Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschenk Börse

Sushy90

Recommended Posts

wenn man einen guten spezi hat(kein speckie sondern realer freund), oder sogar mehrere wie ich, dann braucht man keinen zweiten account. :biggrin5:

wenn einer was braucht bekommt es der andere geschenkt. so können wir uns beim erwerb der der teuren karren die kosten teilen.

farben sind auch kein problem. da werden mal schnell aus einer neuen, mehrere gemacht.

das machen wir aber erst seit jeder, bis auf die langstreckenrennen, alles gewonnen hat. wollten alleine ohne hilfe hochkommen.

aber beim sammeln der autos ist es ganz gut.

Hallo,

wollte gestern einen Grand Turismo gegen einen x2010 getauscht.

Konnte den Grand Turismo ohne pro verschenken, jedoch meinte nun mein Tauschpartner dass der x2010 nicht mehr verschenkt werden kann, also nur teilen funktioniert.

Ist das korrekt?

Danke

Ja ist korrekt, da der neue Patch bewirkt, dass Autos mit einem Wert über 1Mio nicht mehr getauscht werden können

Hallo .

Sammeln hier welche Hupen ?

Wenn ja . Hätte der jenige bzw. hätten die jenigen Lust mit Mir zu tauschen ?

Mir fehlen nicht mehr viele ( 44 nur noch ) und da der Slot bei Mir täglich verfällt dachte Ich Mir poste es mal hier her ( habe keinen Sammler für Hupen gefundne und im Anfangspost stand was von Hupen :biggrin5: ) und vielleicht finden sich welche die selber auch Hupen sammeln .

So kann man denn täglich tauschen und beide Seiten bekommen denn Hupen , die sie noch nicht haben .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...