KuschelHase Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich sehe die Claymores auch so...da brauch ich kein Störer...aber um gut in den Modis zu sein....muss man auch gut spielen koennen....mein Kumpel(den kennst du ) bekommt in jeder runde nur max 5 kills der rest tode...weil er einfach nicht aimen kann....er hat war bessere map kenntnisse als ich(scheis drauf wenns falsch geschrieben ist),aber kann nicht so gut aimen wie ich...Ich würde vlt als Tipp raten...gerade in S&D wenn du der letzte bis..Leichtgewicht und Ninja mitzunehmen..natürlich ein ordentliches Headset. ´ Ansonsten viel Glueck noch Bei mir siehts ähnlich aus 5kills rest tode
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Nimm ak47 mit rapid fire , dann hebst du dich nicht von den anderen ab-.-
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Das versteh ich nicht ganz, ist das ein Flame an mich? ^^ B2T: Ich weiß das man mit AK74u + Rapidfire der Rambo schlechthin ist aber ich muss kotzen wenn ich die Waffe nur sehe, mir kommt es vor als ob das Spiel aus 2 Waffen besteht... Da bleib ich lieber bei meiner AUG Und ist die Klasse hier jetzt besser? AUG w/Silencer + ACOG (keine Ahnung warum, mehr Präzision) M1911 Ext. Frag;Nova Gas(lol);Jammer Ghost Pro;Warlord(Steady Aim ist sinnlos ohne Marathon);Hacker Pro
MaXweLL_98 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das versteh ich nicht ganz, ist das ein Flame an mich? ^^B2T: Ich weiß das man mit AK74u + Rapidfire der Rambo schlechthin ist aber ich muss kotzen wenn ich die Waffe nur sehe, mir kommt es vor als ob das Spiel aus 2 Waffen besteht... Da bleib ich lieber bei meiner AUG Und ist die Klasse hier jetzt besser? AUG w/Silencer + ACOG (keine Ahnung warum, mehr Präzision) M1911 Ext. Frag;Nova Gas(lol);Jammer Ghost Pro;Warlord(Steady Aim ist sinnlos ohne Marathon);Hacker Pro Nein nein, ist es nicht. Ich reg mich nur schon wieder über Black Ops auf.. Spiele eben mit nem Freund Mw2 SnD, macht mies bock, mindestens 50 % -80% Snipen, bockt einfach. Dann kam "lass mal Black Ops" --> SnD: Nach 2,3 Runden kein Bock mehr gehabt.. Sniper : ich und mein Freund Rest: AK74u Rusher.. Das ist wieder so etwas was ich an Black Ops zum kotzen finde.. Ich will nicht sagen , dass da weit und breit nur noobs rumrennen, aber ich verstehs echt nich.. Wem man auch zuguckt, wenn man von dem AKu Rusher gekillt wurde, AKu AKu AKu, AK47, vielleicht auch mal Commando und 1 mal pro 2,3 Lobbies mal ein Sniper,der nur Secondary rumrenn. Ich weiß ja auch, dass es schwer ist, aber nach ner Zeit hat mans einigermaßen, was nicht heißen soll, das die Rusher nicht einen Riiiiieeesenvorteil haben. Alle Sniper zocken Cod4 oder vor allem Mw2. Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, das 90% aller spiler mit derselben Waffe rumlaufen, das gibt mir das Gefühl, dass BO nur auf skill loses Rumgeballer ausgelegt ist, dass die ganzen Noobs ( damit meine ich jetzt nicht euch) ihren Spaß haben. Deswegen kommt das Spiel auch meiner meinung nach nicht an mw2 ran, da konnten nämlich alle Spieler ihren Spaß haben.. So, das wars:dozey:
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Naja als ich AK74u gespielt hab dann hatte ich auch ne viel bessere K/D als jetzt, ich glaub 1.46 (steigend) oder so... Seit dem 2ten Prestige hab ich aufgehört mit der zu spielen und jetzt ist meine K/D bei 1.32. Meiner Meinung nach sollte die schon im ersten Patch abgeschwächt werden, das wird aber wohl nie passieren... Mich regen aber auch ab und zu die ganzen Sniper auf: Gerade SnD gespielt es stand 3:3, paar Spieler sind rausgegangen und neue dazu gekommen, es war ein 5vs5 (außer mir waren alle Sniper in meinem Team). Ich habe dann 4 Gegner gekillt und bin dann wegen einer Claymore draufgegangen. Habe aber mir nichts dabei gedacht da alle von meinem Team noch am leben waren. Aber anstatt anständig zu spielen machen alle 360° No-Scopes für ihre geilen Montage-Clips und der letzte Gegner killt dann alle 4 Spieler Sowas kotzt mich schon irgendwie an, man reißt sich den Arsch auf um die Lage zu retten und dann sowas...
