grafrotz147 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 brauche ganz dringen hilfe komme nicht an die truhe wo gripphok drin ist. bei freiem spiel ist der kobold nicht da der die tür öffnen kann. hilllfeee verzweifle noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn ich mich nicht irre muss man zunächst einen anderen Kobold freischalten bevor man Griphook holen kann oder? Auf jeden Fall befindet sich der normale Kobold in den ersten Leveln des ersten Jahres, bin mir nicht mehr ganz sicher wo genau. Schau doch am besten in den Guide für Charakter-Marken oder auch bei Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke hab ihn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Falls den noch einer sucht: der ist in der Truhe im Verlies (Bonuslevel - Reducto wird benötigt) Wenn du ein/das Problem selbst gelöst hast, ists vielleicht besser wenn du dann kurz schreibst wie... ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.