CptnUnbelievable Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin gerade dabei die Trophäe Drachenfeuer zu holen. Drachenfeuer Erledigen Sie 10 NVA-Einheiten mit Dragon's Breath-Munition. Dies tue ich doch die Trophäe will nicht erscheinen. Bin mir sicher 10 erledigt zu haben, wenn nicht mehrere. Weiß einer n Rat? Bitte um Hilfe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich würd mich da gleich mal anschliessen, allerdings mit ner anderen trophy. KALTER KRIEGER: Operation 40, Workuta u Präsidentenerlass auf Veteran abschliessen. Kommt bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin gerade dabei die Trophäe Drachenfeuer zu holen.Drachenfeuer Erledigen Sie 10 NVA-Einheiten mit Dragon's Breath-Munition. Dies tue ich doch die Trophäe will nicht erscheinen. Bin mir sicher 10 erledigt zu haben, wenn nicht mehrere. Weiß einer n Rat? Bitte um Hilfe. mfg hy, was bei der waffe wichtig ist das du auch die waffe hast es ist eine bestimmte und wenn du die richtige in der misson hast bekommst du die trohy muss einfach noch mal gucken dann hattes du die falsche Mfg. Sunnyboygansta ich würd mich da gleich mal anschliessen, allerdings mit ner anderen trophy.KALTER KRIEGER: Operation 40, Workuta u Präsidentenerlass auf Veteran abschliessen. Kommt bei mir nicht. hy, es ist bekannt das die trohy ´s verbug sind um denn bug bissel auszutricksen ist es ratsam eine misson bis zum schluss zu spielen und nicht so einfach aufhören wenn das auch nicht hilft und du die nicht bekommst muss du woll oder übel warten bis der patch für denn trohy bug kommt hier sind noch ein paar infos zur hilfe http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board111-singleplayer-und-zombie-modus-von-call-of-duty-black-ops/24633-2-veteran-troph%C3%A4en-nicht-freigeschaltet-ps3/ Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie mein vorgänger gesagt hat nie mitten im spiel aufhören immer die mission ende spielen , weil wenn du während einer missi auf speichern und ende gehst , so verbuggt sich die trophy black ops meister , also die kampagne durchspielen auf söldner oder veteran , tipp auf veteran ende spielen aba nich playsi ausmachen erst am ende einer missi , dann wenn du das hast und die Gold trophy nicht bekommen hast , dann alles löschen und das spiel nochmal auf söldner machen , bei mir war das auch so , weil ich einmal auf veteran bei sog , ausgemacht habe , also musste dann noch mal auf söldner machen und die gold trophy zu farmen , hoffe konnte helfen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke für eure schnellen Antworten, hab's aber genau so gemacht hab die ersten 3 missionen jetzt schon mindestens 3mal durchgespielt, ohne pause oder ps auszumachen. hab auch schonmal das savegame gelöscht, hat leider auch nix gebracht dann hoffe ich mal auf nen baldigen patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Heyho Leute ich habe auch einen Trophy Bug entdeckt. Ich habe mit einem Freund den Zombie Mode gespielt (dt. Version) und wir dachten und einfach mal alle Waffen zu kaufen um die Trophy zu bekommen. Wir haben alle Waffen, die Splitter-nades im Peek-a-Punch Raum und die Clays im Kinosaal gekauft (wie im Trophy-Leitfaden) jedoch wollte diese Trophy nicht erscheinen. Für mich war das ziemlich ******* da ich eigentlich nicht sonderlich gut im Zombie Mode bin und deshalb froh war überhaupt soweit zu kommen. Mir wurde dann als Soloperson nochmal geholfen so weit zukommen doch auch dies funktionierte nicht. Hilfe bitte ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Heyho Leute ich habe auch einen Trophy Bug entdeckt. Ich habe mit einem Freund den Zombie Mode gespielt (dt. Version) und wir dachten und einfach mal alle Waffen zu kaufen um die Trophy zu bekommen. Wir haben alle Waffen, die Splitter-nades im Peek-a-Punch Raum und die Clays im Kinosaal gekauft (wie im Trophy-Leitfaden) jedoch wollte diese Trophy nicht