PlattlingGamer9 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Nein nein, ist es nicht.Ich reg mich nur schon wieder über Black Ops auf.. Spiele eben mit nem Freund Mw2 SnD, macht mies bock, mindestens 50 % -80% Snipen, bockt einfach. Dann kam "lass mal Black Ops" --> SnD: Nach 2,3 Runden kein Bock mehr gehabt.. Sniper : ich und mein Freund Rest: AK74u Rusher.. Das ist wieder so etwas was ich an Black Ops zum kotzen finde.. Ich will nicht sagen , dass da weit und breit nur noobs rumrennen, aber ich verstehs echt nich.. Wem man auch zuguckt, wenn man von dem AKu Rusher gekillt wurde, AKu AKu AKu, AK47, vielleicht auch mal Commando und 1 mal pro 2,3 Lobbies mal ein Sniper,der nur Secondary rumrenn. Ich weiß ja auch, dass es schwer ist, aber nach ner Zeit hat mans einigermaßen, was nicht heißen soll, das die Rusher nicht einen Riiiiieeesenvorteil haben. Alle Sniper zocken Cod4 oder vor allem Mw2. Ich weiß nicht ob es so gewollt ist, das 90% aller spiler mit derselben Waffe rumlaufen, das gibt mir das Gefühl, dass BO nur auf skill loses Rumgeballer ausgelegt ist, dass die ganzen Noobs ( damit meine ich jetzt nicht euch) ihren Spaß haben. Deswegen kommt das Spiel auch meiner meinung nach nicht an mw2 ran, da konnten nämlich alle Spieler ihren Spaß haben.. So, das wars:dozey: sollte das nicht in frust/auskotz thread? mfg
Dimortii Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 sollte das nicht in frust/auskotz thread?mfg Is doch sein Thread lass ihn doch Ich hab vorhin auch versucht SnD zu spielen, kam aber leider nicht dazu. Innerhalb von 8 Minuten war ich auf 5 verschiedenen Maps, 2 davon waren nach 20 minuten zu ende und die anderen 3 hatten Host Migration hintereinander. Und natürlich pro Match 3 Mal, immer wenn der Ladescreen zuende war kam die nächste Migration -.- Also SnD is für mich gestorben weil auch danach die Matches einfach nur nervig waren. mfg Dimortii
Yeah474 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 wen du 6 gegner hast dan musst du ya 2 runden lang immer alle du töten und so .. und deine freunde dürfen nichts machen .. und das ist jetzt unrealistisch von möglichen über 24kills...11kills alleine zu machen ?????????? erst letztens auf Firing Range hatt ich wieder welche......
