Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops hängt sich andauernd auf

Floari1

Recommended Posts

Hallo

ich hab seit 2 tagen das Problem, dass sich Black Ops jedes mal, wenn ich den Multiplayer starten will aufhängt.

Also das Spiel selber lässt sich noch starten, wenn ich aber auf Multiplayer geh, kommt n Blackscreen und die Playstation reagiert auch nicht mehr auf die PS-Taste.

An der Playstation kanns eigentlich nicht liegen, da Modern Warfare, Fifa usw gehen ... und auch online. Also kanns doch an der Internetverbindung eigentlich auch nicht liegen oder?

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll :/

Wär für jeden Ratschlag dankbar

Mfg Flo

war bei mir auchmal so nur schon bei hauptmenü ....

hab dann einfach die deutsche version reingelegt und gestartet und die ging dann und als ich die UK wieder eingelegt hab gings aufeinmal auch wieder ......

also mein tipp leg mal eine andere CD von black ops ein vllt. hast du ja auch glück und ds tut wieder ;)

Bei mir hängt sich, das Spiel während dem Multiplayer spielen ständig auf bzw. freezt ein. (So ungefähr 3 mal innerhalb von 6 Stunden)

Ich hab ne Slim seitdem die Fat hinüber ist und dachte zuerst, das ist weil die Sau heiss ist, nun hab ich sie mal Links und Rechts auf 2 Bretter gestellt damit sie etwa 1cm hoch steht, aber nach etwa 3h hat sie sich schon wieder aufgehangen bzw. gefreezt.

Hab das Problem nur bei Black Ops und ich glaube bald finde ich auch eine Lösung für das Problem, die lautet Spiel bleibt in der Hülle.;)

ich bin zwar nicht Plattlinggamer, aber du gehts im XMB wo du das spiel startest ein paar auswahlpunkte nach oben auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und da einfach die Black Ops datei löschen. dann das spiel starten und der patch installiert sich neu. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...