erscheinen. Für mich war das ziemlich ******* da ich eigentlich nicht sonderlich gut im Zombie Mode bin und deshalb froh war überhaupt soweit zu kommen. Mir wurde dann als Soloperson nochmal geholfen so weit zukommen doch auch dies funktionierte nicht. Hilfe bitte ._. haste auch das messer beim jugger not automaten gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Heyho Leute ich habe auch einen Trophy Bug entdeckt. Ich habe mit einem Freund den Zombie Mode gespielt (dt. Version) und wir dachten und einfach mal alle Waffen zu kaufen um die Trophy zu bekommen. Wir haben alle Waffen, die Splitter-nades im Peek-a-Punch Raum und die Clays im Kinosaal gekauft (wie im Trophy-Leitfaden) jedoch wollte diese Trophy nicht erscheinen. Für mich war das ziemlich ******* da ich eigentlich nicht sonderlich gut im Zombie Mode bin und deshalb froh war überhaupt soweit zu kommen. Mir wurde dann als Soloperson nochmal geholfen so weit zukommen doch auch dies funktionierte nicht. Hilfe bitte ._. hy es ist auch wichtig das du alle waffen von denn wänden kaufts die waffen aus denn kisten die zählen nicht ich wess ja nicht ob du da welche geholt hast also du muss die waffen alle haben wenn du die hollst Olympia - 500 M14 - 500 PM63- 1.000 Stakeout - 1.500 MP40 - 1.000 MP5K - 1.000 M16 - 1.200 Claymores - 1.000 Bowiemesser - 3.000 AK-74U - 1.200 MPL - 1.000 Splittergranate - 250 insgesamt: 13.150 muss noch mal machen und immer zählen und wenn du alle hast dann muss es kommen Mfg. Sunnyboygansta Edit: die spilltergranaten die du anfagt hast zählen auch nicht du muss neue bei dem teleproter holen sprich du muss dich auch telenpotiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey Leute, ich habe die Liste herausgesucht und bin nochmal durch die gaaaaanze Map gelatscht um zu gucken ob ich sie auch wirklich habe. Die einzige Waffe aus der Zufallskiste war diese Ray oder Rail Gun (weiß den Namen grad nichtmehr genau ). Von dem Rest hab ich mir wirklich jede Waffe gekauft, auch das Bowiemesser und die Splittergranaten habe ich bestimmt auch schon 2-3mal nachgefüllt indem ich im Peek-a-Punch Raum war (um von oben die Zombies zu töten). Ich habe jede verdammte Waffe gekauft und dachte schon wenn man unten entlang läuft und nach der AK-74u wieder in den Raum nach oben gehe habe ich keine Waffe gefunden. Wieso bekomme ich die Trophy trotzdem nicht ._. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey Leute, ich habe die Liste herausgesucht und bin nochmal durch die gaaaaanze Map gelatscht um zu gucken ob ich sie auch wirklich habe. Die einzige Waffe aus der Zufallskiste war diese Ray oder Rail Gun (weiß den Namen grad nichtmehr genau ). Von dem Rest hab ich mir wirklich jede Waffe gekauft, auch das Bowiemesser und die Splittergranaten habe ich bestimmt auch schon 2-3mal nachgefüllt indem ich im Peek-a-Punch Raum war (um von oben die Zombies zu töten). Ich habe jede verdammte Waffe gekauft und dachte schon wenn man unten entlang läuft und nach der AK-74u wieder in den Raum nach oben gehe habe ich keine Waffe gefunden. Wieso bekomme ich die Trophy trotzdem nicht ._. ? okay aber irren wie muss du ja dann eine vergessen haben so kann ich es mir nur erklrären welche version von dem spiel hast du denn wenn wah die gleichen haben machen wir mal zusaammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wie mein vorgänger gesagt hat nie mitten im spiel aufhören immer die mission ende spielen , weil wenn du während einer missi auf speichern und ende gehst , so verbuggt sich die trophy black ops meister , also die kampagne durchspielen auf söldner oder veteran , tipp auf veteran ende spielen aba nich playsi ausmachen erst am ende einer missi , dann wenn du das hast und die Gold trophy nicht bekommen hast , dann alles löschen und das spiel nochmal auf söldner machen , bei mir war das auch so , weil ich einmal auf veteran bei sog , ausgemacht habe , also musste