mogry Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Salut kleiner Tipp einfach zu zweit spielen, dann sollte es keine Probleme geben und macht mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Salutkleiner Tipp einfach zu zweit spielen, dann sollte es keine Probleme geben und macht mehr spass Wie genau meinst du das? Ich versuche es durchgehend alleine erfülle auch fast alle Anforderungen, aber habe immer nur so 680 Gegner im Schnitt. Bekomme immer nur ein A Excellent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Einfach alles wegballern und zwar richtig agresiv. Beim Endgegner ruhig mal treffen lassen oder durch ihn durchfliegen um die Stacheln abzuschiesen, hab ca 1,5 Minuten gebraucht und war Scheintot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Einfach alles wegballern und zwar richtig agresiv.Beim Endgegner ruhig mal treffen lassen oder durch ihn durchfliegen um die Stacheln abzuschiesen, hab ca 1,5 Minuten gebraucht und war Scheintot. Das ist witzig, nun klappt es auf den leichteren Schwierigkeitsgraden jedes Mal. Muss mich nun and "hard" wagen. Leider komme ich da noch nicht so weit. Hoffe werde besser. Diese elenden Minen im zweiten Level. Natürlich auch die Wände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Von an die Wand glatschen kann ich auch ein Lied von singen:biggrin5:, vorallem im zweiten Level. (ich hasse es wie die Pest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.