AlexS1103 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Freut mich ja für Dich - allerdings kann das ja scheinbar nicht die Universiallösung sein!Wenn andere die Troph erst nach zig Runden bekommen oder wenn alle 6 bis zum Schluß "drinbleiben" müssen. Also wird es vermutlich von der jeweilig gespielten Version abhängen,welche Variante die Lösung dieses Problems ist.Somit wäre es doch interessanter zu erfahren bei wem es wie geklappt hat - demnach,welche Version hast Du? Gruß Ich habe die deutsche USK - Version. Also, ich hatte 23 Spiele "In den Geldrängen" beendet, da habe ich hier gelesen, dass man das mal mit 2 Controllern versuchen kann. Das habe ich dann gemacht (also ich bin mit Controller 2 in die Geldränge gekommen) und dann kam sofort die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 würde das eig auch gehen wenn man mit 4 controller und 2 freunden das versucht?? den dann kan man mit controller 1 und den beiden freunden die 3 anderen controller killen und alle drei sind dann in den geldrängen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 würde das eig auch gehen wenn man mit 4 controller und 2 freunden das versucht?? den dann kan man mit controller 1 und den beiden freunden die 3 anderen controller killen und alle drei sind dann in den geldrängen??? Man kann doch Online nur im Splitscreen zocken. Zu 4 geht doch glaub ich garnicht oder? Bei mir kam die Trophy direkt nach der 5. Runde in den Geldrängen. Anscheinend war die bei mir nicht verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jemand nen Tipp für "In der Geldrängen"? Derbe verbuggt die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 allerdings ist 3 und 4 controller auch splitscreen ... den splitscreen heißt nur das er aufgeteilt ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey leute wie kriege ich die trophaee opferlamm ich schieße auf die zombies mit der armbrust sogar auf den todeskopf modus und die trophäe kommt immer noch nicht, weiss einer wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Siehe doch mal in den Leitfaden. Da steht das die Trophäen beschreibung falsch ist. Du muss mit der Pack-a-Punch Armbrust auf einen Verbündeten Kameraden schießen und dann muss dieser in eine Horde Zombies rennen und dabei müssen mindestens 6 Zombies sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 und was soll ich machen?da ich nur einen controller habe kann ich das jetzt also vergessen oder? Man kann das auch mit nem Freund machen (war zumindest bei mir so - AT version). Einfach zusammen ne Runde Kampftrainig zocken und beide einen Rang aufleveln (in der selben Runde) - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo! Ich bin wie verrückt dabei die Trophy Feuer Frei zu holen!! Bin im Level Zahltag mit dem Flammenwerfer und habe etliche Gegner damit getötet, mindestens 15 und die Trophy kommt nicht! Bug? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo!Ich bin wie verrückt dabei die Trophy Feuer Frei zu holen!! Bin im Level Zahltag mit dem Flammenwerfer und habe etliche Gegner damit getötet, mindestens 15 und die Trophy kommt nicht! Bug? MFG War bei mir auch irgendwie verbugt. Nach ungefähr 20 Kills ist sie bei mir aber erschienen. Wenn du alle Gegner mit dem Flammenwerfer getötet hast und sie noch nicht erschienen ist, zünd eine Granate und bring dich um. Töt danach weiter mit dem Flammenwerfer. Hat bei mir bei dieser Trophy und bei der mit der Spas-12 mit Brandmunition geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hu! Hab mich schon 10x selbst gekillt und bestimmt schon 50 Gegner verbrannt, immer voll draufgehalten und nix kam :-( Edit: Endlich, nach gefühlten 100 Kills machte es bling :-) Man man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 So gerade eben die "In der Geldrängen" Trophäe bekommen. War bestimmt vorher schon etliche Male in den Geldrängen, sogar 5 Siege habe ich geboostet und es kam nix. Jetzt eben ein SPiel gemacht, wurde erster und am ende waren sogar nur noch zwei weitere Leute und ich da^^ Und trotzdem kam die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 HALLO... Wollte gerade die Trophy "In den Geldrängen" machen, da die bei