Mondzo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Woot ? Gegen einen F1 Wagen ( Formula Gran Turismo ) oder dem schnellsten Auto in GT5 ( X2010 ) hat keiner der da mitfahrenden Wagen eine Chance . Da fahren hauptsächlich Le Mans Auto´s ála Bentley Speed 8 , Nissan R92CP Race Car , Mazda 787B Race Car usw. mit . Also Auto´s mit viel kW bei wenig Gewicht . Jupp . Kannst Mich adden bzw. Ich hab Dich schon geaddet und die 3 Auto´s auch schon online zum ausleihen bereit gestellt . MfG -.-Realitygamer-.- Hey, er braucht die Trophy "Traumrennen" "Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Oh Gott . Sry . Ich bin die ganze Zeit von der Traumwagenmeisterschaft in der Extremeserie ausgegangen und das er denn die Trophäe meinte wenn man die komplette Extremeserie abgeschlossen hat . Denn für die Traumrennentrophäe braucht man echt ein anderes Auto . Ich bin mit dem Ferrari Côte d'Azur im A-Spec gefahren , hab gewonnen und denn die Trophäe bekommen . Ich stelle Dir denn den Ferrari sofort online . Kannst ihn dir denn ausleihen und das Rennen fahren und denn solltest Du auch die Trophäe erhalten . MfG -.-Realitygamer-.- Edit : Mit dem Ferrari kannst Du auch übrigens das neue Saisonrennen komplett fahren falls Du kein passendes Auto hast . Selbst ungetunt und noch in der Leistung gedrosselt wirst Du jedes Rennen locker gewinnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Oh Gott . Sry . Ich bin die ganze Zeit von der Traumwagenmeisterschaft in der Extremeserie ausgegangen und das er denn die Trophäe meinte wenn man die komplette Extremeserie abgeschlossen hat .Denn für die Traumrennentrophäe braucht man echt ein anderes Auto . Ich bin mit dem Ferrari Côte d'Azur im A-Spec gefahren , hab gewonnen und denn die Trophäe bekommen . Ich stelle Dir denn den Ferrari sofort online . Kannst ihn dir denn ausleihen und das Rennen fahren und denn solltest Du auch die Trophäe erhalten . MfG -.-Realitygamer-.- Edit : Mit dem Ferrari kannst Du auch übrigens das neue Saisonrennen komplett fahren falls Du kein passendes Auto hast . Selbst ungetunt und noch in der Leistung gedrosselt wirst Du jedes Rennen locker gewinnen . OK ich danke dir werde das dann gleich heute noch fertig machen nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche dringend ein Level 22 Ticket , hat jemand Lust mir eins zu schenken oder zu tauschen ? Thx Ice Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche dringend ein Level 22 Ticket ,hat jemand Lust mir eins zu schenken oder zu tauschen ? Thx Ice Dragon Habe ein Ticket Level 22, kann ich mir dich tauschen. (äh, mit dir tauschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab einen Mazda RX-7 TC zuviel... Daten: Mazda RX-7 TC Neupreis - 220.000 Cr. Kilometerstand - 0 KM Leistung - 342 Kw bei 975kg gesamtgewicht Leistungspunkte - 584 Antrieb - FH hab ihn durch das Autopacket zu meinem jetzigen (bereits Getunten) dazubekommen, wäre daher bereit ihn zu verschenken oder aber ihn gegen einen ebenbürtigen Wagen einzutauschen, sofern jemand ebenfalls einen Wagen hat den er loswerden möchte Kann euch leider nich sagen ob ihr den Wagen ohne das Autopaket benutzen könnt... das is das einzige manko an der geschichte.. Wer interesse hat -> PSN ID "HSL-Shadow_Moses" - Betreff "Mazda RX-7 TC" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @HSL-Shadow Moses: Meinst Du diesen hier: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1066 Wenn ja kann man den nicht versenden weil es ein DLC Auto ist. Im übrigen kann man alle DLC Sachen nicht versenden. So auch das Auto. Dazu ist das hier der Verschenke Fred. Getauscht wird hier: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/61500-autotauschboerse-reloaded.html Ich habe auch täglich folgende Sachen zu verschenken: 10 Hupen 10 Lacke 10 Museumskarten Da Ich diese beiden Slots nicht brauche, und di emei Mir eh nur verfallen, kann Ich sie auch so nutzen indem Ich 10 Hupen und 10 Lacke an jemandem verschenken kann. Bei Interesse einfach melden. