ichigo_kun Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, Habe das Forum durchstöbert und viele Beiträge sind schon sehr "alt". So hier ne kleine Aktualisierung. Also ich brauche noch fast alle online Trophäen, bitte euch also mich zu adden und so schnell wie möglich (vorm 8.2.) diese zu holen! PSN: CaptainGue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich brauche noch die DLC Trophäen. Wer Onlinetuniere mit mir boosten will, einfach bei mir melden mit dem Betreff " Fifa 09 UT" oder sowas in der Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bei fifa kann man doch garnicht mehr platin holen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei fifa kann man doch garnicht mehr platin holen oder ? Wenn man "realer gewinner" bereits hat dann schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Muss auch noch fast alle online trophäen machen. Nur halt bescheid sagen,nicht das es zu knapp wird. PSN: xEdgarsx ← links steht zur Zeit noch die falsche PSN. ↑ oben steht die richtige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Leute, dafür haben wir den Verabredungs-Thread, daher braucht kein neuer eröffnet werden -> http://forum.trophies-ps3.de/fifa09/2843-verabredung-online-trophaeen-115.html#post2008478 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hier geht es weiter: Leute, dafür haben wir den Verabredungs-Thread, daher braucht kein neuer eröffnet werden -> http://forum.trophies-ps3.de/fifa09/2843-verabredung-online-trophaeen-115.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.