GernotHassknecht Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo,wollte gestern einen Grand Turismo gegen einen x2010 getauscht. Konnte den Grand Turismo ohne pro verschenken, jedoch meinte nun mein Tauschpartner dass der x2010 nicht mehr verschenkt werden kann, also nur teilen funktioniert. Ist das korrekt? Danke Das ist extrem bitter Tut mir leid;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @ Luftwunder : suche ein 1984 ticket Wenn Du noch circa 12 Tage warten kannst habe Ich das Ticket .Hab ja heute von Dir 5 Hupen ( THX dafür ) bekommen . Send Mir 5 Museumskarten ( die Ich noch nicht habe ) und Ich sende Dir das Ticket zu sobald Ich es habe . Momentan habe Ich nur diese Tickets hier : Jahrgangstickets : 1942 , 1944 , 1949 , 1954 , 1958 , 1961 , 1962 , 1963 , 1966 , 1967 , 1968 , 1969 , 1970 , 1974 , 1977 , 1982 , 1983 , 1985 , 1986 , 1988 , 1989 , 1990 , 1991 , 1992 Level Tickets : 5 , 9 , 12 , 17 , 21 , 22 , 23 , 24 Spezielle Tickets : Klassisches Muscle Car , Modernes Muscle Car , Klassisches Rally-Auto , Rallye-Auto , Rallye-Auto ( Basismodell ) , Nascar , Ticket 1.000 Was bei den Jahrgangstickets noch fehlt kommt alles in den nächsten Tagen rein . Beim 1984er Ticket wäre das in circa 12 Tagen . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht einen Chaparral 2J Race Car für mich??? Ich brauche umbedingt diesen Wagen. Addet mich plz Wehrwolf1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich suche 1984 tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat jemand ne chrom oder gold lackierung?? meinentwegen auch pink wenn ja bitte ne PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ TERRER-OLI : Ja . Ich habe alle Lacke , wo Chrome drinne vor kommt . Die beiden Silber und Gold Chrome und denn noch diese Chrome Lacke von den Lotus Auto´s . Auch Matte Pink habe Ich . Was hast Du denn zum Tausch anzubieten ? An Hupen ( 7 fehlen Mir da noch ) und Museumskarten ( da zuerst Citroen und denn Dodge und danach erst der rest ) , die Ich noch nicht habe , wäre Ich interessiert . Da der Lackslot eh jeden Tag bei Mir verfällt werde Ich Dich heute Abend mal adden und wenn Du Mich denn bis Morgen angenommen hast kommen denn 5 Lacke sobald Ich die 5 Sachen von Dir habe . Denn wird dieser Slot bei Mir wenigstens auch mal wieder genutzt . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ TERRER-OLI :Ja . Ich habe alle Lacke , wo Chrome drinne vor kommt . Die beiden Silber und Gold Chrome und denn noch diese Chrome Lacke von den Lotus Auto´s . Auch Matte Pink habe Ich . Was hast Du denn zum Tausch anzubieten ? An Hupen ( 7 fehlen Mir da noch ) und Museumskarten ( da zuerst Citroen und denn Dodge und danach erst der rest ) , die Ich noch nicht habe , wäre Ich interessiert . Da der Lackslot eh jeden Tag bei Mir verfällt werde Ich Dich heute Abend mal adden und wenn Du Mich denn bis Morgen angenommen hast kommen denn 5 Lacke sobald Ich die 5 Sachen von Dir habe . Denn wird dieser Slot bei Mir wenigstens auch mal wieder genutzt . MfG -.-Realitygamer-.- ähm...das hier is die Geschenk börse, nicht die tausch börse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ähm...das hier is die Geschenk börse, nicht die tausch börse Er will ja gar nicht tauschen, er will nur dass du ihm zuerst was schenkst bevor er dir was schenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @ Luftwunder : ich suche 1984 tickets Suchst Du immer noch das 1984er Ticket ? Wenn ja hab Ich es nun für Dich .Ich glaub Dich hab Ich ja auch schon beim PSN , oder ? Wenn ja schick Mir einfach 10 Sachen ( Priorität hat als 1. die Hupen , als 2. die Museumskarten ( da denn wieder 1. Priorität Citroen und denn Dodge und denn erst der rest ) ) rüber , die Ich noch nicht habe , und wenn Ich die denn Morgen empfangen habe sende Ich Dir sofort das 1984er Ticket zu . Im übrigen habe Ich bisher alle Jahrgangstickets von 1942 bis 1992 und die Tickets 1994 und 1998 . Dazu denn die 7 spezial Tickets und die 8 Level Tickets . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @ Luftwunder :Suchst Du immer noch das 1984er Ticket ? Wenn ja hab Ich es nun für Dich . Ich glaub Dich hab Ich ja auch schon beim PSN , oder ? Wenn ja schick Mir einfach 10 Sachen ( Priorität hat als 1. die Hupen , als 2. die Museumskarten ( da denn wieder 1. Priorität Citroen und denn Dodge und denn erst der rest ) ) rüber , die Ich noch nicht habe , und wenn Ich die denn Morgen empfangen habe sende Ich Dir sofort das 1984er Ticket zu . Im übrigen habe Ich bisher alle Jahrgangstickets von 1942 bis 1992 und die Tickets 1994 und 1998 . Dazu denn die 7 spezial Tickets und die 8 Level Tickets . MfG -.-Realitygamer-.