Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Fang eifach auf einen neuen Account an dann biste online ganz am Anfang und könntest die trophie holen müsste ja alles auf der playsi gespeichert werden.

Versuchs mal.

wie kommt man auf solche bekloppten ideen :banghead: ?

schuldigung, aber das is für mich nicht nachvollziehbar

hab des ganze jetzt nochmal gemacht auf veteran NICHTS NICHTS EINFACH NICHTS bekommen was soll das !? ich fühle mich nicht verarscht nein...

es geht bestimmt um die veteran-trophäen, richtig? da hilft nur eins, entweder du machst es nochmal (zum dritten mal :frown:) oder auf nen patch warten. ich hatte auch bei ein paar veteran-trophäen zweimal spielen müssen.

die letzten beiden fehlen noch ( also die letzen beiden missionen )Die Silber Trophie...

Aber danach müsst ich doch die Gold trophie dan nauch kriegen oder..??

Nur dieses Beiden bis Platin , das kann doch net sein..

Was wenn der Patch rauskommt bekomm ich dann die trophies automatisch !? habs ja durch gespielt auf veteran

Keine Ahnung warum mein Thread zum Problem mit "Einsatzbereit" gesperrt wurde. Jedenfalls scheint es ja mehr Leute zu betreffen.

Also es sieht so aus als ob die Ursache beim neuen Patch liegt. Das Problem lässt sich - wie ich auch schon geschrieben hatte - nicht umgehen, weil die Daten und damit auch der Rang für das Kampftraining online auf den CoD Servern gespeichert werden. Ebenfalls ist es auf Grund des Onlinezwangs natürlich auch nicht möglich, es ohne Patch zu probieren.

Ich hab mich bereits mit der Activison-Technik-Hotline rumgeärgert, die sind absolut desinteressiert an dem Problem und schieben vor, keinen Zugriff auf die Serverdaten zu haben. Ich solle doch eine E-Mail schreiben.

Auch diesem Wunsch bin ich nachgekommen und habe darin darum gebeten, dass man 1. die Entwickler über dieses Problem informieren und 2. meine CoD Daten bitte auf 0 zurücksetzen möge. Zu Punkt 1 erhielt ich garkeine Antwort, zu Punkt 2. hieß es nur, dass das nicht geht. Man könne mir dir Trophäe auch nicht im Nachhinein freischalten. Ich solle mich da bitte an den Playstation Support wenden, was ich ganz sicher nicht tun werde, denn die haben mit dem verbockten Mist dieser Scheißfirma ja nichts zu tun. Ende.

Bei deren Inkompetenz und Ignoranz schwillt mir der Hals! :banghead:

Soviel also dazu. Nun bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass das Problem irgendwann gefixt wird.

Grüße, mansic

... Ich solle doch eine E-Mail schreiben.

Auch diesem Wunsch bin ich nachgekommen und habe darin darum gebeten, dass man 1. die Entwickler über dieses Problem informieren....

Kannst Du mir bitte die E-Mail Adresse nennen? Würde mich zumindest dann auch mal dort melden, damit die merken, dass es mehrere Leute mit dem Problem gibt!

Mein Kumpel hat ein Problem bei der trophy: ein Date (mit einem Kumpel einen Film anschauen)

Er kann bei niemanden den Film sehen, denn wenn er reingeht ist nur das Kino Menü zu sehen ist, ohne den Freund, und wenn er welche einläd, können die nicht reinkommen..

Kann man was dagegen tun? Hat jemand das selbe Problem?

Habe letzte Nacht einen neuen Download zu Black ops erhalten. Er ist 43MB groß. Habe aber bereits 1.07 drauf. Hat den jemand von euch schon installiert und weiß vielleicht, ob es ein neuer Patch ist, der vielleicht unser Problem löst:confused1:.

edit:

Habe den Download installiert. Konnte jedoch keine Änderungen in den Spieldaten feststellen :frown:. Angegebener Patch ist immer noch 1.07 mit altem Datum.

Habe kurz Kampftraining gespielt -> ist jedoch nichts passiert. :frown:

Ich bekomme "In den Geldrängen" und "Einsatzbereit" auch nicht. Mittlerweile Kampftrainingslevel 13 und ca. 15 mal "Eine im Lauf" unter den ersten 3 gewesen.:mad1: Weiß jemand, ob das mit dem Patch zusammenhängt und ob sich das Problem auch auf die Zombietrophäen bezieht??? Ich will mir da jetzt nicht die Mühe machen und dann doch enttäuscht werden! Weiß außerdem jemand, ob das nur nen deutsches Problem ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...