dann noch mal auf söldner machen und die gold trophy zu farmen , hoffe konnte helfen Mfg Habe auf diesen Bug, müss ich jetzt ich die Daten löschen? Oder kann ich einfach nochmal auf Söldner durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 okay aber irren wie muss du ja dann eine vergessen haben so kann ich es mir nur erklrären welche version von dem spiel hast du denn wenn wah die gleichen haben machen wir mal zusaammen Ich hab die deutsche Version, sprich Schnitt und keine Hakenkreuze,wobei mich der Schnitt mehr nervt . Wenn du mir helfen willst/kannst gerne add mich einfach unter LegendJon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab die deutsche Version, sprich Schnitt und keine Hakenkreuze,wobei mich der Schnitt mehr nervt . Wenn du mir helfen willst/kannst gerne add mich einfach unter LegendJon hy, sorry ich habe die uncut version so mit kann ich dir nicht helfen ist natürlich blöd wie gesagt muss einfach immer mit zählen wie viele waffen du hast Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Habe auf diesen Bug, müss ich jetzt ich die Daten löschen? Oder kann ich einfach nochmal auf Söldner durchspielen? Wenn du schon alle auf veteran hast , kannste alles löschen und dann auf söldner nochmal spieln dass aba einfach , aba wenn du die veteran trophys noch nicht hast nie die playsi ausmachen , immer nur am ende einer missi Hoffe Konnte Helfen Black Ops 100 % Platin 3.1.2011 23:23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey Leute, ich habe die Liste herausgesucht und bin nochmal durch die gaaaaanze Map gelatscht um zu gucken ob ich sie auch wirklich habe. Die einzige Waffe aus der Zufallskiste war diese Ray oder Rail Gun (weiß den Namen grad nichtmehr genau ). Von dem Rest hab ich mir wirklich jede Waffe gekauft, auch das Bowiemesser und die Splittergranaten habe ich bestimmt auch schon 2-3mal nachgefüllt indem ich im Peek-a-Punch Raum war (um von oben die Zombies zu töten). Ich habe jede verdammte Waffe gekauft und dachte schon wenn man unten entlang läuft und nach der AK-74u wieder in den Raum nach oben gehe habe ich keine Waffe gefunden. Wieso bekomme ich die Trophy trotzdem nicht ._. ? Wenn du im Splitscreen gezockt hast, hast dann auch wirklich DU die Waffen gekauft? Denn die wo dein Partner sich kauft werden nicht dazugezählt. Das Problem hatte ich auch, habs aber zum Glück in der selben runde noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bei mir kommen die trophäen "Fahrzeugschlacht" und " Splittermeister" nicht, obwohl ich alles richtig mach...hatte des auc schon jmd ? würde echt hilfe zu schätzen wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn du es so wie im Video machst, sollte es kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoR3DZON3oX Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab es ganz genau wie im video gemacht aber die trophäe kommt einfach nicht, werd noch bekloppt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hmmm, sonst lösch mal deine Speicherdaten, .. oder heissen die Spieldaten... weiss nicht ganz genau.... und versuch es halt danach wieder ob es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn du im Splitscreen gezockt hast, hast dann auch wirklich DU die Waffen gekauft? Denn die wo dein Partner sich kauft werden nicht dazugezählt. Das Problem hatte ich auch, habs aber zum Glück in der selben runde noch geschafft Daran könnte es liegen aber ich habe es auch schon solo versucht und auch da funktionierte es nicht. Zitat Sunnyboygansta : sorry ich habe die uncut version so mit kann ich dir nicht helfen ist natürlich blöd wie gesagt muss einfach immer mit zählen wie viele waffen du hast Ich versteh soeso nicht wieso die Cut und die Uncut Versionen nicht zusammenspielen können. Im Nachhinein wäre die Uncut Version vllt doch besser gewesen. Ich probier es einfach n paar mal danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.