Big_Freilli_123 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jemand nen tipp....??? ja, ich und meinem freund haben die kampagnen trophis und offline (zombi) so durchgezockt das wir uns nicht im PN angemeldet hatten. bei ihm gings beim ersten mahl, bei mir nicht. (für online trophis gilts net) also, man kanns ja versuchen zu 70% gehts dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey LeutchenWas euer Problem ist, sind die Patches! Mein Tipp, wenn ihr nicht von single zu multiplayer ständig wechselt. Die Patches vom System zu löschen u nach beenden der Story(mit allen Trophäen!..) einfach wieder neu installieren. Easy going! Trust me! greetz das hört sich ja schonmal recht gut an =) aber wie lösche ich denn die patches? bzw geht dann auch die Speicherdatei flöten? lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich glaub man muss nur die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arranca Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hey, hab au n problem mit ner trophy die einfach net erscheinen will.. es geht um die einsatzbereit-trophy.. hab jetz zum 2. mal rang 12 erreicht doch will se nicht erscheinen.. hat mir jmd n tip/lösung oder muss ich auf n baldigen patch hoffen? danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich habe das gleiche problem mit der trophy "einsatzbereit" und bin rang 13.. scheint mit dem neuen patch gekommen zu sein.. aber was ich nicht verstehe: "zum zweiten mal rang 12" wie hast du die daten gelöscht die werden doch online gespeichert oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die Trophies alle verbuggt grad eben alles auf veteran gemacht.. Die Silber Trophie net bekommen und die gold auch net die letzten beiden missionen angestrengt nix !? was mach ich dagegen !? kb nochmal alles neu zu machen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn dir soviele Silber Trophäen fehlen, dann solltest du aber am besten nochmaln alles machen. Nicht während der Mission beenden machen, das könnte das Problem beheben sodass du dann doch nach noch einem Durchspielen die Trophys bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Habe auch gerade Level 14 im Kampftraining erreicht, aer keine Trophy bekommen. Wie mir scheint, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weiß hier nun irgend jemand wie man den "Kampftrainingrang" zurücksetzen kann? denn soweit ich weiß wird dieser online gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Irgendwann wenn ich bock hab mach ich beide missionen nochmal .. Ich mein Platin is für mich net unerreichbar .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weiß hier nun irgend jemand wie man den "Kampftrainingrang" zurücksetzen kann? denn soweit ich weiß wird dieser online gespeichert @ Rippar Hast Du mal versucht deinen Speicherstand von der PS3 zu löschen und neu zu spielen? Werde mal versuchenden Speicherstand auf ´nen Stick zu ziehen und den von der PS3 zu löschen und dann nochmal "Kampftraining" zu machen. Dann werde ich zumindest sehen, ob der Speicherstand Off- oder Online gespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wäre super wenn du es mal ausprobieren könntest, ich selber habs noch nicht versucht, habe aber gelesen dass es wohl mal jemand versucht hätte und es wohl nicht geklappt hat.. aber wäre toll wenn du es nochmal versuchst und dich dann zurückmeldest vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit "In den Geldrängen" hat? Gerade extra nochmal nachgeschaut: - Ich habe die Trophäe noch nicht erlangt und weiß es nur nicht - Laut Statistik habe ich in den letzten 6 Spielen in den Geldrängen gelegen - Insgesamt habe ich....keine Ahnung, locker 15 Spiele irgendwo auf Platz 1 - 3 abgeschlossen Und ich denke ich bin auch in dem richtigen Spielmodus. Vom Startbildschirm aus PlaystationNetwork -> Wettspiel -> und da dann den Einsatz /jeweiligen Spielmodus auswählen Fänd ich schon arg mies, wenn ich wegen irgendeinem blöden Bug die Platin nicht holen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also der Rang für´s Kampftraining ist online. Habe den Patch 1.07 gelöscht. Leider kommt man ohne den Patch nicht mehr online. Sobald man den Download ablehnt, wird man vom PSN abgemeldet. Habe dann den Patch wieder gedownloaded und meinen Speicherstand gelöscht trotzdem stehe ich weiterhin auf Rang "14". Also die naheliegensten Lösungen funktionieren leider nicht. Vermutlich wird es dann bei den "Geldrängen" genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn so viele dieses Problem haben, dann wird das sicher auch noch gepatch. Und diejenigen die die nicht bekommen haben, kriegen die mit sicherheit nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also der Rang für´s Kampftraining ist online. Habe den Patch 1.07 gelöscht. Leider kommt man ohne den Patch nicht mehr online. Sobald man den Download ablehnt, wird man vom PSN abgemeldet. Habe dann den Patch wieder gedownloaded und meinen Speicherstand gelöscht trotzdem stehe ich weiterhin auf Rang "14". Also die naheliegensten Lösungen funktionieren leider nicht. Vermutlich wird es dann bei den "Geldrängen" genauso sein. Schade aber trotzdem vielen dank für die mühe Bist du dir da sicher dass es die trophy nachträglich gibt XxBasixX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Fang eifach auf einen neuen Account an dann biste online ganz am Anfang und könntest die trophie holen müsste ja alles auf der playsi gespeichert werden. Versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Fang eifach auf einen neuen Account an dann biste online ganz am Anfang und könntest die trophie holen müsste ja alles auf der playsi gespeichert werden.Versuchs mal. hm wird die trophy nicht dann auf den anderen account abgespeichert? ich meine wenn ich jetzt jmd anderes logge kriegt der ja auch nicht meine trophys wenn ich synchronisiere oder sehe ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das ist ja blödsinn. Trophäen werden auf dem Namen gespeichert, und wenn du jetzt ein neues Konto machen würdest, hättest du keine Trophäen weil alle auf dein alten Namen wären. Also sowas geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWhoWalks Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Aus welchen Grunde auch immer habe ich jetzt - nachdem ich mir gedacht hab, ich spiele noch ein oder zwei Spiele nach dem ersten Spiel, dass ich gemacht habe (und in dem ich auch in den Geldrängen war) die Trophäe bekommen....komisches Spiel. Nunja, auf geht's in den Zombie Modus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.