XoR3DZON3oX Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hmmm, sonst lösch mal deine Speicherdaten, .. oder heissen die Spieldaten... weiss nicht ganz genau.... und versuch es halt danach wieder ob es klappt. mhh, kk werd ich mal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danach sollte es eben kein Problem sein. Sollten die Trophies einfach erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Zitat Sunnyboygansta : sorry ich habe die uncut version so mit kann ich dir nicht helfen ist natürlich blöd wie gesagt muss einfach immer mit zählen wie viele waffen du hast Ich versteh soeso nicht wieso die Cut und die Uncut Versionen nicht zusammenspielen können. Im Nachhinein wäre die Uncut Version vllt doch besser gewesen. Ich probier es einfach n paar mal danke für die schnellen Antworten hy das ist weil bei der normalen version killst du die zombis einfach und bei der uncut version kannst du die einzlen gliedmassen abschiessen und so das die zombies nur noch 1 bein oder keine arme mehr haben Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja aber das find ich auch bissl unfair ich mein wenn man bei uncut ne Granate den Zombies vor die Füsse wirft dann sind die nur noch Stummel und man kann in Ruhe die Waffen kaufen und dann weiter machen. Die Cut Version macht die Zombies nur wütend und die rennen dir nur noch schneller hinterher. Also back to Topic wenn mir jemand der die dt. Version hat und mir helfen will sich finden würde schreibt mir bitte ne PN. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja aber das find ich auch bissl unfair ich mein wenn man bei uncut ne Granate den Zombies vor die Füsse wirft dann sind die nur noch Stummel und man kann in Ruhe die Waffen kaufen und dann weiter machen. Die Cut Version macht die Zombies nur wütend und die rennen dir nur noch schneller hinterher. Also back to Topic wenn mir jemand der die dt. Version hat und mir helfen will sich finden würde schreibt mir bitte ne PN. Danke nochmal ja gut ist halt so und so zu sehen das ist halt immer der unterschiedt zwischen cut und uncut Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hi Leute, habe gestern endlich geschafft Black Ops (englisch) auf Veteran durch zu spielen. Ich hatte es direkt von Anfang an auf Veteran angefangen. Nun habe ich aber die ein oder andere Trophäe NICHT bekommen was mich am meisten aufregt! War ja schon schwer genug Diese Trophäen habe ich nicht bekommen: BLACK OPS-MEISTER Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab. Kalter Krieg Schließen Sie "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" auf Veteran ab. Drecksarbeit Schließen Sie "SOG" und "Der Überläufer" auf Veteran ab. diese Trophäen habe ich wiederum bekommen: Selbst schuld Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. Heute nicht Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab. Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. Hat irgendjemand nun ein Tipp was ich jetzt am besten machen soll? Muss ich auf Veteran von vorne durchspielen und wenn ja, was sollte ich beachten damit ich auch diesmal meine Trophäen bekomme? Ich hoffe einer kann mir helfen. EDIT: Die Trophäen Heute nicht und Überläufer? habe ich beide direkt nach dem Durchspielen bekommen. Also beides zusammen. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hi Leute, habe gestern endlich geschafft Black Ops (englisch) auf Veteran durch zu spielen. Ich hatte es direkt von Anfang an auf Veteran angefangen. Nun habe ich aber die ein oder andere Trophäe NICHT bekommen was mich am meisten aufregt! War ja schon schwer genug Diese Trophäen habe ich nicht bekommen: BLACK OPS-MEISTER Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab. Kalter Krieg Schließen Sie "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" auf Veteran ab. Drecksarbeit Schließen Sie "SOG" und "Der Überläufer" auf Veteran ab. diese Trophäen habe ich wiederum bekommen: Selbst schuld Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab. Heute nicht Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab. Überläufer? Schließen Sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. Hat irgendjemand nun ein Tipp was ich jetzt am besten machen soll? Muss ich auf Veteran von vorne durchspielen und wenn ja, was sollte ich beachten damit ich auch diesmal meine Trophäen bekomme? Ich hoffe einer kann mir helfen. EDIT: Die Trophäen Heute nicht und Überläufer? habe ich beide direkt nach dem Durchspielen bekommen. Also beides zusammen. Mit freundlichen Grüßen hy, die tipps stehen dazu hier in dem thema gucken mal bitte die seiten hier durch dann wirst du hilfe finden Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja ich habe schon paar Anleitungen geguckt, aber manche sagen das die nicht klappen, habe keine Lust dann später beim zweiten Versuch zu erfahren das es doch nicht geht. Kann mir denn einer eine Anleitung kurz posten (von irgendwo anders kopieren oder so) was auch 100%ig funktioniert? EDIT: Hab heute noch mal von Anfang an auf Veteran gezockt um die Silbertrophäehen zu bekommen. Nach den Level "Operation 