Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Göttingen und Umgebung

Gast ShinjiTao

Recommended Posts

Geschrieben

da gibt es doch den neuen laden gegenueber newyorker.... beim care oder?

weiss aber nicht ob das nen gamestop ist.... zumindest hat der diverse spiele fuer konsolen... auch hat auch tauschangebote die die manchmal werben...

Geschrieben

Ich komme aus Duderstadt, ist gute 30 km entfernt von Göttingen und liegt nahe an der Grenze zu Thüringen. :smile:

Zocke im Moment überwiegend Uncharted 2 und Red Dead Redemption, bin jetzt aber auf der Suche nach neuen Spielen, weil sich die beiden ausgenutzt haben..

Geschrieben

hey ich komme aus der nähe von gö naja 30 min fahrt und nach kassel habe ich auch noch mal genauso soo viel bin also genau in der mitte zocke eher pes jetze und wenn ich lw dann auch gta 4

Geschrieben

Ich komme direkt aus Göttingen uns suche noch paar Leute die einen Clan suchen für MW2 und BlackOps...

Ihr sollte aber schon erfahrene Spieler sein!

Sind insgesamt 4 aus Göttingen der Rest aus ganz Deutschland...

Geschrieben

Hallo,

ich komme aus Kreiensen / Einbeck, auch nicht so weit von Göttingen entfernt. Wer möchte kann mich ja adden, ich zocke eigentlich alles mögliche quer Beet.

Geschrieben

Hi,

grüße alle aus Göttingen, Duderstadt, Northeim, Nörten, Heiligenstadt, Gieboldehausen und alle Dörfer drumherum!

Bin selbst aus Göttingen und würde mich freuen, wenn mich jemand added, bin immer für neue Freundschaften zu gewinnen. Bin 27 und spiele allesmögliche. ICQ: 73645300

Greetz Chris

Geschrieben

So dann werde ich mich der Göttinger Truppe auch anschließen, ich arbeite momentan an mehreren Games : Midnight Club LA, GTA IV, Dragon Age Or. und Buzz.

Meine bisherige Erfolge sind : Assassins Creed II, Dantes Inferno, Monopoly Streets, NFS HP II und NFS Shift.

so nun habt ihr nen einblick was ich so an meiner PS3 fabriziere ;)

ich komme natürlich auch aus dem schönen Göttingen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...