Floari1 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo ich hab seit 2 tagen das Problem, dass sich Black Ops jedes mal, wenn ich den Multiplayer starten will aufhängt. Also das Spiel selber lässt sich noch starten, wenn ich aber auf Multiplayer geh, kommt n Blackscreen und die Playstation reagiert auch nicht mehr auf die PS-Taste. An der Playstation kanns eigentlich nicht liegen, da Modern Warfare, Fifa usw gehen ... und auch online. Also kanns doch an der Internetverbindung eigentlich auch nicht liegen oder? Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll Wär für jeden Ratschlag dankbar Mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hängt das spiel sich immer auf oder nur manchmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floari1 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Immer, bin seit vorgestern nicht mehr reingekommen in Multiplayer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 war bei mir auchmal so nur schon bei hauptmenü .... hab dann einfach die deutsche version reingelegt und gestartet und die ging dann und als ich die UK wieder eingelegt hab gings aufeinmal auch wieder ...... also mein tipp leg mal eine andere CD von black ops ein vllt. hast du ja auch glück und ds tut wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 joa is bei mir auch voll oft so das hängt sich immer beim online spielen auf uhrplöotzlich seit dem ich black ops spiele komisch -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei mir hängt sich, das Spiel während dem Multiplayer spielen ständig auf bzw. freezt ein. (So ungefähr 3 mal innerhalb von 6 Stunden) Ich hab ne Slim seitdem die Fat hinüber ist und dachte zuerst, das ist weil die Sau heiss ist, nun hab ich sie mal Links und Rechts auf 2 Bretter gestellt damit sie etwa 1cm hoch steht, aber nach etwa 3h hat sie sich schon wieder aufgehangen bzw. gefreezt. Hab das Problem nur bei Black Ops und ich glaube bald finde ich auch eine Lösung für das Problem, die lautet Spiel bleibt in der Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das problem haben viele das sich ps3 nur bei bo aufhängt. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floari1 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also des einzige was mir übrig bleibt, ist womöglich auf den nächsten Patch zu warten, richtig? und 70€ geb ich für so einen mist aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 lösch evtl. den patch bei BO und lad ihn nochmal neu runter. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ohh gestern hatte ich auch wieder so ein Problem mit dem MP, ich musste das Spiel 4 mal neustarten, bevor ich zocken konnte... Entweder waren die Server nicht verfügbar oder die PS3 hat sich im Menü aufgehangen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floari1 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 @ Plattlinggamer ähm wie macht man des denn mit der Ps3? Sry ich kenn mich damit nicht allzu gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich bin zwar nicht Plattlinggamer, aber du gehts im XMB wo du das spiel startest ein paar auswahlpunkte nach oben auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und da einfach die Black Ops datei löschen. dann das spiel starten und der patch installiert sich neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kanns nicht besser erklären mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich kenn des problem den ich hab des gleiche und ich find des scho traurig das sowas passiert des game hat mich 70 tacken (euro) gekostet (HARDENDED edition) und sowas sollte nich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.