sandro22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi hab gestern mein HD PVR angeschlossen. Das bild ist da, aber wenn ich mir die fertigen Clips anschaue habe ich kein Gameplay Sound. Während dem aufnehmen höre ich aber Sound vom TV und Sound über die PC Boxen. Weiss jemand ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 des gleiche Problem hab ich im moment auch alles ging ne zeitlang perfekt und jetzt klapt garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hihab gestern mein HD PVR angeschlossen. Das bild ist da, aber wenn ich mir die fertigen Clips anschaue habe ich kein Gameplay Sound. Während dem aufnehmen höre ich aber Sound vom TV und Sound über die PC Boxen. Weiss jemand ne lösung? Mit welchem Programm spielst Du die Clips ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich nehme sie auf mit Total Media Extrem 1 aber ausn internet gedownloaded die Pvr CD hab ich verschlapmt und wiedergeben ganz normal mit Windows Media Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.