Bioshark Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, nachdem ich die Story durchgespielt habe, spielte ich nur noch Online. Einmal ist dann das Spiel abgestürtzt und meine Spielstände waren alle offline weg, wie kann das sein?? Da ich dachte Online ist unabhängig von Offline. Kann ich ein Savegame draufladen um wieder auf Trophy jagt zu gehen?
xxA147512Oxx Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 War bei mir auch so. Ich zocke online und die konsole hängt sich auf, ich mach die ps3 wieder an und stelle fest das der spielstand von bo weg ist und jetz muss ich von vorne auf veteran zocken. Wenn du dir ein savegame runterlädst bekommt man keine trophys mehr
Eizy Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo,nachdem ich die Story durchgespielt habe, spielte ich nur noch Online. Einmal ist dann das Spiel abgestürtzt und meine Spielstände waren alle offline weg, wie kann das sein?? Da ich dachte Online ist unabhängig von Offline. Kann ich ein Savegame draufladen um wieder auf Trophy jagt zu gehen? Wenn Du noch ein Savegame von Dir auf einem USB-Stick hast, kannst Du diesen wieder benutzen und da weiter machen. Ansonsten hast Du wohl Pech gehabt und musst von vorne beginnen... Und bevor das hier in irgendeine Richtung geht, die mir nicht gefällt, mache ich hier mal zu. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.