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @HSL-Shadow Moses:Meinst Du diesen hier: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1066 Wenn ja kann man den nicht versenden weil es ein DLC Auto ist. Im übrigen kann man alle DLC Sachen nicht versenden. So auch das Auto. Dazu ist das hier der Verschenke Fred. Getauscht wird hier: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/61500-autotauschboerse-reloaded.html Ich habe auch täglich folgende Sachen zu verschenken: 10 Hupen 10 Lacke 10 Museumskarten Da Ich diese beiden Slots nicht brauche, und di emei Mir eh nur verfallen, kann Ich sie auch so nutzen indem Ich 10 Hupen und 10 Lacke an jemandem verschenken kann. Bei Interesse einfach melden. MfG -.-Realitygamer-.- Jep der wärs gewesen.. naja egal muss ich zusehn was ich mit dem mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe auch täglich folgende Sachen zu verschenken: 10 Hupen 10 Lacke 10 Museumskarten Da Ich diese beiden Slots nicht brauche, und di emei Mir eh nur verfallen, kann Ich sie auch so nutzen indem Ich 10 Hupen und 10 Lacke an jemandem verschenken kann. Bei Interesse einfach melden. MfG -.-Realitygamer-.- Hätte interesse an den Lacken. Ich brauch noch die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wer seine Lacke nicht gebrauchen kann, kann sie mir geben. Ich brauche noch die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 die bekommste auch so wenn du erstmal 1000 autos in der garage stehn hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrios Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, suche noch ein japanisches Auto welches einen Baujahr von 1979 oder früher hat. Sollte möglichst viel KW haben Wenn einer noch einen European Classic Car hat, den würde ich auch nehmen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich würde mich freuen wenn jemand von euch zufällig die lacke matt weiß,matt schwarz und matt grau zuviel hätte 1 oder 2 mal falls ja einfach melden kev149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aychi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey Leute, suche Autoticket Level 23, wäre echt super. Einfach mailen falls wer lust hat. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmarcel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 schenkt mir bitte einen redbull habe noch keinen psn. redmarcel schenkt mir bitte auch noch gute autos für nürburgring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Lol. Nur mal so redmarcel. Den X2010 (egal welche Version) kann man NICHT verschenken. Das ist schon seit dem Update 1.07 so das man Autos ab 1 Million Credits nicht mehr verschenken kann. Nur noch ausleihen funktioniert. Und noch nicht mal so weit im Spiel und schon mit überlegenen Auto´s an Rennen teilnehmen? Auch nicht gerade fordernd, oder? Denn mit Level 35 im B-Spec bekommt man einen X2010 geschenkt. 3 weitere gibt es bei der S. Vettel Herausforderung die ab Level 30 frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo Leute. Habe das Game noch nicbht lange und ich würde mich über ein paar Geschenke sehr freuen. Wer mir was schenken will, einfach adden: Basic1984 Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey. Suche Gold- und Silberchrom Lack. Kann mir wer helfen? wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barci Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich suche noch ein Level 23 und ein Level 24 Ticket. Gibt es auch dann wieder zurück oder ich kann versuchen irgendeine andere Gegenleistung (Auto;Lack oder Hupe;Museum) zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi suche auch noch paar chrom lacke. Hatte hier schonmal von jemanden 10 mal chrom bekommen aber auf leider vergessen mit dem save trick zu sichern. Wenn jemand welche übrig hat oder das mit dem trick kennt wäre nice. Helfe dann auch gerne weiter mit autos, tickets usw. Bräuchte halt nur genau 12 mal silber chrom und von den farbigen chrom lacken je ein:) Ich weis hohe erwartungen aber mit dem save trick ne sache von 5 minuten höchstens:) schonmal danke, man sieht sich auf der Nordschleife;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.