autobahn-racer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Klar ist es ok. ^^ Am Sonntag haste ihn. Achja beide mich adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich verschenke einen x1 wer ihn will ihn psn adden unter epic-platin-day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich verschenke einen x1 wer ihn will ihn psn adden unter epic-platin-day Hi, würde ihn dir gerne abnehmen, den x1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ist schon weg ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ist schon weg ........... Ich dachte du wolltest ihn mir geben? hatte dich extra geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 im grunde kann man ja alles verschenken was man besitzt. dadurch, daß man seinen spielstand auf einem usb-stick sichern kann, verliert man das verschenkte ja nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 im grunde kann man ja alles verschenken was man besitzt.dadurch, daß man seinen spielstand auf einem usb-stick sichern kann, verliert man das verschenkte ja nicht!! Aber man verliert einen "Tag", an dem man sich selbst was schenken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie sich selber was schenken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie sich selber was schenken?? Er meint von einem 2. Acc, nehm ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja und dann? Und dann auf den normalen Acc rüberschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wenn man einen guten spezi hat(kein speckie sondern realer freund), oder sogar mehrere wie ich, dann braucht man keinen zweiten account. wenn einer was braucht bekommt es der andere geschenkt. so können wir uns beim erwerb der der teuren karren die kosten teilen. farben sind auch kein problem. da werden mal schnell aus einer neuen, mehrere gemacht. das machen wir aber erst seit jeder, bis auf die langstreckenrennen, alles gewonnen hat. wollten alleine ohne hilfe hochkommen. aber beim sammeln der autos ist es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palimos Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, wollte gestern einen Grand Turismo gegen einen x2010 getauscht. Konnte den Grand Turismo ohne pro verschenken, jedoch meinte nun mein Tauschpartner dass der x2010 nicht mehr verschenkt werden kann, also nur teilen funktioniert. Ist das korrekt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo,wollte gestern einen Grand Turismo gegen einen x2010 getauscht. Konnte den Grand Turismo ohne pro verschenken, jedoch meinte nun mein Tauschpartner dass der x2010 nicht mehr verschenkt werden kann, also nur teilen funktioniert. Ist das korrekt? Danke Ja ist korrekt, da der neue Patch bewirkt, dass Autos mit einem Wert über 1Mio nicht mehr getauscht werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palimos Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ist korrekt, da der neue Patch bewirkt, dass Autos mit einem Wert über 1Mio nicht mehr getauscht werden können Aber der Grand Turismo Wagen hat doch auch nen Wert über einer Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Aber der Grand Turismo Wagen hat doch auch nen Wert über einer Mille Ja aber gestern ging es noch. Ab heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Aber der Grand Turismo Wagen hat doch auch nen Wert über einer Mille @Palimos: Meinst Du den Formula Gran Turismo? Den kann man mit dem Lv. 24 Ticket bekommen. Seh ich das richtig das dieser Thread jetzt die Autotauschbörse ersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo . Sammeln hier welche Hupen ? Wenn ja . Hätte der jenige bzw. hätten die jenigen Lust mit Mir zu tauschen ? Mir fehlen nicht mehr viele ( 44 nur noch ) und da der Slot bei Mir täglich verfällt dachte Ich Mir poste es mal hier her ( habe keinen Sammler für Hupen gefundne und im Anfangspost stand was von Hupen ) und vielleicht finden sich welche die selber auch Hupen sammeln . So kann man denn täglich tauschen und beide Seiten bekommen denn Hupen , die sie noch nicht haben . MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich suche hupen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 suche ein 1984 ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.