Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Killst du erst alle wenn du auf dem Laster bist und mit dem MG schießt?

Oder schon wenn du auf dem Motorrad bist?

Musst nämlich schon alle killen wenn du auf dem Motorrad bist, war bei mir jedenfalls so.

Was? In der Trophy-Leitfaden steht es zählt erst,wenn man auf dem Laster ist.

Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen!

Und ich hab jetzt genau ab dem Truck gespeichert :banghead: Und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum die Trophy nicht kommt. Dann wäre die Beschreibung aber echt total falsch :/

Tja, leider hab ich gerade herausgefunden, dass es ein Bug ist.

Wenn man kurz vorm Ende das MG ganz nach rechts schwenkt , kann man sehen, dass da rechts neben den Laster noch ein Motorrad fährt ,was man aber nicht erreichen kann... =[ Der Leitfaden ist also richtig, aber es ist ein Trophy-Bug,bzw ein Bug im Spiel der es einem unmöglich macht die Trophy zu bekommen,sofern man diese Situation auch hat.(was anhand der Youtube Kommentare doch einige waren und ich leider einer von denen bin)

Dann fang die Mission nochmal an.

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kommt man ja schnell wieder zu der Stelle.

yup das mach ich gleich nochmal und diesmal save ich VOR der Motorrad-STelle und nicht vor der Laster-Stelle ab.. hehe zur Sicherheit ;]

bekomm nun langsam wirklich das kotzen... mit den kack geldrängen....

war bestimmt scho 20 mal unter top 3 und davon sicher 6 mal als 6 leute bis zum schluss dabei waren.... so ein scheiss ey.. was kann man machen? wie im kampftraining mit 2 controler?

bekomm nun langsam wirklich das kotzen... mit den kack geldrängen....

war bestimmt scho 20 mal unter top 3 und davon sicher 6 mal als 6 leute bis zum schluss dabei waren.... so ein scheiss ey.. was kann man machen? wie im kampftraining mit 2 controler?

Wow, genau das gleiche Problem hab ich auch.

Nun schon mein zweiter Trophy Bug bei dem Spiel. Hab 20 Mal das gezockt wo man nur eine Kugel und das Messer hat und war 2 Mal Erster und 8 Mal zweiter und nochn paarmal dritter und hab auch jedes Mal Geld bekommen, und keine Trophy kam! :/

Wow, genau das gleiche Problem hab ich auch.

Nun schon mein zweiter Trophy Bug bei dem Spiel. Hab 20 Mal das gezockt wo man nur eine Kugel und das Messer hat und war 2 Mal Erster und 8 Mal zweiter und nochn paarmal dritter und hab auch jedes Mal Geld bekommen, und keine Trophy kam! :/

Ich hab schon in mehrenen Beiträgen gelesen das es keine direkte Lösung gibt. Bei manchen kommt Sie wie es soll, andern klappt es mit den 2 controlern und bei den meisten kam die trophy nach 20-50 spielen. Ob es immer mit 6 beendet werden muss weis ich nicht aber denke das es besser ist. Ich werde nun am wochtenende mit nem Freund im splitscreen einige matchs machen und hoffe das es wie bei andern so von selber kommt.

Ich hab schon in mehrenen Beiträgen gelesen das es keine direkte Lösung gibt. Bei manchen kommt Sie wie es soll, andern klappt es mit den 2 controlern und bei den meisten kam die trophy nach 20-50 spielen. Ob es immer mit 6 beendet werden muss weis ich nicht aber denke das es besser ist. Ich werde nun am wochtenende mit nem Freund im splitscreen einige matchs machen und hoffe das es wie bei andern so von selber kommt.

Mit 6 Mann beenden ohn Freundes-Hilfe ist fast unmöglich,weil fast immer wenn ich in Führung liege oder jemand anders sehr gut ist, dann geht einer oder alle von denen die schon 3 Mal gestorben sind einfach raus.

Mit 6 Mann beenden ohn Freundes-Hilfe ist fast unmöglich,weil fast immer wenn ich in Führung liege oder jemand anders sehr gut ist, dann geht einer oder alle von denen die schon 3 Mal gestorben sind einfach raus.

Dann spiel einfach ein anderen Modus .... Stock und Stein zb. Dä bleiben fast immer alle, dä sich alles ganz schnell ändern kann.

Killst du erst alle wenn du auf dem Laster bist und mit dem MG schießt?

Oder schon wenn du auf dem Motorrad bist?

Musst nämlich schon alle killen wenn du auf dem Motorrad bist, war bei mir jedenfalls so.

