Fred88 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kann zwar bis jetzt nichts bestätigen aber aus Freundesberichten sind auch Alle Trophys in Verbindung mit dem Veteranmodus verbuggt und die Trophäe mit dem Schiff wo man entkommen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jo das ist alle schon bekannt Veteran incl Abschlusstrophy, Einsatzbereit & in den Geldrägen. Gegen Veteran ist glaub ich aber auch noch nichts machbar. In den Geldrängen geht, kann eins zwei spiele länger dauern, aber es klappt. Und dank mansic ist die Einsatzbereit Trophy jetzt auch wieder zu holen. Zumindest für alle mit Zweit Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 klappt super gerade bekommen mit lebel 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Trophäe "Einsatzbereit", bekommt man die bei Kampftraining gegen den Computer oder muss man Online gegen andere User spielen???? Bei Kampftraining habe ich schon Level 12 und auch Aachen mit 2 Controllern versucht, es passiert aber nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ne das muss im Kampftraining gegen den Computer sein. Hast du es auch so gemacht, wie es Mansic vor paar Seiten geschrieben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja! Müssen dann beide Controller Level 10 erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 mit einem controler ein level aufsteigen und dann im selben spuiel mit dem 2ten sopielen und auch aufsteigen! das sollte uach klappen wenn man schon über lvl 10 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Okay danke! Ich habe es ja mit dem zweiten Controller probiert, aber weder Controller 1 noch 2 sind während des Spielens aufgestiegen! Vielleicht habe ich ja nen Fehler beim Laden gemacht! Ich versuche es nochmal!!! Danke für die schnellen Antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 was ist den mit den wettspielen?? immernoch verbugt? habe es schon 6 oder 7 al in die geldränge geschafft... aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 bei mir sind auch in den geldrängen und kampfmodus rang 10 verbugt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bruache opferlamm dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bruache opferlamm dringend Dann schreib es nicht hier rein, sondern in den Verabredungs-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Alles i.O.! Hatte echt einen Fehler beim Laden des Kampftrainings gemacht! Habe die Trophy!!!!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich denke das mit den Bugs wird auch nicht überarbeitet werden, so zumindest schlussfolgere ich die antwort email die ich von Activision bekommen hatte. KA ob ich mir bei so einem Support, noch einen weiteren verbuggten Teil von Call of Duty holen werde. In den Geldrängen geht aber.. einfach weiterspielen, nach 5-10 Runden.. bei mir wars auch selbst erst in der 7 oder 8ten Runde . Ach und immer gucken das mindestens 6 Spieler bis zum schluss bleiben, sonst wird es nach meiner Erfahrung her nicht als Sieg gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Kampftraining nicht bekommen! Erst alleine gespielt bis Level 12 -> keine Trophäe Dann mit 2 Controllern gespielt immer abwechselnd bis Level 14 -> keine Trophäe Was mache ich falsch? EDIT: Erledigt, nachdem ich meine Trophäen synchronisiert hatte, war sie auf einmal da! ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich denke das mit den Bugs wird auch nicht überarbeitet werden, so zumindest schlussfolgere ich die antwort email die ich von Activision bekommen hatte.KA ob ich mir bei so einem Support, noch einen weiteren verbuggten Teil von Call of Duty holen werde. In den Geldrängen geht aber.. einfach weiterspielen, nach 5-10 Runden.. bei mir wars auch selbst erst in der 7 oder 8ten Runde . Ach und immer gucken das mindestens 6 Spieler bis zum schluss bleiben, sonst wird es nach meiner Erfahrung her nicht als Sieg gezählt. Ist ja nicht so als wenn alle Call of Duty`s verbugt wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi leute ich hab jetzt alles auf veteran durch gezockt und jetzt habe ich mein 3 vorletzte trophäe bekommen jetzt bekomme ich haber net black ops meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hoffentlich hatt mw3 keine verbugten trophys KB nochmal die verdienten trophys einfach net zu bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Trophäe Kampftraining nicht bekommen! Habe jetzt nach Anleitung vom Trophäenleitfaden gespielt bis auf Level 12! Keine Trophie ist erschienen was mache ich falsch? Wäre Super über eine Antwort von Euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bei mir hat geklappt! habe erstmal alleine auf lvl 39 so gespielt dass nurnoch 2000 punkte gefehlt haben zum level up und dann mit 2 controlern gespielt habe gleich beim start durch nen semexkill 11000 punkte bekommen und dann kam auch schon die trophy^^ musste garnicht mit dem 2ten auf leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.