Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

Recommended Posts

Jo das ist alle schon bekannt ;) Veteran incl Abschlusstrophy, Einsatzbereit & in den Geldrägen.

Gegen Veteran ist glaub ich aber auch noch nichts machbar.

In den Geldrängen geht, kann eins zwei spiele länger dauern, aber es klappt.

Und dank mansic ist die Einsatzbereit Trophy jetzt auch wieder zu holen.

Zumindest für alle mit Zweit Controller

Ich denke das mit den Bugs wird auch nicht überarbeitet werden, so zumindest schlussfolgere ich die antwort email die ich von Activision bekommen hatte.

KA ob ich mir bei so einem Support, noch einen weiteren verbuggten Teil von Call of Duty holen werde.

In den Geldrängen geht aber.. einfach weiterspielen, nach 5-10 Runden.. bei mir wars auch selbst erst in der 7 oder 8ten Runde .

Ach und immer gucken das mindestens 6 Spieler bis zum schluss bleiben, sonst wird es nach meiner Erfahrung her nicht als Sieg gezählt.

Kampftraining nicht bekommen!

Erst alleine gespielt bis Level 12 -> keine Trophäe

Dann mit 2 Controllern gespielt immer abwechselnd bis Level 14 -> keine Trophäe

Was mache ich falsch? :(

EDIT: Erledigt, nachdem ich meine Trophäen synchronisiert hatte, war sie auf einmal da! ???

Ich denke das mit den Bugs wird auch nicht überarbeitet werden, so zumindest schlussfolgere ich die antwort email die ich von Activision bekommen hatte.

KA ob ich mir bei so einem Support, noch einen weiteren verbuggten Teil von Call of Duty holen werde.

In den Geldrängen geht aber.. einfach weiterspielen, nach 5-10 Runden.. bei mir wars auch selbst erst in der 7 oder 8ten Runde .

Ach und immer gucken das mindestens 6 Spieler bis zum schluss bleiben, sonst wird es nach meiner Erfahrung her nicht als Sieg gezählt.

Ist ja nicht so als wenn alle Call of Duty`s verbugt wären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...