miemag Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 jooo es klappt auch, außer wenn man zwischenzeitig den namen wechselt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hab ich das nun richtig verstanden: Ich darf das Turnier spielen und auch gewinnen, aber danach die Profieinladung nicht annehmen oder darf ich das Turnie nun gar nicht spielen bis ich Nr.1 bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 versuch einfach bevor du das tunier erreichst, auf platz eins zu kommen. dann machts bling, dann machst das tunier und dann kommst in die profiliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hab ich das nun richtig verstanden: Ich darf das Turnier spielen und auch gewinnen, aber danach die Profieinladung nicht annehmen oder darf ich das Turnie nun gar nicht spielen bis ich Nr.1 bin? richtig du darfst das tunier spielen nur wenn durch den sieg des tunieres auf platz 1. landest wirst du keine trophy bekommen... danach so vorgehen wie beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich bin ohne das paris 1-8 turnier auf platz 1 gekommen, jedoch gabs keine trophy! grund: dummerweise habe ich den 1. platz in einem doppel-turnier gemacht. ich denke mal man muss von platz 2 auf 1 defintiv im SOLO spielen, sonst klappt das nicht. beim solo von platz 2 auf 1 kam die trophy sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Na Toll , hab das Paris Tunier gewonnen , bin dadurch auf Platz 1 gekommen , hab dan das Prof angebot angenommen und dan erst gemerkt das die Trophie "Leitwolf" fehlt Das wars , so ein blödes Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.