dbz-fan Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich will mir einen neuen acc machen nun die frage ist wenn ich eine neuen (fake) acc mache wird die normale dann gespeert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nein wird er nicht. Es ist nicht verboten sich mehrere Accounts anzulegen, egal welches Land du jeweils angibst. Ausserdem: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/1730-welche-psn-accounts-habt-ihr.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ah ok weil ich irgendwo gelesen habe das der richtige acc gespeert wurde wegen neue psn acc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich will mir einen neuen acc machen nun die frage ist wenn ich eine neuen (fake) acc mache wird die normale dann gespeert? Gespeert wird sicherlich niemand. Tut bestimmt auch ganz schön weh Wir haben hier irgendwo einen ausführlichen Thread zu diesem Thema. Finde den nur leider gerade nicht. Ich möchte jetzt aber auch nicht, dass hier wieder eine Diskussion los geht, daher ist hier... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.