Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Ich krieg die Krise, hab mich durch Veteran gewurschtelt. Und jetzt bekomme ich die Einsatzbereit Trophy nicht ....

son kack, weiß jemand schon was neues, ob diesbezüglich was gemacht wird.

Also "In den Geldrängen versuch ich jetzt garnicht... ist mir zu blöd 30 mal zu machen...

Jedes Speil besteht nur noch aus Bugs,, es ist sowas von ärgerlich, dass muss doch net immer sein...

Ich krieg die Krise, hab mich durch Veteran gewurschtelt. Und jetzt bekomme ich die Einsatzbereit Trophy nicht ....

son kack, weiß jemand schon was neues, ob diesbezüglich was gemacht wird.

Also "In den Geldrängen versuch ich jetzt garnicht... ist mir zu blöd 30 mal zu machen...

Jedes Speil besteht nur noch aus Bugs,, es ist sowas von ärgerlich, dass muss doch net immer sein...

das liegt daran das sie die games einfach zu schnell raushauen, und sich denken''ach wenn was nich stimmt dann Patchen wir das VILL.''

Und das is leider keine ausnahme SONDERN DIE REGEL:shocked:

das liegt daran das sie die games einfach zu schnell raushauen, und sich denken''ach wenn was nich stimmt dann Patchen wir das VILL.''

Und das is leider keine ausnahme SONDERN DIE REGEL:shocked:

Ja aber das versaut einem doch echt das gamen.

Hab seit zwei Tagen Dragon Age 2, habs vllt 1 Stunde gespietl und schon 1 Freeze gehabt...

Man was sollen das 60€ fürn haufen Schrott?

Es ist echt selten geworden das ein Spiel mal komplett fehlerfrei ist, da lob ich mir doch wirklich FF, kein Grafikbug keine Freezes keine Trophäen Probleme.

Patchss beheben andere Spielfehler oder machen bestimmte Spielabläufe flüssiger... nur leider denkt nie jamand an die trophys -.-

hab jetzt alles bis auf das dämliche Kampftraining -.-

Wäre allen dankbar wenn Sie sich mit dem Problem der Trophy Einsatzbereit bitte mal an den Service wenden würden.

Evtl. bewegt die Masse ja dass sie was dran machen.

service@activision-support.de

Hey leute,

hab das gleiche problem, also das mit dieser scheiß einsatzbereit trophy,

ganz im ernst ich hasse dieses spiel langsam,:mg:

ich glaube die wollen einen doch echt verarschen:

• das scheiß hauptmenu, wenn man multi player auswählt, muss man das iwie 2 mal machen (einfach nervig)
  • ich hab es nicht gezählt, aber ich bin mir sicher dieses scheiß game ist bei mir im mp bestimmt schon über 12 mal eingefroren
  • kann in meine party oft nicht alle leute hören, oder gehört werden, oder nur einige können mich hören (auch schon unzählig mal passiert)
  • und jetzt dann auch noch dieser scheiß mit der einsatzbereit trophy

was zur hölle fixen die überhaupt mit den updates

aber zurück zu thema

also ich hab schon folgendes versucht um die trophy doch noich zubekommen

• hab nen ösi 2 account, mit dem habe ich auch lv 10 geholt... nichts
  • hab mit dem ösi 2 account den spielstandt gelöscht... klappt leider nicht, stuffe bleibt
  • hab den patch gelöscht, klappt nicht, kann den trainigs mode nicht offline spielen und für online braucht man ja die neuste version
    (ach ps mein map pack muss ich jetzt auch neu laden)

alles für arsch :banghead:

hat einer von euch mal versucht lv mit 1. prestige zu erreichen? vielleicht hilft das ja...

Das Problem werden ach zisch anderer User noch haben ^^ drum bin ich recht positiv gestimmt, dass sie es patchen werden.

Müssen sich nur genug beschweren.

Seit dem Patch bekommt man die Trophäe fürs Kampftraining auch definitiv nicht mehr.

Habs mit zwei accounts versucht und bestimmt noch 5-10 Freunde drauf angesetzt, nada.

Einbahnstraße ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...