Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Kriege die Trophy im Kampftraining nicht.

Und die für die 5 Wettspiele auchnicht irgentwer Tipps.

SuFu nutzen, vor dem Posten lesen und anderen nicht mit bereits beantworteten Fragen auf die Nerven gehen wären meine Tipps für dich.

B2T: Wir sind offenbar alle darauf angewiesen, so lange zu warten bis das Problem gepatcht wird. Ich hoffe nur, dass es nicht ewig dauert. Einsatzbereit ist die letzte von 3 ganz einfachen Trophäen, die mir zur Platin fehlen. Echt ärgerlich... :banghead:

Ich hab gerade die Kampagne auf Veteran beendet und bekam alle 5 Silbertrophies für die jeweils 2-3 Missionen auf Veteran, aber die BLACK OPS-MEISTER Trophy habe ich nicht bekommen, heisst das, ich muss die ganze Kampagne nochmals mindestens auf Söldner beenden? Hab irgendwie keine Lust mehr auf einen 3. Durchgang...

Ich hab gerade die Kampagne auf Veteran beendet und bekam alle 5 Silbertrophies für die jeweils 2-3 Missionen auf Veteran, aber die BLACK OPS-MEISTER Trophy habe ich nicht bekommen, heisst das, ich muss die ganze Kampagne nochmals mindestens auf Söldner beenden? Hab irgendwie keine Lust mehr auf einen 3. Durchgang...

Wahrscheinlichmusst du alles nochmal spielen..

Mein Kumpel hatte das auch, aus Spaß hab ich ihm gesagt er soll die zwei Zwischensequenzen nochmal gucken..z.B da wo der mit dem Präsidenten redet..am nächsten Tag sagte er mir, dass er die Trophy bekommen hat :biggrin5:

Das ist die offizielle Antwort zu meiner Email an Activsion bezüglich des Trophy Problems...

Hallo,

Leider haben wir keine Möglichkeit Ihnen diese Trophäen nachträglich freizuschalten.

Sollten Sie keine Möglichkeiten haben, diese Szene nochmals zu spielen, dann sollten

Sie sich möglicherweise einmal an den Playstation Support wenden, ob diese Ihnen

die Trophäen nachträglich freischalten können. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüßen

ACTIVISION Support Team

Ich würde mal eine Liste machen, in die sich alle eintragen, die einen Trophy - Bug haben.Wenn wir z.B. 50 Leute in der Liste haben, schicken wir diese an Activision, damit die mal sehen, wie viele hier ein Problem haben.

Also Ich fang mal an:

1.AlexS1103

Wenn ihr mitmachen wollt, kopiert die Liste, schreibt die nächste Nummer und eure ID.

Beispiel:

1.AlexS1103

2.XY

3.XY usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...