Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Hey Leutchen

Was euer Problem ist, sind die Patches!

Mein Tipp, wenn ihr nicht von single zu multiplayer ständig wechselt. Die Patches vom System zu löschen u nach beenden der Story(mit allen Trophäen!..) einfach wieder neu installieren.

Easy going!

Trust me!

greetz

das hört sich ja schonmal recht gut an =)

aber wie lösche ich denn die patches? bzw geht dann auch die Speicherdatei flöten?

lg schendzie

hey, hab au n problem mit ner trophy die einfach net erscheinen will.. es geht um die einsatzbereit-trophy.. hab jetz zum 2. mal rang 12 erreicht doch will se nicht erscheinen.. hat mir jmd n tip/lösung oder muss ich auf n baldigen patch hoffen? danke im voraus...

ich habe das gleiche problem mit der trophy "einsatzbereit" und bin rang 13.. scheint mit dem neuen patch gekommen zu sein..

aber was ich nicht verstehe: "zum zweiten mal rang 12"

wie hast du die daten gelöscht die werden doch online gespeichert oder???

Weiß hier nun irgend jemand wie man den "Kampftrainingrang" zurücksetzen kann? denn soweit ich weiß wird dieser online gespeichert

@ Rippar

Hast Du mal versucht deinen Speicherstand von der PS3 zu löschen und neu zu spielen?

Werde mal versuchenden Speicherstand auf ´nen Stick zu ziehen und den von der PS3 zu löschen und dann nochmal "Kampftraining" zu machen. Dann werde ich zumindest sehen, ob der Speicherstand Off- oder Online gespeichert ist.

wäre super wenn du es mal ausprobieren könntest, ich selber habs noch nicht versucht, habe aber gelesen dass es wohl mal jemand versucht hätte und es wohl nicht geklappt hat.. aber wäre toll wenn du es nochmal versuchst und dich dann zurückmeldest :smile: vielen dank

Bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit "In den Geldrängen" hat? Gerade extra nochmal nachgeschaut:

- Ich habe die Trophäe noch nicht erlangt und weiß es nur nicht

- Laut Statistik habe ich in den letzten 6 Spielen in den Geldrängen gelegen

- Insgesamt habe ich....keine Ahnung, locker 15 Spiele irgendwo auf Platz 1 - 3 abgeschlossen

Und ich denke ich bin auch in dem richtigen Spielmodus. Vom Startbildschirm aus PlaystationNetwork -> Wettspiel -> und da dann den Einsatz /jeweiligen Spielmodus auswählen

Fänd ich schon arg mies, wenn ich wegen irgendeinem blöden Bug die Platin nicht holen kann -.-

Also der Rang für´s Kampftraining ist online.

Habe den Patch 1.07 gelöscht. Leider kommt man ohne den Patch nicht mehr online. Sobald man den Download ablehnt, wird man vom PSN abgemeldet.

Habe dann den Patch wieder gedownloaded und meinen Speicherstand gelöscht trotzdem stehe ich weiterhin auf Rang "14".:mad1:

Also die naheliegensten Lösungen funktionieren leider nicht.

Vermutlich wird es dann bei den "Geldrängen" genauso sein.

Also der Rang für´s Kampftraining ist online.

Habe den Patch 1.07 gelöscht. Leider kommt man ohne den Patch nicht mehr online. Sobald man den Download ablehnt, wird man vom PSN abgemeldet.

Habe dann den Patch wieder gedownloaded und meinen Speicherstand gelöscht trotzdem stehe ich weiterhin auf Rang "14".:mad1:

Also die naheliegensten Lösungen funktionieren leider nicht.

Vermutlich wird es dann bei den "Geldrängen" genauso sein.

Schade :frown: aber trotzdem vielen dank für die mühe :eek6:

Bist du dir da sicher dass es die trophy nachträglich gibt XxBasixX?

Fang eifach auf einen neuen Account an dann biste online ganz am Anfang und könntest die trophie holen müsste ja alles auf der playsi gespeichert werden.

Versuchs mal.

hm wird die trophy nicht dann auf den anderen account abgespeichert? ich meine wenn ich jetzt jmd anderes logge kriegt der ja auch nicht meine trophys wenn ich synchronisiere oder sehe ich da was falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...