DasBroot Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich finde in letzter Zeit einfach keine Online-Lobby mehr. ICh weiss einfach nicht warum. Kann es an meinem Router liegen. Ich hab mal vor langer Zeit meine Ports für MW2 geöffnet um auf den NAT-Typ:Offen zu kommen . Liegt es vllt. daran , oder gibt es andere Gründe. In CoD finde ich binnen Sekunden eine Lobby. Also an meiner Verbindung liegt es bestimmt nicht. Thx im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gehst du über die Mitspielersuche rein? Oder über Jetzt spielen? Könnte daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hast du denn immer Probleme ne Lobby zu finden oder nur manchmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBroot Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hatte das Spiel seid Release ca. 5 Tage spielen können. Danach nich mehr. Bin immer auf Ranglisten gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hatte das Spiel seid Release ca. 5 Tage spielen können. Danach nich mehr. Bin immer auf Ranglisten gegangen. Dann probiers mal über die Spielersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bei mir ist es genau so konnte 1 mal spielen und seit dem geht nichts mehr finde zwar hin und wieder Leute aber das wars den auch ins Spiel geht er nicht mehr auch wenn da 6/6 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.