meinem Kumpel verbugt ist. Jetzt wollten wir zu tweit im Splittscreen spielen, können aber nicht`s anwählen, wenn der zweite Controller angemeldet ist!! Wie habt ihr das denn gemacht, daß ihr im Wettmodus im Splittscreen spielen konntet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 HALLO... Wollte gerade die Trophy "In den Geldrängen" machen, da die bei meinem Kumpel verbugt ist. Jetzt wollten wir zu tweit im Splittscreen spielen, können aber nicht`s anwählen, wenn der zweite Controller angemeldet ist!! Wie habt ihr das denn gemacht, daß ihr im Wettmodus im Splittscreen spielen konntet?? Sollte eigentlich funktionieren - es sei denn Spieler"2" hat kein Bares - ohne Moos nix los:biggrin5: Dann einfach zu zweit ne Runde Death-Match zocken.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sollte eigentlich funktionieren - es sei denn Spieler"2" hat kein Bares - ohne Moos nix los:biggrin5: Dann einfach zu zweit ne Runde Death-Match zocken.Gruß Danke, daran hat es gelegen! Manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hu!Hab mich schon 10x selbst gekillt und bestimmt schon 50 Gegner verbrannt, immer voll draufgehalten und nix kam :-( Edit: Endlich, nach gefühlten 100 Kills machte es bling :-) Man man man man Die 10 Kills mit dem Flammenwerfer müssen am Stück gemacht werden (nicht auf Veteran zu empfehlen), nur bei den 30 Kills mit der Armbrust darf man zwischendurch sterben. Wie auch immer - Glückwunsch zur Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Okay, also so langsam verzweifel ich an der Trophy "In den Geldrängen" Zuerst hatte ich es mit dem "One Bullet" Modus probiert, war 5 mal Erster und 8 Mal Zweiter und die Trophy kam nicht. Dann hab ich gelesen man sollte es mit 2 Controllern versuchen, also mit nem Kollegen gezockt somit 4 Plätze eingenommen und 2 andere kame dazu. Und Immer unter den ersten Drei'en auch mit beiden Controllern und die Trophy kam nicht. Dann hab ich nen Kollegen unter meinem Account zocken lassen, der hatte somit eine "saubere" Installation auf seiner eigenen PS3 und er war auch zigmal unter den Top 3 aber? Genau die Trophy kam nicht. Dann hab ich gedacht ok, es müssen 6 Mann am Ende noch in der Lobby sein und bei 1-Bullet gehen die ja meisstens vorher, also hab ich angefangen "Sticks and Stones" zu zocken und da war ich 5 Mal hintereinander unter den ersten drei aber die ver§$%& Trophy kam auch nicht. Ich weiss auch nicht, was ich noch machen soll, das ist sowas von frustrierend =[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Okay, also so langsam verzweifel ich an der Trophy "In den Geldrängen"Zuerst hatte ich es mit dem "One Bullet" Modus probiert, war 5 mal Erster und 8 Mal Zweiter und die Trophy kam nicht. Dann hab ich gelesen man sollte es mit 2 Controllern versuchen, also mit nem Kollegen gezockt somit 4 Plätze eingenommen und 2 andere kame dazu. Und Immer unter den ersten Drei'en auch mit beiden Controllern und die Trophy kam nicht. Dann hab ich nen Kollegen unter meinem Account zocken lassen, der hatte somit eine "saubere" Installation auf seiner eigenen PS3 und er war auch zigmal unter den Top 3 aber? Genau die Trophy kam nicht. Dann hab ich gedacht ok, es müssen 6 Mann am Ende noch in der Lobby sein und bei 1-Bullet gehen die ja meisstens vorher, also hab ich angefangen "Sticks and Stones" zu zocken und da war ich 5 Mal hintereinander unter den ersten drei aber die ver§$%& Trophy kam auch nicht. Ich weiss auch nicht, was ich noch machen soll, das ist sowas von frustrierend =[ Weierspielen.. die Trophy ist verbuggt, kommt aber iwann... Ist halt nen scheiss Game... Activision hat einfach abgebaut... und wenn man sie drauf anspricht verweisen sie nur an Sony... arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Gerade kam ein Patch für Black Ops, danach EINMAL Wager Match gespielt Sticks & Stones... und trotzdem drei Leute rausgegangen waren, kam SOFORT die Trophy, also ich denke mal sie haben den Fehler nun bereinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab in der Story und im kampftraining alle Trophies rechtzeitig bekommen also die Trophäen-Bugs wurden behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.