BoZzz_7 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bin auch der Meinung dass das doch iwie zu machen sein wird... Im online modus werden die Leute auch zurückgesetzt, dann können die bestimmt alle im Kampftraining auf LvL1 setzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Im online modus werden die Leute auch zurückgesetzt, dann können die bestimmt alle im Kampftraining auf LvL1 setzten.. abwarten.. hoffe ich natürlich auch ich wil die platin x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Meint ihr die, die schon auf Veteran durchgespielt haben und keine Trophy bekommen haben kriegen die dann nachgereicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nein die im Kampftraining. Veteran Trophy bekommt man sicherlich nicht nachgereicht, da man die ja wiederholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also bekomme ich meine Einsatzbereit & in den Geldrängen nachgereicht? Und sind alle Trophäen verbugt? Wollte auf die Jagd gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nicht alle. Hauptsächlich die Veteran und Online Trophys. Wenn ein Patch kommen sollte der das behebt, müsste man aber zumindest in den Geldrängen nochmal machen. Und Einsatzbreit müsste man vllt dann auch nochmal machen. Aber dann müssten sie sowas einbauen das man sich von selbst dort zurücksetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 N`abend, habe gerade bei Play3 gelesen, dass "ab sofort" ein neuer Patch für "Black Ops" erschienen ist. Hat schon jemand probiert was die Trophy "Einsatzbereit" macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 N`abend,habe gerade bei Play3 gelesen, dass "ab sofort" ein neuer Patch für "Black Ops" erschienen ist. Hat schon jemand probiert was die Trophy "Einsatzbereit" macht? Ich habe Heute "Einsatzbereit" erhalten:cool2: Ich bin auf Level 23 aufgestiegen und dann machts es *bling* Anscheinend haben die etwas getan:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dann hast du den Patch schon geladen? Wäre ja echt super:drool5: wenn das klappen sollte. Nach dem ich die Trophy nicht erhalten hatte, habe ich "Black Ops" erstmal in die Ecke gefeuert. Wäre ja jetzt ein Grund es wieder herauszuholen und es endlich zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich musste aber keinen Patch laden !?:emot-raise: Egal, Hauptsache Trophy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich musste aber keinen Patch laden !?:emot-raise:Egal, Hauptsache Trophy:cool2: weil es ein live patch war musstest du keinen laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hmm bin jetzt auf 17 aufgestiegen und hat sich immernoch nix getan =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dann versuch es doch erstmal weiter. Vllt tut sich da doch noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok ist immer noch vrbugt ..hab bis lvl 28 gespielt und nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Sorrow Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bin gestern auch von lvl13 auf 18 gekommen - nada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Drecks spiel macht nur probleme - MW 2 hab ich jetzt Platin und ich habs net so land aber jede trophy hab ich bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Habs gerade auch mal probiert, bin von 20 auf 21 aufgestiegen, aber leider nichts Das kann doch nicht so schwer sein diesen verdammten Bug zu fixen! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bei mir ist der bug bei der trophy wo man im kampftraining rang 10 erreichen soll ich wurde im nächsten deathmatch nicht nur auf rang 10 sondern auch gleich auf rang 11 beförder und dann hab ich keine trophy mehr bekommen kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bei mir ist der bug bei der trophy wo man im kampftraining rang 10 erreichen soll ich wurde im nächsten deathmatch nicht nur auf rang 10 sondern auch gleich auf rang 11 beförder und dann hab ich keine trophy mehr bekommen kann mir jemand helfen? lies dir mal die letze seite durch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 lies dir mal die letze seite durch ;D ja sorry hab gemerkt das schon was darüber steht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.