Venom-82 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Seid ich kampftraining gespielt habe und net mal die trophy bekommen habe dafür. Kann ich auch kein spiel online mehr spielen...woran kann des liegen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kriege die Trophy im Kampftraining nicht.Und die für die 5 Wettspiele auchnicht irgentwer Tipps. SuFu nutzen, vor dem Posten lesen und anderen nicht mit bereits beantworteten Fragen auf die Nerven gehen wären meine Tipps für dich. B2T: Wir sind offenbar alle darauf angewiesen, so lange zu warten bis das Problem gepatcht wird. Ich hoffe nur, dass es nicht ewig dauert. Einsatzbereit ist die letzte von 3 ganz einfachen Trophäen, die mir zur Platin fehlen. Echt ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ist fraglich ob die jenigen die jetzt schon über lvl 10 sind sie überhaupt bekommen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Des wär ja mal wirklich übel...also dann wars defenitif des letzte CoD was ich gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Warum? MW3 wird sicherlich besser als Black Ops. Und bei MW2 warn doch auch keine Trophy Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Finds halt irgendwie häftig bei nehm game solche verbindungsfehler und trophybug wie ich grad hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hmm, ich habe keine Verbindungsfehler. Jedenfalls nicht so oft mehr. Liegt vllt an deiner Verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ne alles andere kann ich ja ohne probleme zocken nur bei cod black ops gehts net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famas Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hat einer von euch mal versucht lv mit 1. prestige zu erreichen? vielleicht hilft das ja... Jupp hab ich und dann durfte ich feststellen, dass man im Kampftraining kein Prestige machen kann... voll fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab gerade die Kampagne auf Veteran beendet und bekam alle 5 Silbertrophies für die jeweils 2-3 Missionen auf Veteran, aber die BLACK OPS-MEISTER Trophy habe ich nicht bekommen, heisst das, ich muss die ganze Kampagne nochmals mindestens auf Söldner beenden? Hab irgendwie keine Lust mehr auf einen 3. Durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab gerade die Kampagne auf Veteran beendet und bekam alle 5 Silbertrophies für die jeweils 2-3 Missionen auf Veteran, aber die BLACK OPS-MEISTER Trophy habe ich nicht bekommen, heisst das, ich muss die ganze Kampagne nochmals mindestens auf Söldner beenden? Hab irgendwie keine Lust mehr auf einen 3. Durchgang... Wahrscheinlichmusst du alles nochmal spielen.. Mein Kumpel hatte das auch, aus Spaß hab ich ihm gesagt er soll die zwei Zwischensequenzen nochmal gucken..z.B da wo der mit dem Präsidenten redet..am nächsten Tag sagte er mir, dass er die Trophy bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das ist die offizielle Antwort zu meiner Email an Activsion bezüglich des Trophy Problems... Hallo, Leider haben wir keine Möglichkeit Ihnen diese Trophäen nachträglich freizuschalten. Sollten Sie keine Möglichkeiten haben, diese Szene nochmals zu spielen, dann sollten Sie sich möglicherweise einmal an den Playstation Support wenden, ob diese Ihnen die Trophäen nachträglich freischalten können. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Mit freundlichen Grüßen ACTIVISION Support Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich würde mal eine Liste machen, in die sich alle eintragen, die einen Trophy - Bug haben.Wenn wir z.B. 50 Leute in der Liste haben, schicken wir diese an Activision, damit die mal sehen, wie viele hier ein Problem haben. Also Ich fang mal an: 1.AlexS1103 Wenn ihr mitmachen wollt, kopiert die Liste, schreibt die nächste Nummer und eure ID. Beispiel: 1.AlexS1103 2.XY 3.XY usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Da haben sicher schon einige hingeschrieben. Es sind ja nicht nur hier welche im Forum betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 muss man wohl erstmal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich hab auch die silberne trophäe für die 1ten 3 missionen beenden nicht bekommen ! wie nervig das war in dieser raketenbasis nochmal durch diesen gang im keller zu kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hab unkonventionelle Kriegsführung nicht bekommen Nachdem ich die Spieldaten!!! gelöscht habe und es nochmal installiert hab, hatts aber geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naja denke mal das dann die platin für dieses spiel dann gesperrt ist wenn man die trophy net bekommen hat bei kampftraining wenn man schon lvl 10 erreicht hat. Weil nachreichen können sie anscheinend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wieso sollten sie die nicht nachreichen können? Jetzt gehts natürlich noch nicht. Aber vllt bei dem nächsten Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wieso sollten sie die nicht nachreichen können?Jetzt gehts natürlich noch nicht. Aber vllt bei dem nächsten Patch. Bin auch der Meinung dass das doch iwie zu machen sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.