ChaosFaktor Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bei mir hat geklappt! habe erstmal alleine auf lvl 39 so gespielt dass nurnoch 2000 punkte gefehlt haben zum level up und dann mit 2 controlern gespielthabe gleich beim start durch nen semexkill 11000 punkte bekommen und dann kam auch schon die trophy^^ musste garnicht mit dem 2ten auf leveln So habe mich nochmal rangesetzt und bis zum Rang 20 gespielt kommt aber leider nichts bei mir:skep: Ist schon blöde,weil klang ja echt leicht die Trophäe zu bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hm.Das mit Black OPS und den Trophies scheint ja ein Problem zu sein. Mein 1. Freund hat Probleme mit der Rang 10 Trophy im Kampftraining. Der andere bekommt im Story Modus keine Trophy mehr. Echt komisch. Weiß jmd. ob ein Patch kommt der das beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Eigentlich müsste es funtionieren, mit dem rang 10 level, wenn du einen 2ten Controller hast funktirt das, also sprich, wenn du den 2ten controler anschliest dan spiele mit dem und nachdem du ein level oder 2 level weiter bist kommt die trophy aber du musst mit deinem zweitem controler spielen, so habe ich es gemacht. Steht aber auch schon hier. Versuchs mal weil wenn des nicht funktioniert habe ich keine Ahnung. LG Dankoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogirl86 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey, ich wollte nochmal fragen, ob sich das mit dem black ops meister bug schon geklärt wurde??? habe alles auf veteran komplett durchgespielt und dann am ende gesehen, dass sog nicht freigeschaltet wurde und dann auch nicht black ops meister! dann hab ich über missionsauswahl die nochmal gemacht (auch noch die schwerste von allen!!!) und hab sie bekommen. Aber nicht die goldene! danach habe ich die zwei letzten Kapitel nacheinander durchgespielt, aber immer noch nichts. heißt das wirklich noch mal komplett neu?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hey, ich wollte nochmal fragen, ob sich das mit dem black ops meister bug schon geklärt wurde??? habe alles auf veteran komplett durchgespielt und dann am ende gesehen, dass sog nicht freigeschaltet wurde und dann auch nicht black ops meister! dann hab ich über missionsauswahl die nochmal gemacht (auch noch die schwerste von allen!!!) und hab sie bekommen. Aber nicht die goldene! danach habe ich die zwei letzten Kapitel nacheinander durchgespielt, aber immer noch nichts. heißt das wirklich noch mal komplett neu?! -.- also meines Wissens wurde der Bug nicht gepatcht. Wahrscheinlich musst du nochmal neu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also ich hab nen bug mit splittermeister ich hab wie in video gemacht hab 6 leichen fliegen sehen die trophy nit bekommen dan habe ich in sog auf dass feld wo ca. 50 vietnamer oder mehr kommen da sind ca. 15 gefloggen und die trophy nicht bekommen.soll ich den patch loschen? und von neu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogirl86 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 die habe ich auch noch nicht...mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 zum glück gabs bei meiner Black ops platin keine probleme^^ (auser das ich eine trophy vergessen habe^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ähm wollte nochmal sagen, dass bei mir irgendwie die komische Fahrzeugschlacht Trophy verbuggt ist. -.- Bin mir sicher, dass ich da jetz schon mind. 2 mal alle Typen auf Fahrzeugen gekillt habe, aber sie kommt einfach net, hatte sonst noch jmd. Probleme mit der Trophy? MfG Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ähm wollte nochmal sagen, dass bei mir irgendwie die komische Fahrzeugschlacht Trophy verbuggt ist. -.