hörst du deine Stimme so wie andere sie hören.
LioNseYe21 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Es kann schon sein, dass du deine Stimme anders über das Headset wahr nimmst, als wenn du normal sprichst. Vielleicht ist aber auch der Stimmverzehrer aktiviert?!lg wo kamm ich das ändern
MrDiggy Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 wo kamm ich das ändern Stimmregler
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.