Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Morrigans Sprüche

Teabegg

Recommended Posts

Geschrieben

Mal was ganz anderes:

Morrigan hat wirklich ein loses Mundwerk.

Ich möchte einmal die besten Sprüche von ihr hier wiedergeben. Leider konnte ich sie nicht notieren, so kann ich sie nur dem Sinn nach aufschreiben.

Auf dem Weg zum Elfenlager mit Leliana:

Leliana: Hat dir deine Mutter nicht auch Geschichten erzählt ? Ich liebe Geschichten.

Morrigan: Doch wenn du solche Sachen meinst wie die dunkle Brut Männer an den Beinen aufhängt bis ihnen das Blut aus dem Kopf tropft oder wie Würmer im Sumpf ihre Eier unter deine Haut legen und die Maden dich dann langsam von Innen auffressen ?

Doch solche Geschichten hat sie erzählt. Möchtest du eine hören ?

Leliana: Ähh, nein, lieber nicht.

Auf dem Weg zur Wächter Festung:

Morrigan zu Alistair: Wenn man bedenkt, dass die grauen Wächter eine tapfere Gemeinschaft von unerschrockenen Helden waren, die furchtlos die dunkle Brut zurückdrängten - und heute ? Heute sind sie auf Leute wie dich angewiesen, Alistair.

Was ist nur aus den grauen Wächtern geworden !

Im Elfenlager nachdem der Elfe seine Geliebte endlich in seine Arme nehmen darf:

Morrigan: Verspürt noch jemand das Bedürfnis sich zu übergeben ?

Auf dem Weg zum Elfenlager mit Alistair nach der Liebesromanze mit dem Avatar:

Alistair: Ich habe das Gefühl, dass du es mit ihm nicht ernst meinst. Du saugst ihn bis auf den letzten Tropfen aus und lässt ihn dann gefühllos fallen – das hat er nicht verdient.

Morrigan: Alistair, eines versichere ich dir. Sollte ich an dir etwas aussaugen wirst du der erste sein, der es erfährt!

Hat noch jemand solche „Perlen“ gefunden ?

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...