Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield: Bad Company 2 - Keine DLC's mehr geplant

Merlin-87

Recommended Posts

Erst kürzlich erschien mit der Mehrspieler-Erweiterung Vietnam ein umfangreicher DLC für den Shooter Battlefield: Bad Company 2. Wie die Entwickler nun mitteilten, erschien mit diesem Add-on offenbar die letzte Erweiterung für das Spiel.

Leider wird das Add-On vermutlich auch das letzte für Battlefield: Bad Company 2 bleiben, da bei Entwickler DICE keine derartigen Pläne mehr verfolgt werden - Björn Johnsson sagte dazu folgendes in einem Interview:

"Man sollte niemals nie sagen, aber im Moment sind keine weiteren Spielinhalte für Battefield: Bad Company 2 und Battefield: Bad Company 2 Vietnam geplant. VIP Map Pack 7 wird vielleicht der letzte sein."

Aktuellen Vermutungen zufolge, arbeitet das hochgelobte Team derzeit an anderen Projekten. Doch Spieler dürfen sich nicht beklagen, da Battefield: Bad Company 2 bisher recht gut unterstützt wurde.

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/240214-post1.html

Ist auch besser so. Nicht noch ein DLC was enttäuscht. Vietnam ist jetzt auch nicht der Kracher, lässt sich trotzdem gut Spielen und macht Spaß. Alle Welt wartet auf BF3 xD

so ist es, nur hoffen, das für Bf3 Demo/Beta kein ps+ erforderlich ist:emot-raise:

PS: im moment zocke ich normal lieber als vietnam:smile:

so ist es, nur hoffen, das für Bf3 Demo/Beta kein ps+ erforderlich ist:emot-raise:

PS: im moment zocke ich normal lieber als vietnam:smile:

Ich auch:biggrin5:komme irgendwie nicht zurecht und brauche erstmal eine Zeit bis ich mich an die Waffen & Maps gewöhnt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...