Leli196 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey leute wollte mal fragen ob die DLC trophies leicht oder eher schwer sind? die meisten sehen ja eher leicht aus, aber was ist mit der, wo man in nem warp von einem anderen "mitfliegen" muss? weil ich gebe ja keine 10€ dafür aus und dann sind die trophies so schwer, dass ich immer noch keine 100% habe mfG Leander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey leutewollte mal fragen ob die DLC trophies leicht oder eher schwer sind? die meisten sehen ja eher leicht aus, aber was ist mit der, wo man in nem warp von einem anderen "mitfliegen" muss? weil ich gebe ja keine 10€ dafür aus und dann sind die trophies so schwer, dass ich immer noch keine 100% habe mfG Leander Also ich finde die Trophies echt einfach..ich muss zugeben das 2 davon ein bisschen Glück benötigen...aber selbst da kann man ein bisschen tricksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ganz schön viel Geld für die paar Strecken. Da warte ich lieber noch ein paar Monate.. Ist ja ein schönes Thema, aber knappe 10€, dacht ich seh nicht richtig. Zumal man die Strecken ja sogar bei EP-Rennen fahren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 sehr einfach ich habe 91% brauche noch lvl 30 trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich fand sie nicht so easy, dance party, wo man 3 leute gleichzeitig mit einer sonic bomb plätten muss, war eher ein glücksspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.