Klicker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bin sehr enttäuscht von gran turismo 5. man gibt 12.500.000 für den f1 2007 aus und man kann keine renne damit fahren, weder noch mit dem f 2010. gt5 ist damit für mich gestorben . einfach nur sinnlos sowas als verkauf anzubieten. mfg klicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, sinnlos die zu verkaufen ist es nicht, aber sie hätten das dazuschrieben sollen, dass man die nicht benutzen kann. Steht aber auch schon öfters hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 weil du 2 autos nicht wirklich nutzen kannst ist gt5 für dich gestorben.... ok.....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich find das auch ziemlich bescheiden. Den RedBull darf man für jeden scheiß benutzen und den Formel-1-Wagen nicht? Wo ist denn da der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 gut das ich mir den noch net gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Weiss gar nicht was ihr wollt , ist ja kein Formel 1 Game. Und Sinnlos finde ich es gar nicht, wir fahren gerne mal online Rennen mit dennen. Wenn ihr F1 fahren wollt dann kauft euch doch Formel 1 . Ich finde ea Klasse das sie Formel 1 Autos als Bonus dabei haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bin sehr enttäuscht von gran turismo 5. man gibt 12.500.000 für den f1 2007 aus und man kann keine renne damit fahren, weder noch mit dem f 2010. gt5 ist damit für mich gestorben . einfach nur sinnlos sowas als verkauf anzubieten.mfg klicker irgend wem musste es ja auch treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke für den Hinweis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das scheint wohl genau so sinnlos zu sein, wie dieser Thread. Daher ist hier jetzt... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.