-Bin mir sicher, dass ich da jetz schon mind. 2 mal alle Typen auf Fahrzeugen gekillt habe, aber sie kommt einfach net, hatte sonst noch jmd. Probleme mit der Trophy? MfG Ghost Killst du erst alle wenn du auf dem Laster bist und mit dem MG schießt? Oder schon wenn du auf dem Motorrad bist? Musst nämlich schon alle killen wenn du auf dem Motorrad bist, war bei mir jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Tja ist halt Bug Ops Kampftraining: Mit Controller 1 Mainchara 1 Level Up sobalds Level Up passiert ist den 1 Controller links liegen lassen und mit Controller 2 nochmal 1 Level Up machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Tja ist halt Bug Ops Kampftraining: Mit Controller 1 Mainchara 1 Level Up sobalds Level Up passiert ist den 1 Controller links liegen lassen und mit Controller 2 nochmal 1 Level Up machen... und was soll ich machen?da ich nur einen controller habe kann ich das jetzt also vergessen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hej hab ne frage bei der geldrängen trophy.. spiele ez sicher scho ne halbe stunde und war auch schon mehr wie 5 mal unter den ersten 3... muss das spiel immer mit 6 beendet werden damit es zählt? manchmal leaven welche und dan sind nur noch 3 = so oder so unter top 3... bis ez keine trophy bekommen *edit: spiele immer eine im lauf mit dem minimum einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Jungs, ich freue mich, euch endlich die Lösung des Problems zeigen zu können, ohne dass wir auf einen Patch oder Live-Fix warten müssen! Ich habe diese Methode eben grade selbst ausprobiert und sie funktioniert! Ihr geht folgendermaßen vor: Startet ganz normal das Kampftraining und spielt mit 2 Controllern im Splitscreen. Es spielt dabei keine Rolle, auf welchem Rang ihr seid, selbst wenn ihr bereits (wie ich) über Level 10 seid, so wird es funktionieren. Stellt am Besten Deathmatch ein, viele Gegner, eine lange oder keine Zeitbegrenzung und 30.000 Punkte. Nun spielt ihr mit eurem ersten Controller und lasst den zweiten Spieler einfach rum stehen, solange bis ihr einen Rang aufsteigt. Wenn das geschafft ist, wechselt ihr den Spieler, spielt also jetzt mit dem zweiten Controller und lasst euren ersten Spieler stehen. Wenn auch der zweite Spieler im Rang aufsteigt, sollte die Trophy kommen. Bei mir hat es funktioniert, ich hoffe nun sehr, dass es bei euch ebenso klappen wird! Quelle: http://www.ps3trophies.com/forums/call-duty-black-ops/49493-ready-deployment-trophy-glitched.html Grüße, mansic Kann diesen Tipp nur empfehlen! War Level 15 und bekam keine Trophy. Dann so wie oben beschrieben und bling Danke, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Absouluter Müll das Dreks Spiel nur am rukeln sowohl on als auch off und die trophy mit den 5 wettspiele abschliessen kommt net könt kotzen das Game macht 0 bok und die scheis trophys wollen net kommen und dann noch 15 euro für irgendwelche matt hässlichen maps und 4 trophys NEIN DANKE investiere das geld wo anders rein hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Danke ^^. Durch den Tipp konnte ich einen Nervenzusammenbruch abwenden XDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mist oder auch nicht . Bei mir erscheint die Trophäe Lord Nelson nicht. Ich zerstör wirklich alles und habe es schon locker 3 mal versucht. Bin ich der einzige, bei dem sie nicht erscheint? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab beim normalen durch zocken extrem drauf geachtet alles zu zerstören , später hab ik die mission noch auf veteran gezockt ....,,aber beide male lord nelson net bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master363 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In den Geldrängen war ich schon 6 mal und hab die Trophy nicht wie bekomm ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mist oder auch nicht .Bei mir erscheint die Trophäe Lord Nelson nicht. Ich zerstör wirklich alles und habe es schon locker 3 mal versucht. Bin ich der einzige, bei dem sie nicht erscheint? mfg hab beim normalen durch zocken extrem drauf geachtet alles zu zerstören , später hab ik die mission noch auf veteran gezockt ....,,aber beide male lord nelson net bekommen Muss doch garnicht auf Veteran oder? Fahrt beide langsam und zerstört wirklich alle Häuser und Fahrzeuge. Die ganze Zeit beschießen ... am besten alles was ihr seht. Dann sollte sie eigentlich kommen. In den Geldrängen war ich schon 6 mal und hab die Trophy nicht wie bekomm ich die Ich glaube am ende eines Spiel müssen noch alle Personen da sein. Ich war auch schon 8 mal oder so drin, aber nur 2mal waren alle noch da am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.