Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 verbindet nicht mehr mit WLAN

Marvlife

Recommended Posts

Die PS3 lief jetzt ca. 14 Monate wie geschmiert und hat auch immer beim Systemstart ohne Probleme mit dem WLan verbunden.

Aber seit ein paar Tagen hat sie ein Bisschen gesponnen beim Verbinden und seit heute verbindet sie gar nicht mehr mit dem Internet. Bin langsam ratlos.

Beim Internetverbindungstest springt es manchmal zwischen "Verbindet mit dem Access Point" und "Tausche Schlüsselinformationen" hin und her. Manchmal bleibt es auch nur bei "Tausche Schlüsselinformationen" hängen. Der WPA Schlüssel ist mit Sicherheit der Richtige. Ging ja vorher auch problemlos. Habe auch versucht die Inet-Verbindung neu zu konfigurieren inklusive WPA neu eingeben, aber das bringt leider nichts. Einmal hat es sogar den Internetverbindungstest geschafft und angezeigt, dass das Internet funktioniert und das PSN auch funktioniert. Nach diesem Test hat es dann leider trotzdem nicht verbunden.

Habe auch schon sämtliche Stecker (PS3 + Router) gezogen. Außerdem habe ich den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nichts hilft.

Außerdem wird mein WLan 2x auf der PS3 gelistet, einmal mit 100% Signalstärke und einmal mit 92% Signalstärke. Auch eigenartig.

Weiß jemand Rat? Ich verzweifel langsam.

Hardware: PS3 Fat 80 GB, Fritzbox Router

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...