Naja ich sag´s mal so, ich habe schon ALLE gekillt (also auch auf dem Motorrad, übrigens sind das nicht nur 5-6 gegnerische Motorräder, die man da abschießen muss oder noch mehr Gegner?) und ich hab´s schon so gemacht, wie im Leitfaden, also nur alle auf dem Laster. :/

Ja ist bei den meisten verbugt. Man benötigt so zwischen 20-50 in den geldrangen. Kann natürlich auch schon früher kommen. Spiel muss immer mit 6leuten beendet werden ansonsten zãhlts nich dazu.

Ich wollte schon fragen ob das bei mir nur nicht funzt oder ob ich einfach nur zu blöd dafür bin:banghead:

danke

BEZÜGLICH "IN DEN GELDRÄNGEN"

HABE DIE TROPHY VORHIN BEKOMMEN.

HABE MIT NEM FREUND VIA SPLITSCREEN WETTSPIEL "STOCK UND STEIN" GEMACHT..

ZU MEINEN ERFAHRUNGEN BEZÜGLICH SPIELERANZAHLT USW USW

- DIE TROPHY IST VERBUGT BEI MANCHEN KOMMT DIE TROPHY WIE GEWOLLT BEI MANCHEN NUR MIT 6 LEUTEN BEI DEN ANDERN MIT EINEM 2TEN CONTROLLERN UND BEI ANDERN EINFACH NACH DER ZEIT.

- BEI MIR KAM DIE TROPHY IN EINEM SPIEL MIT 4 LEUTEN. ICH ALS PLAYER 1 WAR 4TER UND PLAYER 2 3TER..

DAHER KOMMT ES NUR AUF GLÜCK DRAUF AN WANN DAS DING KOMMT...

- AM BESTEN SCHNAPPT IHR EIN FREUND UND SPIELT MIT IHM VIA SPLITSCREEN EINIGE RUNDEN

- ES MACHT MEHR SPASS UND DIE NERVEN LIEGEN NICH SO SCHNELL BLANK UND IRGENDWAN KOMMT SIE.

HOFFE DIESER BEITRAG HELFT ANDERN DIE HOFFNUNG NICHT AUFZUGEBEN :biggrin5:

BEZÜGLICH "IN DEN GELDRÄNGEN"

HABE DIE TROPHY VORHIN BEKOMMEN.

HABE MIT NEM FREUND VIA SPLITSCREEN WETTSPIEL "STOCK UND STEIN" GEMACHT..

ZU MEINEN ERFAHRUNGEN BEZÜGLICH SPIELERANZAHLT USW USW

- DIE TROPHY IST VERBUGT BEI MANCHEN KOMMT DIE TROPHY WIE GEWOLLT BEI MANCHEN NUR MIT 6 LEUTEN BEI DEN ANDERN MIT EINEM 2TEN CONTROLLERN UND BEI ANDERN EINFACH NACH DER ZEIT.

- BEI MIR KAM DIE TROPHY IN EINEM SPIEL MIT 4 LEUTEN. ICH ALS PLAYER 1 WAR 4TER UND PLAYER 2 3TER..

- AM BESTEN SCHNAPPT IHR EIN FREUND UND SPIELT MIT IHM VIA SPLITSCREEN EINIGE RUNDEN

- ES MACHT MEHR SPASS UND DIE NERVEN LIEGEN NICH SO BLANK

Ihr müsst mit zwei Controllern spielen und mit Controller 2 in die Geldränge kommen! Ich habe es gerade gemacht und sofort die Trophy und damit die Platin - Trophy bekommen! *so happy* :biggrin5:

chobits88 hat also Recht!

Ihr müsst mit zwei Controllern spielen und mit Controller 2 in die Geldränge kommen! Ich habe es gerade gemacht und sofort die Trophy und damit die Platin - Trophy bekommen! *so happy* :biggrin5:

chobits88 hat also Recht!

Freut mich ja für Dich - allerdings kann das ja scheinbar nicht die Universiallösung sein!

Wenn andere die Troph erst nach zig Runden bekommen oder wenn alle 6 bis zum Schluß "drinbleiben" müssen.

Also wird es vermutlich von der jeweilig gespielten Version abhängen,welche Variante die Lösung dieses Problems ist.Somit wäre es doch interessanter zu erfahren bei wem es wie geklappt hat - demnach,welche Version hast Du?

Gruß

Ich hab die uncut Version und bei mir kam die Trophy sofort, als ich mit dem 2. Kontroller in den Geldrängen war.

Also erst 5 mal in die Geldränge mit Kontoller 1 und dann 1 mal in die Geldränge mit Kontroller 2 und zack Trophy kam. Und es waren nie alle 6 Leute bis zum Schluss da.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...