- sach ma kapierst du es nicht oder was? das ist ein GESCHENKE THREAD ....hier wird nichts getauscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn mir einer die Farbe Chrom Silber schenken könnte. Vielen Dank IceDragon81 PSN IceDragon81 Hier ist auch mein aktuelle Auto Liste mit vielen NeuWagen auf 0 km ( auf Wunsch auch getuned und lieblingsfarbe erhältlich ) ^^ : http://www.mygranturismo.net/15845 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 @ IceDragon : und würde mich freuen wenn mir einer die Farbe Chrom Silber schenken könnte. Ich hab Dich mal beim PSN geaddet und werde Dir denn ( sofern Du Mich bis Morgen angenommen hast ) Dir mal 5 Chrome Silver schicken . Kann das auch täglich machen ( auch mit Gold Chrome un dden anderen Chrome Lacken) , da der Lack Slot bei Mir eh immer brach liegt und nicht genutzt wird . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDragon81 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 @ IceDragon :Ich hab Dich mal beim PSN geaddet und werde Dir denn ( sofern Du Mich bis Morgen angenommen hast ) Dir mal 5 Chrome Silver schicken . Kann das auch täglich machen ( auch mit Gold Chrome un dden anderen Chrome Lacken) , da der Lack Slot bei Mir eh immer brach liegt und nicht genutzt wird . MfG -.-Realitygamer-.- Vielen Dank ^^ Mir würde schon von jeder Chrom Farbe eins oder zwei reichen , aber tuh dir keinen zwang an . Was kann ich im gegenzug gutes für Dich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Was kann ich im gegenzug gutes für Dich tun ? Gar nix . Sonst kommt der TERROR-OLI wieder an und meckert rum dass das hier eine Geschenk Börse ist wo nix getauscht werden kann / darf . Und da bei Mir der Lack Slot eh immer täglich verfällt kann er nun endlich mal wieder genutzt werden . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo wäre bitte jemand so nett und würde mir einer ein Auto schenken damit ich mir die Throphäe Traumrennen machen kann??? Gebe das Auto dann zurück wenn ich es fertig habe. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ Mav : wäre bitte jemand so nett und würde mir einer ein Auto schenken damit ich mir die Throphäe Traumrennen machen kann???Die Race Car´s ( mit denen man diese Traumwagenmeisterschaft sicher schafft ) kann man ab dem Patch 1.10 nicht mehr verschenken . Der besagt nämlich das Auto´s von 1 Million Credits bis 20 Millionen Credits nicht mehr verschenkt werden können . Und die meisten Race Car´s kosten halt über 1 Million Credits . Ich könnte Dir aber einige Auto´s ( Formula GT , X2010 ( hab alle 3 Versionen davon ) , Mazda 787B , Bentley Speed 8 usw. ) online stellen die Du dir denn ausleihen kannst für das Event .MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @ Mav :Die Race Car´s ( mit denen man diese Traumwagenmeisterschaft sicher schafft ) kann man ab dem Patch 1.10 nicht mehr verschenken . Der besagt nämlich das Auto´s von 1 Million Credits bis 20 Millionen Credits nicht mehr verschenkt werden können . Und die meisten Race Car´s kosten halt über 1 Million Credits . Ich könnte Dir aber einige Auto´s ( Formula GT , X2010 ( hab alle 3 Versionen davon ) , Mazda 787B , Bentley Speed 8 usw. ) online stellen die Du dir denn ausleihen kannst für das Event . MfG Das ist nett nur leider kann ich mit diese Wagen mir nicht die Trophäe Traumrennen nicht machen oder irre ich mich da??? thx Ist es OK wenn ich dich adde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das ist nett nur leider kann ich mit diese Wagen mir nicht die Trophäe Traumrennen nicht machen oder irre ich mich da??? Woot ? Gegen einen F1 Wagen ( Formula Gran Turismo ) oder dem schnellsten Auto in GT5 ( X2010 ) hat keiner der da mitfahrenden Wagen eine Chance . Da fahren hauptsächlich Le Mans Auto´s ála Bentley Speed 8 , Nissan R92CP Race Car , Mazda 787B Race Car usw. mit . Also Auto´s mit viel kW bei wenig Gewicht . Jupp . Kannst Mich adden bzw. Ich hab Dich schon geaddet und die 3 Auto´s auch schon online zum ausleihen bereit gestellt . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Woot ? Gegen einen F1 Wagen ( Formula Gran Turismo ) oder dem schnellsten Auto in GT5 ( X2010 ) hat keiner der da mitfahrenden Wagen eine Chance . Da fahren hauptsächlich Le Mans Auto´s ála Bentley Speed 8 , Nissan R92CP Race Car , Mazda 787B Race Car usw. mit . Also Auto´s mit viel kW bei wenig Gewicht . Jupp . Kannst Mich adden bzw. Ich hab Dich schon geaddet und die 3 Auto´s auch schon online zum ausleihen bereit gestellt . MfG OK danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ja das ist ja richtig aber bei der Traumwagen Meisterschaft bekomme ich aber nicht die Trophäe Traumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.