Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Search & Destroy: Klassen und Tipps?

KuschelHase

Recommended Posts

Hab gerade SnD für mich entdeckt, gefällt mir bisher am meisten da ganze Zeit TDM wird ja auch langweilig.

Gibt es bestimmte Klassen mit denen man spielen sollte wenn man in SnD erfolgreich sein will?

Meine sieht so aus

MP5k w/Rapidfire

M1911 w/Ext.

Frag;Stun;Jammer

Spy Plane;Sam Turret;Care Package

Gibt es was, das ich verbessern sollte?

Habe noch nie SnD gespielt darum bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Und 1 mal vorweg, ich nehme keinen Silencer da ich meistens sehr aggressiv spiele und somit eh nie an einem Ort verweile.

Bin mir aber bei den Killstreaks sehr unsicher, normalerweiße würde ich den Blackbird und Chopper nehmen aber in SnD werde ich den eh sogut wie nie bekommen...

Und was wäre die sinnvollste Secondary?

Pistole ist eigentlich nicht gerade sinnvoll da einem in SnD eh nie die Munition aus geht.

Also bei den Perks würd ich auf jeden Fall Ghost und Hacker nehmen, Sleight of Hand benutze ich in der 2. Klasse, Nachladen ist ja bei Feindkontakt immer so ne Sache ;)

Bei der Pistole würd ich entweder Surpressor nehmen oder den Tomahawk um Glückswürfe über die Map zu kriegen.

Und vllt nen Motion Sensor statt dem Jammer. ^^

Ich hab meistens:

ACR, Red Dot

USP Akimbo

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Ninja Pro

UMP45, Silencer

M9 Silencer

Marathon Pro

Cold Blooded Pro

Ninja Pro

Mit dieser Klasse mache ich auch Ninja Defuses:D

Oder halt einfach die gute alte Sniper:D

Edit:

Oh...ich befinde mich hier ja im Black Ops Bereich:lol:

Ich hab meistens:

ACR, Red Dot

USP Akimbo

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Ninja Pro

UMP45, Silencer

M9 Silencer

Marathon Pro

Cold Blooded Pro

Ninja Pro

Mit dieser Klasse mache ich auch Ninja Defuses:D

Oder halt einfach die gute alte Sniper:D

Edit:

Oh...ich befinde mich hier ja im Black Ops Bereich:lol:

Ich dachte schon Stopping Power Pro WTF?! ^^

dogs in s&d ? wen du es auch schafst killen die ya nur 1-2

1-2 kills wann setzt du deine hunde ein am ende? wenn noch 2 leben? die killen 3-4 leute die sind schneller bei den gegnern als meine mitspieler .......... und alle anderen killstreaks machen 1-2 kills vllt. der Chopper und der GUNSHIP aber auch da gehen die gegner ins haus und du killst nur 1 .... da sind hunde vieeeeel besser

1-2 kills wann setzt du deine hunde ein am ende? wenn noch 2 leben? die killen 3-4 leute die sind schneller bei den gegnern als meine mitspieler .......... und alle anderen killstreaks machen 1-2 kills vllt. der Chopper und der GUNSHIP aber auch da gehen die gegner ins haus und du killst nur 1 .... da sind hunde vieeeeel besser

wen du 6 gegner hast dan musst du ya 2 runden lang immer alle du töten und so .. und deine freunde dürfen nichts machen ..

Hey^^

Ich spiele seit neustem auch nur noch S&D....da nehme ich meist meine Rusherklasse,die eig selbs verständlich ist..

Waffe:Ak74u also mit Schnellfeuer

Second:Habe ich das Messer

Eq1 Semtex

Eq2 Blendgranate

Eq3 Claymore

Leichtgewicht/Ruhige Hand/Marathon

Killstreaks recht niedrig gehalten. Spyplane Napalm und Kobra...

Also sobald die Mission startet rushe ich halt in die Richtung und meist bzw fast immer bin ich so schnell,dass die leute noch ihre Nades schmeisen...bzw noch rennen....:)

Können ja demnächst wieder zombie spielen ;)

Was ist denn der Jammer ? habe leider die At...ich würde auf Störer raten hab ich recht ? (Youtube hilft xD)

also ich würde lieber ne claymore nehmen...weil beim Jammer bist du wieder "gewzungen" in diesem Radius zu bleiben.

Also wenn du eher positiv spiels(ka was gegenteil jetz vom defensiv ist xD fällt mir nicht ein also positiv) nimmste Rusher

Defensiv...

Waffe:Aug mit irgendeinem Zusatz...vlt Doppelmaga

Second: Rpg(ich finde mit rpg ist man nicht direkt ein Noobtuber,wenn man ihn nur gg Camper nutzt)

gleiche Ausrüstung...

und Perks würde ich dann jedenfalls FlakJacket oder geist empfehlen als 2tes Flinkheit und 3tes Hacker oder Marathon...je nach belieben...

Viel Glück weiterhin mit S&D...Wenn was an mir falsch ist...kann mich ja einer verbessern...denn ich komme so bisjetz klar ;:)

Also ich sehe die Claymores auch so...da brauch ich kein Störer...aber um gut in den Modis zu sein....muss man auch gut spielen koennen....mein Kumpel(den kennst du xD) bekommt in jeder runde nur max 5 kills der rest tode...weil er einfach nicht aimen kann....er hat war bessere map kenntnisse als ich(scheis drauf wenns falsch geschrieben ist),aber kann nicht so gut aimen wie ich...

Ich würde vlt als Tipp raten...gerade in S&D wenn du der letzte bis..Leichtgewicht und Ninja mitzunehmen..natürlich ein ordentliches Headset.

´:)

Ansonsten viel Glueck noch

also Ghost ist ja wohl das letzte pussy perk in dem game ...

hacker find ich sowas von sinnlos da hol ich lieber flak jaket und halte jede frag oder semtex aus und überleb auch jede claymore ... als 3 extra würd ich eigl. marathon oder ninja (für die mit kopfhörer spielen) empfehlen ...

2 perk rate ich zu flinkheit oder kriegsher ...

als equipment dann claymore um bombe zusätzlich zu decken oder an einen gang legen wo immer einer vorbei läuft ....

als second python mit speed revolver extra und bei den absschusserien würd ich spy plan , conter spy plane und napalm holen das hilft deinem team auch denke ich mal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...