40", "Workuta" und "Präsidentenerlass" habe ich die Trophy Kalter Krieg bekommen. Und nach dem ich dann das Level SOG geschafft habe, hab ich direkt die Trophy Drecksarbeit UND auch BLACK OPS-MEISTER bekommen. Anscheinend muss man gar nicht seinen Spielstand löschen sondern einfach nur die Level noch mal machen wo man mitten drin aufgehört hatte. Zum Glück habe ich nicht komplett neu angefangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duke0020 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hallo leute kriege das kotzen langsam bei den scheiss bugs hier, bekomme die trophäe Fahrzeugschlacht und Splittermeister, habe das genau so gemacht wie bei den videos aber leider kein bling . habe die deutsche version. hat jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe eben auch die 3 geforderten Levels für die Trophäe "Heute Nicht" durchgespielt und keine Tröphäe bekommen ... versuchs jetzt nochmal ... das macht echt keinen Spass ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hier hat ihr noch mal alle tipps hy, es ist bekannt das die trohy ´s verbug sind um denn bug bissel auszutricksen ist es ratsam eine misson bis zum schluss zu spielen und nicht so einfach aufhören wenn das auch nicht hilft und du die nicht bekommst muss du woll oder übel warten bis der patch für denn trohy bug kommt hier sind noch ein paar infos zur hilfe http://callofduty.4players.de/board6...eschaltet-ps3/ Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Scheiß Bug kann ich nur sagen..... Ich habs mehrmals wie im Video in der ersten Mission probiert im Zombie Solo probiert ich hab echt kein Rat mehr...... Mir fehlen nur noch die Zombie Trophies, wenn es dann an Splittermeister zur Platin scheitert dreh ich am Teller...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 das spiel ist doch der letzte scheiss....die trophies auf veteran kommen einfach nicht....ich weiß auch warum....deswegen wird das spiel auch nicht auf platin fertig....und alle die sagen das es einfach ist labbern nur scheisse....einfach ist was anderes....aber hier sind die bewertungen eh nicht so richtig....man sollte immer die zeit mit der schwierigkeit bewerten....aber egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Scheiß Bug kann ich nur sagen.....Ich habs mehrmals wie im Video in der ersten Mission probiert im Zombie Solo probiert ich hab echt kein Rat mehr...... Mir fehlen nur noch die Zombie Trophies, wenn es dann an Splittermeister zur Platin scheitert dreh ich am Teller...... jemand nen tipp....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gmipf Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Tipp an alle: Einfach jedes mal wenn man ein Level anfängt auch durchspielen. Wenn man aufhört und wieder weiterspielen möchte tut man dies über Mission Select (Levelauswahl) Wer schon einmal auf Veteran durchgespielt hat und eine oder mehrere Trophäen nicht bekommen hat, fängt wieder einfach von vorne an (über Mission Select) und beachtet dabei das er jedes angefangene Level durchzieht. Erstmal überlegt ihr eventuell in welches Level man mittendrin gespeichert und beendet hatte. Macht am besten alle fehlenden silbernen Veterantrophäen. Wenn ihr Glück habt kommt die BLACK OPS-Meister Trophäe schon direkt nach den ersten paar Level (war bei mir so), ansonsten spielt ihr einfach mit dem oben genanntem Prinzip weiter. Und löscht nicht unnötig euren Spielstand, man kann alle Veterantrophäen auch so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe selbes Problem wie XoR3DZON3oX: Splittermeister & Fahrzeugschlacht kommen nicht, auch wenn ich fertig spiele...Bin mir 100% sicher dass ich mehr als 5 mit einer Granate gekillt habe - Bling bleibt aber aus...Mit den Trophäen für Veteran hatte ich keine Probleme, egal ob ich zwischendrin die Konsole aus hatte. Naja ist echt mies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also Splittermeister habe ich bekommen^^ aber Fahrzeugschlacht irgendwie nicht =( habe das ganze erst auf Veteran durchgespielt und bin jetzt dabei die ganzen Informationen auf Rekrut zu sammeln. Doch Fahrzeugschlacht kommt bei mir weder auf Rekrut noch auf Soldat^^ jemand nen Tipp? LG schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @LaVidaLocaHRO Hast du vollkommen Recht. Mal ganz ehrlich, da tut man sich den scheiss auf Veteran an. Kämpft sich irgendwie durch und dann bekommt man noch net mal die Trophäe dafür. Also sowas geht ja schon mal gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also, ich hatte nicht ein problem bei den Veteran-Trophys!!! Und die Veteran schwierigkeit ist wirklich nicht schwer!!! CoD Classics und W@W waren da um einiges schwerer!! Genauso wie MoH Frontline: DAS nenn ich schwer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hey Leutchen Was euer Problem ist, sind die Patches! Mein Tipp, wenn ihr nicht von single zu multiplayer ständig wechselt. Die Patches vom System zu löschen u nach beenden der Story(mit allen Trophäen!..) einfach wieder neu installieren. Easy going! Trust me! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.