EisTee Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ich spiele fast nur SnD und zwar mit: ak74u mit griff (kannst auch magazinerweiterung nehmen,aber doppelmagazin brauchste bei snd nicht sehr oft^^) python zweihändig splitter und handgranate(zum betäuben eines gegners sehr hilfreich) claymore perks: leichtgewicht oder hardliner flinkheit ganz klar hacker damit du nicht unnötig wegen der claymores draufgehst:cool2: ich nehm ab und zu auch mal meine sniper bockt sich nähmlich ziemlich was du auf jedenfall nicht machen solltest: schrotflinten oder flammenwerfer aufsatz benutzen oder unnötige perks wie plünderer oder so weil die braucht man nicht bei SnD. Viel Spaß noch
DrProgamer Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Heute mit Kollegen nur SnD gezockt. Mit der AK74u mit Griff. Perks: Leichtgewicht, Flinkheit, Marathon Aber ich glaube ich wechsel für Marathon Hacker rein!! Da ich heute öfters von Claymores erwischt worde...
Benpen Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab jetzt auch n paar mal Hacker probiert, ich finds einfach nur beknackt, die meisten Clayms sieht man auch so, und wenn nich dann kann man noch versuchen drüberzusprinten Vorallem @DrProgamer, mit leichtgewicht und marathon kannst du die clayms doch so oder so fast ignorieren, weil man da so schnell durchhuscht So mach ichs meistens, wenn ich an ner Stelle bin wo ich denk da könnt ne Claymore sein, einfach voll durchsprinten, und in locker 70% der Fällen überleb ich das dann
Yeah474 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 die PM63 geht grad voll ab..... hat halt sehr wenig magazin
Hoffi014 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Du solltest nicht durch die Mitte rennen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.