machismode Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habe hier alles durchgelesen und komme mit meinem problem hier nicht weiter. ich hoffe ihr könt abhilfe schaffen. ich bekomme beim händler kein auto. es steht dort immer: anzahl der verfügbaren wagen mit dem aktuellen level 0 ich habe a-spec level 14 ich haeb b-spec level 1 patch hab ich auch rutergeladen ach ja und ich war auch schon beim händler während ich in einem level 0 auto saß (das stand glaub ich ganz am anfang mal in der bedingung) leeeeuuutee ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 steht das bei jeder automarke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
machismode Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja bei JEDER wenn ich mit dem mauszeiger drauf gehe. wenn ich es anklicke dann lädt der unendlich. hab nach 20 minuten die ps3 ausgemacht weil die kleine uhr sich die ganze zeit dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Eventuell mal die Spieldatei (nicht Speicherdatei) löschen? Vielleicht hilfts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Würde vorschlagen, Du sicherst Deinen Spielstand extern auf einem USB Stick und installierst das Spiel neu. Es sei denn, hier hat jemand eine bessere Idee, weil er weiß woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Würde vorschlagen, Du sicherst Deinen Spielstand extern auf einem USB Stick und installierst das Spiel neu. Es sei denn, hier hat jemand eine bessere Idee, weil er weiß woran das liegt. Ich war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
machismode Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ok dann werd ich das mal ausprobieren. meld mich danach wieder um zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.