Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Erst kürzlich erschien mit der Mehrspieler-Erweiterung Vietnam ein umfangreicher DLC für den Shooter Battlefield: Bad Company 2. Wie die Entwickler nun mitteilten, erschien mit diesem Add-on offenbar die letzte Erweiterung für das Spiel. Leider wird das Add-On vermutlich auch das letzte für Battlefield: Bad Company 2 bleiben, da bei Entwickler DICE keine derartigen Pläne mehr verfolgt werden - Björn Johnsson sagte dazu folgendes in einem Interview: "Man sollte niemals nie sagen, aber im Moment sind keine weiteren Spielinhalte für Battefield: Bad Company 2 und Battefield: Bad Company 2 Vietnam geplant. VIP Map Pack 7 wird vielleicht der letzte sein." Aktuellen Vermutungen zufolge, arbeitet das hochgelobte Team derzeit an anderen Projekten. Doch Spieler dürfen sich nicht beklagen, da Battefield: Bad Company 2 bisher recht gut unterstützt wurde. Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/240214-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Geiles Game, genug DLCs, jetzt auf BF3 konzentrieren, Premiere im Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Geiles Game, genug DLCs, jetzt auf BF3 konzentrieren, Premiere im Februar jupp genau BFBC2 hat genug DLCs, lieber alle verfügbaren kräfte in BF3 stecken damit der titel BFBC2 toppen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Oje...frag mich wann jetzt die ersten wieder kommen werden und rumheulen das es wahrscheinlich nichts mehr geben wird. Naja mir soll es wurscht sein, BC2 hat wirklich genug bekommen und mir reicht das was jetzt da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bin auch der Meinung, dass es so okay ist. BFBC2 macht echt Spaß und werde es bis Battlefield 3 weiterhin zocken.Die sollen jetzt alle ihre Kräfte in BF3 stecken , damit es hammer wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist auch besser so. Nicht noch ein DLC was enttäuscht. Vietnam ist jetzt auch nicht der Kracher, lässt sich trotzdem gut Spielen und macht Spaß. Alle Welt wartet auf BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist auch besser so. Nicht noch ein DLC was enttäuscht. Vietnam ist jetzt auch nicht der Kracher, lässt sich trotzdem gut Spielen und macht Spaß. Alle Welt wartet auf BF3 so ist es, nur hoffen, das für Bf3 Demo/Beta kein ps+ erforderlich ist:emot-raise: PS: im moment zocke ich normal lieber als vietnam:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 so ist es, nur hoffen, das für Bf3 Demo/Beta kein ps+ erforderlich ist:emot-raise:PS: im moment zocke ich normal lieber als vietnam:smile: Ich auch:biggrin5:komme irgendwie nicht zurecht und brauche erstmal eine Zeit bis ich mich an die Waffen & Maps gewöhnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Muss sagen, dass es mich jetzt nicht großartig stört. Das Spiel ist prima, hat ausreichend DLC und ist relativ gut unterstützt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das ist auch gut so. Gibt noch genug andere gute Games. Außerdem kommt in naher Zukunft Battlefield 3 raus. Und das wird richtig ROCKEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wollen wir es nur hoffen das es dann mit den Onlineserver gleich besser läuft und EA/DICE es nicht wieder auf die große Anzahl der Spieler schiebt wie jetzt bei Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.