MaXweLL_98 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Is doch sein Thread lass ihn doch Ich hab vorhin auch versucht SnD zu spielen, kam aber leider nicht dazu. Innerhalb von 8 Minuten war ich auf 5 verschiedenen Maps, 2 davon waren nach 20 minuten zu ende und die anderen 3 hatten Host Migration hintereinander. Und natürlich pro Match 3 Mal, immer wenn der Ladescreen zuende war kam die nächste Migration -.- Also SnD is für mich gestorben weil auch danach die Matches einfach nur nervig waren. mfg Dimortii Warum das ? Nein, das hat sich grad nur so ergeben aus der frage von kuschelhase:D
webbster1997 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich kann allen nur die Galil mit Schalldämpfer als Primärwaffe empfehlen. Als Sekundärwaffe nehme ich eigentlich immer die Strela-3 mit, weil ich nicht mit Geist spiele, und ich Geist eh überflüssig finde. So kann ich dann halt die UAVs zerstörn und brauch kein Geist. Als Granaten: Frag (Die kann man am Anfang am bestem zum gegnerischen Spawn werfen) Dann Handgranate, weil man die am schnellsten werfen kann und als Ausrüstung Claymore oder wenn man ein Camper ist Bewegungssensor Als Extras nehm ich meistens Hardliner (weil man so einfach schneller an die Abschusserien kommt) Flinkheit und Hacker mit, um nicht in Claymores zu laufen und um schneller zielen zu können (Flinkheit Pro) Als Abschusserien sind das Spionagflugzeug, evtl die Vorräte und das Blackbird extrem gut. Das ist nur meine Meinung, ich weiss nicht ob ihr das auch so seht
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Hab bald Warlord Pro, was empfiehlt sich da am besten als "Granate"? Ich könnte auch die Tomahawk nehmen, hab dann nämlich Zwei von und kann sie am Anfang across the Map werfen?
thanrj Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hab bald Warlord Pro, was empfiehlt sich da am besten als "Granate"?Ich könnte auch die Tomahawk nehmen, hab dann nämlich Zwei von und kann sie am Anfang across the Map werfen? Semtex rult!
Dimortii Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hab bald Warlord Pro, was empfiehlt sich da am besten als "Granate"?Ich könnte auch die Tomahawk nehmen, hab dann nämlich Zwei von und kann sie am Anfang across the Map werfen? Semtex ist Präzise und schnell einsatzbereit. Aber ich liebe einfach Frags, man muss sie zwar vorkochen aber sie sind tödlicher und haben eine höhere Reichweite als Semtex. Tomahawks sind für mich einfach uninteressant, klar kann man damit gute Killcams bekommen. Doch dann konzentriert man sich zu sehr darauf die Dinger überall hinzuwerfen und versaut am Ende noch seine KD. mfg Dimortii
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Ich kriege in der Regel eh nie ne KD über 1.00 somit kann mir das egal sein.
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn du rushen willst nimmst ne Semtex mit. Für alles andere empfiehlt sich eine Splitter. PS: Kuschelhase wir wissen langsam wie schlecht du bist du brauchst das nicht überall hinschreiben ist nicht böse gemeint, aber das nervt. Hier ich bin so kacke dort ich krieg nix hin ... nicht so negativ ey
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Haha hab mich schon gefragt wer das zuerst scheibt Wollte nur sagen wenn einem die KD egal ist, ob sich dann empfiehlt die Tomahawk mitzunehmen? In SnD benutze ich Granaten irgendwie nie
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Kann es sein das es Tomahawk Spots gibt? Wurde heute schon 3mal von Tomahawks gekillt (across the map) ^^
MaXweLL_98 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Kann es sein das es Tomahawk Spots gibt?Wurde heute schon 3mal von Tomahawks gekillt (across the map) ^^ Am anfang der Runde? Frag mal momo:D
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Ja genau ^^ Besonders auf Summit ist es echt übel geworden mit den Tomahawks
Dimortii Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ja genau ^^ Besonders auf Summit ist es echt übel geworden mit den Tomahawks Deswegen bin ich immer der erste der sine Frag wirst und dann die Beine in die Hand nimmt! Musst nur mal darauf achten wo am Anfang alle sterben von Granaten/etc., von den Stellen am Anfang des Matches einfach fernhalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.