Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verhunzungspark zum laufen bringen, *Lösung*

Marcel_94

Recommended Posts

hi, ich hatte das gleiche Problem wie manch anderer, dann hab ich PAIN als Spiel mal komplett runtergeworfen und alle packs nochmal installiert, installiert den Verhunzungspark als erstes, dann den restlichen DLC dann das Spiel. Wenn das Spiel euch auffordert, einen Patch runterzuladen 7.60 lehnt das zunächst ab, nun meldet das Spiel euch automatisch im PSN ab. Jetzt drückt ihr auf Verhunzungspark, und wenn er läuft, meldet ihr euch jetzt übers XMB im Spiel im PSN an, dann werdet ihr aufgefordert den Patch 7.60 zu installieren, installert diesen und dann müsste alles wieder beim alten sein und der Verhunzungspark müsste laufen^^

gLG und viel Erfolg :)

UPDATE:

User bei denen die Anleitung funktionierte:

- Marcel_94

- SchlagSaite

- plautze87

- Konfus

- Ronaldo

- BrecheBus

Na das werd ich am WE mal ausprobieren, brauch bloß Zeit weil UMTS internet und da dauert das runterladen von allem mal locker 3-4 stunden.

Nur ein Satz macht mich stutzig und zwar " Jetzt drückt ihr auf Verhunzungspark, und wenn er läuft, " also kanns vorkommen das er trotzdem net läuft oder wie?

Naja, ich werds am we ausprobieren und sach dann Bescheid obs funktionuckelt hat, wär ja schön endlich mal noch ein paar trophies zu bekommen.

Mfg

Also ich habe das ganze jetzt insgesamt drei mal versucht, wie du es beschrieben hast, aber laufen tut es immernoch nicht. :(

Naja, ich glaube ich brauche den Verhunzungspark auch nicht mehr wirklich, es sei denn es gibt dort noch irgendwelche Ingame Trophys...

Nagut, einmal werde ich es noch testen.

Mein Fehler könnte daran liegen, dass ich das den Verhunzungspark immer verlassen habe und mich im Menü ans PSN angemeldet habe...

//Edit: Juchhu, jetzt auch endlich bei mir. :)

Das Problem lag darin, dass ich immer in der falschen Reihenfolge installiert habe. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...