mansic Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Yaaaaaaay! Freut mich so hammerhart, dass es bei euch auch klappt! SAUGEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nicht jeder meiner Party hat genügend CoD-Punkte. Beide sind Level 5 und da steht, dass ich um die 3000 hätte. Wieso gehts dann nicht? Ich weiß leider nicht genau, wie das online im Splitscreen läuft, aber vielleicht hat der zweite Spieler ja ein eigenes "Konto"? Dann müsstest du wohl erst ein normales Spiel mit 2 Controllern machen, damit auch Spieler 2 Geld hat(?). oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Yaaaaaaay! Freut mich so hammerhart, dass es bei euch auch klappt! SAUGEIL! nochmals danke bin dir wie gesagt derbest dankbar!!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habe aber meines Wissens, schon einmal "Eine im Lauf" zu zweit gezockt. Naja, werd morgen mal mit nem Freund n normales Match machen und dann "Eine im Lauf" zocken. Vielleichts macht's ja dann "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jungs, ich freue mich, euch endlich die Lösung des Problems zeigen zu können, ohne dass wir auf einen Patch oder Live-Fix warten müssen! Ich habe diese Methode eben grade selbst ausprobiert und sie funktioniert! Ihr geht folgendermaßen vor: Startet ganz normal das Kampftraining und spielt mit 2 Controllern im Splitscreen. Es spielt dabei keine Rolle, auf welchem Rang ihr seid, selbst wenn ihr bereits (wie ich) über Level 10 seid, so wird es funktionieren. Stellt am Besten Deathmatch ein, viele Gegner, eine lange oder keine Zeitbegrenzung und 30.000 Punkte. Nun spielt ihr mit eurem ersten Controller und lasst den zweiten Spieler einfach rum stehen, solange bis ihr einen Rang aufsteigt. Wenn das geschafft ist, wechselt ihr den Spieler, spielt also jetzt mit dem zweiten Controller und lasst euren ersten Spieler stehen. Wenn auch der zweite Spieler im Rang aufsteigt, sollte die Trophy kommen. Bei mir hat es funktioniert, ich hoffe nun sehr, dass es bei euch ebenso klappen wird! Quelle: http://www.ps3trophies.com/forums/call-duty-black-ops/49493-ready-deployment-trophy-glitched.html Grüße, mansic GOTT ^^ THX mansic endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Geht leider nicht Ich wurde erster, nächstes Spiel wurde Controller 2 in den Geldrängen --> kam nicht. Beide zeitgleich in den Geldrängen --> kam auch nicht Noch ein Tipp für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die Anforderung für die Trophy ist 5 mal in den Geldrängen zu landen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob du das überhaupt schon versucht hast - ohne 2ten Controller? Deine Posts lassen eher drauf schließen, dass du das noch nicht getan hast. Probier das doch erstmal. Sollte die Trophy dann nicht kommen, kannst du das mit 2 Controllern probieren. Eventuell ist es dann nötig, jeden der 2 Spieler jeweils 5 mal in die Geldränge zu kriegen, aber genaues weiß ich dazu nicht. Wie gesagt, bei mir hats auf Anhieb geklappt mit einem Spieler. Grüße, mansic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiTJaZz Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Thx mansic hat geklappt hamma sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich landete schon 5 mal alleine "in den Geldrängen", also das kanns nich sein. Dann hab ich das mit 2 Controllern versucht. Erst ich in den Geldrängen, dann Controller 2 in den Geldrängen -> nichts. Beide gleichzeitig in den Geldrängen -> auch nichts. Oh man! Das ist die letzte Trophy zu Platin Edit:// Hat sich erledigt. Habe nun Platin Hab einfach noch mal aus Spaß "Eine im Lauf" gezockt. Platz 2 belegt und auf einmal machts "Bling". Ich bin mir 100%ig sicher, dass das mindestens das 8. oder 9. mal war ALLEINE in den Geldrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 toll ich war jetzt schon 9x in den geldrängen und es hat KEIN bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 versuchs nochmal! PS: hsv stinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich landete schon 5 mal alleine "in den Geldrängen", also das kanns nich sein.Dann hab ich das mit 2 Controllern versucht. Erst ich in den Geldrängen, dann Controller 2 in den Geldrängen -> nichts. Beide gleichzeitig in den Geldrängen -> auch nichts. Oh man! Das ist die letzte Trophy zu Platin Edit:// Hat sich erledigt. Habe nun Platin Hab einfach noch mal aus Spaß "Eine im Lauf" gezockt. Platz 2 belegt und auf einmal machts "Bling". Ich bin mir 100%ig sicher, dass das mindestens das 8. oder 9. mal war ALLEINE in den Geldrängen. Hm dann scheint das bei dem im anderen Forum wohl eher Zufall gewesen zu sein. Dann bleibt Leuten, die Probleme mit "In den Geldrängen" haben, wohl nichts weiter übrig als es so oft zu probieren bis es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jungs, ich freue mich, euch endlich die Lösung des Problems zeigen zu können, ohne dass wir auf einen Patch oder Live-Fix warten müssen! Ich habe diese Methode eben grade selbst ausprobiert und sie funktioniert! Ihr geht folgendermaßen vor: Startet ganz normal das Kampftraining und spielt mit 2 Controllern im Splitscreen. Es spielt dabei keine Rolle, auf welchem Rang ihr seid, selbst wenn ihr bereits (wie ich) über Level 10 seid, so wird es funktionieren. Stellt am Besten Deathmatch ein, viele Gegner, eine lange oder keine Zeitbegrenzung und 30.000 Punkte. Nun spielt ihr mit eurem ersten Controller und lasst den zweiten Spieler einfach rum stehen, solange bis ihr einen Rang aufsteigt. Wenn das geschafft ist, wechselt ihr den Spieler, spielt also jetzt mit dem zweiten Controller und lasst euren ersten Spieler stehen. Wenn auch der zweite Spieler im Rang aufsteigt, sollte die Trophy kommen. Bei mir hat es funktioniert, ich hoffe nun sehr, dass es bei euch ebenso klappen wird! Quelle: http://www.ps3trophies.com/forums/call-duty-black-ops/49493-ready-deployment-trophy-glitched.html Grüße, mansic Großes DANKESCHÖN HAB DIE TROPHY NUN AUCH **FREU** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ey geil. Auch grad ausprobiert. Geht perfekt. Ganz großes dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich hab alle missionen schon 5 mal aif veteran nur 2 trophäen die anderen kriege ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @mansic Vielen Dank für Deine Mitteilung. Habe es gestern versucht und glücklicherweise auch die Trophy bekommen. Nun hoffe ich mal, dass die restlichen auch noch funktionieren und wenn dann endlich Platin erreicht ist, fliegt das Sch...-Spiel in die Ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich hatte es befürchtet erst Einsatzarbeit trophy bug jetzt au noch In den Geldrängen trophy bug doch dank mansics geilen trick musste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Den Geldrängen-Bug gibt es schon genauso lang wie den Einsatzbereit. Und nicht jetzt erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja aber ich hatte befürchtet das wenn ich 5 mal in den Geldrängen lande das die trophy nicht kommt so wie als ich im kampftraining rang 10 erreichte die trophy au nicht gekommen is un genau so is es passiert sons das es den bug schon lange gibt weiss ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja egal hat sich sowieso erledigt :'> dank mansic erst Controller1 in den Geldrängen dann Controller2 un schon machts bling sowie bei einsatzbereit trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.